Uncharted, Arkham Knight und jetzt noch DAS!
:f_love: ![]()
Werd mir wohl doch in den nächsten Tagen mal ne PS4 bestellen
muss den Thread mal pushen... ![]()
Multiplayer im Story-Mode ist DAS Feature, daß ich immer haben wollte
:f_love:
sieht gut aus, stelle mir das ganze aber kompliziert vor wenn man random Mitspieler hat.
Nachdem ich vor kurzem Shadow of Mordor durchgezockt habe, reizt mich ein nächstes Schleich-Open-World-Spiel garnicht. Und leider fehlen AC immer mehr Schwierigkeitsgrad und Innovationen. bei Schwierigkeit miein ich vorallem, dass es leider komplett egal ist, wieviele Gegner gerade an dir dran sind. Fände es angebrachter, dass man ab einer bestimmten Anzahl einfach fliehen muss!
Schade, dass sie nicht regelmässig den Sprung von 1 auf 2 hinbekommen... Werde mir das Spiel wohl irgendwann gebraucht holen, Setting und Story reizt mich schon...
Aber gut, wer sich es holt soll sich den Spass nciht vermiesen lassen
Original von Hellknight
Und leider fehlen AC immer mehr Schwierigkeitsgrad und Innovationen. bei Schwierigkeit miein ich vorallem, dass es leider komplett egal ist, wieviele Gegner gerade an dir dran sind. Fände es angebrachter, dass man ab einer bestimmten Anzahl einfach fliehen muss!
ab 1:53
alle teile gespielt .. mir hats immer spass gemacht . .fand auch black flag gut ... und freue mich drauf morgen mit nem Kumpel KOOP zu zocken ![]()
hoffe man darf auch wieder schiffchen fahren
Original von fiveseven
hoffe man darf auch wieder schiffchen fahren![]()
Darf man bei Rogue, bei Unity is nix mit Schiffchen
@Kike: Vom Händler oder amazon?? Ich schwöre, das ist das letzte mal bei amazon. Jeder kriegt es einen Tag früher, nur ich schau wieder in die Röhre.
echt nicht .. das fand ich das geilste überhaupt!!! ![]()
da muss der rest stimmen ..wehe nicht ![]()
also amazon hats bei mir heute versendet!!! und das trotz das ichs damals storniert hatte(kaufs im store) ![]()
naja rücksenden ist ja kein prob weiter
Original von Mardin
Original von fiveseven
@Kike: Vom Händler oder amazon?? Ich schwöre, das ist das letzte mal bei amazon. Jeder kriegt es einen Tag früher, nur ich schau wieder in die Röhre.Gamesonly.at
Hab dort die Spiele auch schon 5 Tage vorm Release bekommen
In den meisten Fällen aber einen Tag davor
Original von kike4316
Original von Mardin
Original von fiveseven
@Kike: Vom Händler oder amazon?? Ich schwöre, das ist das letzte mal bei amazon. Jeder kriegt es einen Tag früher, nur ich schau wieder in die Röhre.Gamesonly.at
Hab dort die Spiele auch schon 5 Tage vorm Release bekommen
In den meisten Fällen aber einen Tag davorbeste seite!! kann ich unterstreichen so!!
Original von DuckGambler
Original von Hellknight
Und leider fehlen AC immer mehr Schwierigkeitsgrad und Innovationen. bei Schwierigkeit miein ich vorallem, dass es leider komplett egal ist, wieviele Gegner gerade an dir dran sind. Fände es angebrachter, dass man ab einer bestimmten Anzahl einfach fliehen muss!ab 1:53
Hört sihc gut an. Werde dann im Frühjahr sehen, wenn ich es mir gebraucht hole, ob das auch gut so funktioniert. Das Video von Wamaroa