Die drei Beiträge wird man schon überlebt haben.
Mir gefällt nicht, wie sich die obere Hälfte des Turnierbaums entwickelt hat. Wenn wenigstens Uruguay noch Zweiter werden würde, dann hätte Brasilien zumindest noch einen unangenehmen Gegner gleich im Achtelfinale. Ansonsten stehen zu 95% entweder Brasilien oder Argentienien im Endspiel, weil sie so gut wie sicher im Halbfinale aufeinandertreffen. Und beiden gönne ich den Titel schon aus guter alter Tradition nicht. Aber wenn ich die ganzen möglichen Gegner so sehe: ein komplett biederes Holland, die USA, Australien :ayfkm:, im Moment noch Ghana, Japan und ein ebenfalls biederes Kroatien. Das ist doch alles kacke.
Hoffentlich verliert wenigstens England gleich im Achtelfinale gegen Senegal oder zumindest dann im Viertelfinale gegen Frankreich, die ich ebenfalls in keinem Endspiel sehen möchte.
Wenn's Deutschland schon nicht shippt, dann will ich auch keinen anderen europäoschen Gewinner sehen und erst recht niemanden aus Südamerika. Der Rest darf ruhig Weltmeister werden
Edit: Schweiz gegen Serbien 3:0 und Kamerun gegen Brasilien 1:0 plox. Und Spanien dann so yeah