Falls mal wieder ne WM in Deutschland ist muss der Weltmeister dann auch ne Lederhose anziehen bevor er den Pokal bekommt
Original von infernogott
Falls mal wieder ne WM in Deutschland ist muss der Weltmeister dann auch ne Lederhose anziehen bevor er den Pokal bekommt![]()
Ist das nicht kulturelle Aneignung?
Khedira meinte eben noch er sei nicht der grösste Messi Fan auch wenn er einer der betsen Spieler ist… Dachte immer mehr oder weniger jeder mag den, ist dem nicht so?
gibt einige die messi nicht mögen da der anscheinend leicht autistisch unterwegs ist und keine wirklichen emotionen zeigen kann. war aber stark für argentinien da ein sieg von frankreich wohl der unverdienteste wm sieg aller zeiten gewesen wäre
Original von Zivilist
Khedira meinte eben noch er sei nicht der grösste Messi Fan auch wenn er einer der betsen Spieler ist… Dachte immer mehr oder weniger jeder mag den, ist dem nicht so?
Khedira auch richtiger Unsympath. Kann sich gleich mit Rethy und der nervigen Kommentatorin verpissen.
Original von Zivilist
Überleg mal wo Khedira gespielt hat und mit wem… und Messi ist nicht einer der Besten sondern der Beste. Auch ohne WM-Titel
Original von AbbAUbaR
Das ist ja das Schlimmste am heutigen Tag: dass die FIFA mit einem der spektakulärsten Finalspiele belohnt wurde. Da wird es sich die schweizer Korruptionsglatze natürlich nicht nehmen lassen, bei jeder Gelegenheit zu erwähnen, dass das Turnier in Katar das beste aller Zeiten war.
Rein sportlich war die WM ja auch ziemlich geil. Marokko beste afrikanische Mannschaft aller Zeiten. Modric, Messi und Ronaldo wohl mit ihren letzten großen Turnieren. Messi duelliert sich zudem mit seinem legitimen Nachfolger in einem epischen Finale. Also ich hab die WM mehr oder weniger so verfolgt wie auch früher. Nur diesmal ohne Jogi
Dafür wieder mit Tom Bartels ![]()
Ich kann jeden verstehen, der für sich entschieden hat, die WM zu boykottieren. Ich hab für mich darin keinen Mehrwert gesehen und deshalb zu Hause, sofern möglich, auch eingeschaltet
Die Fifa, infantino und seine abfallprodukte in Ruhe sterben zu lassen sollte doch Mehrwert genug sein. Dagegen wirkt ja die ucl inkl pl etc stiefmütterlich
Original von HijackerStar
Die nächsten Hundert Jahre keine WM mehr in einem Mittelalter-Land.
Wird dann aber schwer für Sachsen.
Haben ja dafür mindestens 12 Jahre Zeit. Bis dahin haben wir vielleicht sogar NRW soweit.
Original von Zivilist
Was ist das für eine lustige Frage? Nein nicht jeder mag ihn obv
Original von Carty
Wer sind die alten weißen Männer bei der Siegerehrung? Wer ist dieser kleine graue Mann mit Brille?
Keiner Ahnung? Oder der etwas beleibtere, der nur geschwitzt hat.
War alles sehr zum Fremdschämen irgendwie...
Im Zweifel waren es irgendwelche FIFA-Funktionäre. Keine Ahnung, hab mir die Siegerehrung nicht angetan
Original von killercrush3
Die Fifa, infantino und seine abfallprodukte in Ruhe sterben zu lassen sollte doch Mehrwert genug sein. Dagegen wirkt ja die ucl inkl pl etc stiefmütterlich
dafür braucht es aber mehr als eine handvoll deutscher "samariter", die eben anstatt fußball zu schauen weihnachtsgeschenke aus china shoppen.
ich glaube iwo gelesen zu haben, dass diese wm - außer in deutschland - zuschauermäßig überall rekorde gebrochen hat.