Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WM 2022 - Katar

1,775 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
152.4 K Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Original von Elisamo
Holland USA nicht im freeTV, erstick dran FIFA

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Wollte gerade einschalten :rage:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

srf aus der schweiz zeigt live wenn man vpn parat hat

Antwort
Zitat
BradNitt

holland erster guter spielzug 1:0 memphis
amis eigentlich besser ins spiel gekommen die ersten 10 minuten und bei holland ging nicht viel

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

England gegen Senegal ist auch nur exklusiv auf Magenta zu sehen. Dafür gibt's heute Abend den Kracher Argentinien gegen Australien.

Antwort
Zitat
BradNitt

kommt auf orf/österreich

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Kommt auch auf Fox und soccer streams für n WM Ko-Spiel zu finden, ist eh nicht schwer. Ist so ziemlich der erwartete, qualitativ minderwertige Grottenkick, aber ich denke beide Teams können es auch einfach mit ihrem Material nicht besser

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Da es sich um kein deutsches Spiel, CL oder BuLi handelt, hier ein Link. Falls nicht gewünscht, kanns gern gelöscht werden:

---

Werd den link nach Spielende selber loschen.

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Gut, dass der Schweizer Kommentator Hochdeutsch redet und man ihn versteht :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

War Holland stark? Wie stehen die Chancen dass Oranje die Argentinier rauswerfen?

Antwort
Zitat
Tyler12

Original von infernogott
Gut, dass der Schweizer Kommentator Hochdeutsch redet und man ihn versteht :f_thumbsup:

Ja, aber manchmal bringen die schon spektakuläre Sätze wie: "Behind the Linie entlang." :f_love:

Original von Elisamo
War Holland stark? Wie stehen die Chancen dass Oranje die Argentinier rauswerfen?

Schwer zu sagen. Aber einen Weltmeister hab ich nicht gesehen, dafür waren sie das ganze Spiel gefühlt zu passiv und haben die Amis mehr oder weniger gut ausgekontert und ihre wenigen Chancen effektiv genutzt. Amis waren bemüht, aber nach vorne fehlte die Durchlagskraft. Ähnlich wie bei Deutschland.

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019

Original von Elisamo

Persönlich denke ich:
Weitaus besser, als viele annehmen.

Van Gaal ist ein verdammter Fuchs, hat ordentliches Spielermaterial und Argentinien sehe ich bei weitem nicht so stark, wie viele.

(*lach* In dieser Sekunde erzielt Messi sein Tor!°)

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Also wenn Deutschland so gespielt hätte wie heute bisher Argentinien, dann wäre der Aufschrei wieder groß. Langsam, behäbig, ohne Biss, wir sind nur noch Mittelmaß!

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019

Original von Jignavo
Also wenn Deutschland so gespielt hätte wie heute bisher Argentinien, dann wäre der Aufschrei wieder groß. Langsam, behäbig, ohne Biss, wir sind nur noch Mittelmaß!

Fänd´ ich dann auch zutreffend.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Bitte schickt Sie in die Verlängerung, 140 Minuten Spielzeit werden dann hoffentlich ihren Tribut gegen Holland fordern. :f_drink:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Also, wir haben 1,5 von drei Spielen langsam, behäbig und ohne Biss gespielt und sind damit ausgeschieden.

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Ja Tom Bartels, noch drei Spiele, VF, HF und Spiel um Platz 3 :coolface:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von Elisamo

Was hat Fifa damit zu tun? Wenn Magenta das Geld zahlt...

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Original von Carty

Original von Elisamo

Würd mich aber trotzdem interessieren, wieso die finanziell schwergewichtigste Sendeanstalt der Welt es sich nicht leisten kann alle WM-Partien zu zeigen aber in Österreich (und wer weiß sogar in jedem anderen gottverdammten Land) jede Partie im Free-TV gezeigt wird?

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von HijackerStar

Original von Carty

Original von Elisamo

Würd mich aber trotzdem interessieren, wieso die finanziell schwergewichtigste Sendeanstalt der Welt es sich nicht leisten kann alle WM-Partien zu zeigen aber in Österreich (und wer weiß sogar in jedem anderen gottverdammten Land) jede Partie im Free-TV gezeigt wird?

Man muss halt auch Bares für Rares und sonstigen Quatsch finanzieren. Die viel zu hohen Gehälter für Vollnieten kommen ja auch dazu. Da bleibt kein Geld mehr, um das größte Sportevent der Welt von A bis Z zu zeigen :f_drink:

Antwort
Zitat
Tyler12

Wie bei der NM geht da auch alles den Bach runter. Irgendwann wirst du für alles bezahlen müssen, was mit Fussball zu tun hat. Spätestens dann frag ich mich auch, wofür ich meine 55,08€ vierteljährlich zahle. :f_frown:

Antwort
Zitat