Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WM 2022 - Katar

1,775 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
152.4 K Ansichten
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014

einfach krass, vor allem meine ich mich zu erinnern, dass bei der letztem EM der größte Teil der Elfer extrem gut geschossen wurde. Und hier nur noch so Pimmelelfer :f_ugly:

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019

Also.... Deutschland scheitert in einer Gruppe, aus der der Gruppenerste und der Gruppenzweite kläglich im ACHTELfinale ausscheiden...
da müssen sich die Herren Nationalspieler ja gleich nochmal doppelt schämen!

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

bono :f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Hennes
Lol die dritte Blamage europäischer Teams

und zweimal war's Deutschland :coolface:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

^ aber immerhin gegen Spanien unentschieden :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Man hätte sogar das Blamagen-Triple schaffen können, wenn Olmo gegen Japan in der 90. noch den Ausgleich erzielt hätte. Die Chance, dass man hier heute auf ähnliche Weise rausgeflattert wäre, ist inzwischen gar nicht mal mehr so klein. Und bevor irgendwann einmal die deutsche Paradediziplin an den Wand gefahren wird (war ja 2016 gegen Italien schon close mit drei verschossenen), da scheide ich lieber in der Vorrunde aus.

Antwort
Zitat
Skyler2022
Beigetreten: 30.03.2021

.

Antwort
Zitat
ssssshh

Denke technisch hat das (fast) jeder Profi easy drauf, aber hier geht es doch mehr um Psychologie, mit dem Druck klarkommen etc.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Kann es sein, dass Spanien so langsam das Klein-England des Elfmeterschießens ist? Zumindest bei Weltmeisterschaften.

Elfmeterschießen bei Weltmeisterschaften:
1986 Viertelfinale gegen Belgien verloren
2002 Achtelfinale gegen Irland gewonnen
2002 Viertelfinale gegen Südkorea verloren
2018 Achtelfinale gegen Russland verloren
2022 Achtelfinale gegen Marokko verloren

Elfmeterschießen bei Europameisterschaften:
1984 Halbfinale gegen Dänemark gewonnen
1996 Viertelfinale gegen England verloren
2008 Viertelfinale gegen Italien gewonnen
2012 Halbfinale gegen Portugal gewonnen

Bei Weltmeisterschaften jetzt 4/5 verloren, bei Europameisterschaften 1/4 verloren. Macht trotzdem insgesamt mehr Niederlagen als Siege.

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Spanien geht nur einer möglichen Konfrontation mit Brasilien im Finale ausm Weg

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von ssssshh
Denke technisch hat das (fast) jeder Profi easy drauf, aber hier geht es doch mehr um Psychologie, mit dem Druck klarkommen etc.

die verdienen aber alle Millionen! die müssen das können.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Kotzt mich an dass Spanien raus ist da ein Weltmeister aus Brasilien, Argentinien oder Frankreich nicht akzeptabel ist. Jetzt muss es England richten, wäre mir aber neben den Niederländern eh am liebsten, bei denen wird es einfach Zeit für den Titel.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Von den großen Nationen wird langsam auch für mich die Niederlande immer attraktiver, Frankreich wäre mir eventuell noch halbwegs egal. Aber Argentinien, Brasilien und England müssen wirklich nicht sein. Von den europäischen Mannschaften darf es eigentlich nur die Schweiz machen.

Antwort
Zitat
ssssshh

Schweiz >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Holland > Argentinien > Brasilien > Frankreich > England

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von AbbAUbaR
Von den großen Nationen wird langsam auch für mich die Niederlande immer attraktiver, Frankreich wäre mir eventuell noch halbwegs egal. Aber Argentinien, Brasilien und England müssen wirklich nicht sein. Von den europäischen Mannschaften darf es eigentlich nur die Schweiz machen.

Bin nun auch am ehesten für Frankreich. Die haben vor 4 Jahren eh schon gewonnen und das Scheitern von Brasilien und Argentinien darf gerne weitergehen :profit:

Antwort
Zitat
ssssshh

Finale wird Frankreich gegen Brasilien, soviel wissen wir ja schon.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von ssssshh
Portugal >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Holland > Argentinien > Brasilien > Frankreich > England

fyp

Antwort
Zitat
ssssshh

nee, Portugal wär dann zwischen Arg und Bra

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

England Frankreich wird ein geiles Spiel.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Läuft ganz gut ohne Penaldo. Leider die richtige Entscheidung vom Trainer, diesen Selbstdarsteller auf die Bank zu setzen.

Antwort
Zitat