Original von AbbAUbaR
Als die Worte "erfahrender Schalker" gefallen sind, wusste man: es ist vorbei.

Original von AbbAUbaR
Als die Worte "erfahrender Schalker" gefallen sind, wusste man: es ist vorbei.

Original von AbbAUbaR
Dreimal unplatziert flach und schwach, dreimal gehalten. Fast, als gäbe es da einen Zusammenhang. Bei mir würde kein Elfmeter flach geschossen werden dürfen.
Elfmeter immer flach , platziert in die Ecke.
Original von CaptainEmo
Ja, die WM in Bern, wer erinnert sich nicht?
Spielort für besagtes Spiel Brasilien vs Mexiko war...
Genf
wenn Marokko gegen Spanienmehr gefährliche Situationen in der ersten Hälfte kreiert als Deutschland
Naja, viel kühler hätten schon viele Favoriten im Elfmeterschießen sein müssen. Das hat schon auch ordentliches Failpotential.
Ich befürchte allerdings, dass es gar nicht erst zum Elfmeterschießen kommt.
Original von AbbAUbaR
Naja, viel kühler hätten schon viele Favoriten im Elfmeterschießen sein müssen. Das hat schon auch ordentliches Failpotential.Ich befürchte allerdings, dass es gar nicht erst zum Elfmeterschießen kommt.
Es wäre einfach schade.
Nebenbei ist damit die Mär von der starken spanischen Mannschaft wohl auch endlich erledigt.
Marokko macht's aber auch für seine Verhältnisse im gesamten Turnierverlauf sehr stark. Ich glaube nicht, dass sich die deutsche Mannschaft da anders heute angestellt hätte. Ganz so freilosmäßig schon Marokko da nicht unterwegs zu sein.
Mann, sie sind aber auch unfähig, ihre Konter fertig zu spielen. Da muss zumindest der Verzweiflungsschuss kommen.
Und wenn ich Amrabat so auf der Sechs spielen sehe und damit vergleiche, was Kimmich da so anbietet, dann macht mich das schon ein wenig traurig.