findet ihr fürn KOOP mitspieler? bei mir suchts nur ... (ps4)
Habs jetzt angetestet. Im Kern ein wirklich tolles Assassins Creed, aber hier wurde eindeutig zu viel falsch gemacht.
- Ich habe ewig lange Ladezeiten
- Nervige Glitches passieren immer wieder, ich habe auch gelegentliche Performance-Einbrüche (PS 4)
- Ich kann gewisse Truhen nicht öffnen, wenn ich nicht vorher irgend eine Webapp spiele. Richtig dreist!!! Ich werde zu etwas gedrängt was ich hasse, nämlich irgendne Scheiss App zu laden, die ich dann auch noch kompliziert mit meinem uplay Konto verbinden müsste. Auch Outfits, Waffen und andere Sachen werden so erst freigeschaltet.
Das Spiel hätte so gut werden können, doch Ubisoft hat es dieses mal richtig verbockt! Hoffentlich werden die ersten beiden Punkte bald per Patch behoben, aber mit diesem Ingame Kauf/Webapp Scheiss haben sie es dieses mal zu weit getrieben.
Original von Mardin
Habs jetzt angetestet. Im Kern ein wirklich tolles Assassins Creed, aber hier wurde eindeutig zu viel falsch gemacht.- Ich habe ewig lange Ladezeiten
- Nervige Glitches passieren immer wieder, ich habe auch gelegentliche Performance-Einbrüche (PS 4)
- Ich kann gewisse Truhen nicht öffnen, wenn ich nicht vorher irgend eine Webapp spiele. Richtig dreist!!! Ich werde zu etwas gedrängt was ich hasse, nämlich irgendne Scheiss App zu laden, die ich dann auch noch kompliziert mit meinem uplay Konto verbinden müsste. Auch Outfits, Waffen und andere Sachen werden so erst freigeschaltet.Das Spiel hätte so gut werden können, doch Ubisoft hat es dieses mal richtig verbockt! Hoffentlich werden die ersten beiden Punkte bald per Patch behoben, aber mit diesem Ingame Kauf/Webapp Scheiss haben sie es dieses mal zu weit getrieben.
Voll und ganz deiner Meinung!! Ich will ein spiel anhauen und zocken und abschalten.
Ich boykottiere es und lad den scheiss nicht!
Spiel könnt echt gut sein,aber die von dir genannten sachen nerven halt und wasmir auch noch aufgefallen ist:
-passanten sorechen franz.aber manchmal wenn sie ausgeraubt werden systemsprache
- manchmal kann man dem nächsten punkt nicht erklettern,erst nach mehreren versuchen
-musik ist meisst lauter als sprache
Muss aber sagen die Atmosphäre ist gut auch dank der klassischen musik und die story gefällt mir diesmal auch sehr gut. Bis jetzt sind die missionen abwechslungsreich!
Finde es stellenweise zu komplex mit dem cafee was msn noch freischalten kann und so ..karte wirkt auch manchmal bisschen unübersichtlich!
Das mit den scheisd truhen nervt aber richtig.
Geb dem spiel 50% wenn es stabil läuft nach patch würde ich 70% geben..
Ohne ingamekäufe und truhen appmist locker 80%+
Echt krass wie man ein eigentliches selbstläufer franchise so an die wand fahren kann.
black flag war wirklich gut und jetzt hauen sie so einen mist raus.
werde unity wohl skippen, maximal fürn 5er am grabbeltisch in 2 jahren.
Original von Wamaroa
Echt krass wie man ein eigentliches selbstläufer franchise so an die wand fahren kann.black flag war wirklich gut und jetzt hauen sie so einen mist raus.
werde unity wohl skippen, maximal fürn 5er am grabbeltisch in 2 jahren.
+ in 1-2 Jahren ist der Betatest abgeschlossen und man hat nicht nur Geld gespart sondern auch deutlich mehr Spaß. Jeder der bei Ubisoft so ein Spiel zum Release kauft unterstützt die vorzeitigen Veröffentlichungen.
Meine Freundin hatte es mir freudestrahlend in der Special Edition bei Mediamarkt unter die Nase gehalten und es mir letztendlich geschenkt.
Habe es eine Stunde gespielt und war einen Tag später bei Mediamarkt und habe es zurückgegeben und den vollen Preis bekommen.
So ein totaler Schwachsinn, den die mit diesem Spiel abgeliefert haben. Es ist einfach unglaublich fürchterlich...
Ok, bei mir haben die Bugs nachgelassen .. aber nervt trotzdem noch!
Aber ansich macht es Spass und war grade echt baff nach Sequenz 7 .. mir machts Spass und spiels auch durch .. aber diese ganze Uplay,App, usw scheiss nervt furchtbar!!
Bin irgendwie froh, dass ich wohl eher so der N00b bin, was Framerate und Perfektion angeht. Ich tändel ein wenig durchs Spiel, immer mal wieder, werde es erst in einigen Wochen durch haben, und hab Spaß dabei.
Natürlich fallen mir die thematisierten Probleme auf, mich stören sie aber nicht so beim Spielspaß. Nervig, ja, aber nicht übermäßig.
Und evtl. lernt Ubisoft was draus, ist ja eigentlich ne gute Firma, also isses ja zu was gut...
Grad auf 4players gelesen:
Wer den Season Pass hat bekommt ein Spiel umsonst: Far Cry 4, Crew, Black Flag oder noch ein paar andere ...
Hoffe das stimmt so .. würde da the Crew nehmen ♦
und man bekommt den DLC für AC:Unitiy nun umsonst
Immerhin nehmen sie den Shitstorm nach dem Release-Fail und den nötigen Patches ernst und reagieren auf ihre Kunden, inklusive gutem Angebot. Doof für mich, dass ich mit dem (jetzt nicht mehr kaufbaren) Season Pass noch bis nächste Woche warten wollte. Trotzdem gute Reaktion.
Und es stimmt ja auch so viel bei dem Spiel, da dürfen sie schonmal daneben greifen imho...
Original von fiveseven
Grad auf 4players gelesen:Wer den Season Pass hat bekommt ein Spiel umsonst: Far Cry 4, Crew, Black Flag oder noch ein paar andere ...
gilt das immernoch?
Original von grimbadul
Original von fiveseven
Grad auf 4players gelesen:Wer den Season Pass hat bekommt ein Spiel umsonst: Far Cry 4, Crew, Black Flag oder noch ein paar andere ...
gilt das immernoch?
ja, aber kein plan wann die das in die tat umsetzen!
Hey Leute,
Habe es mir auf der Xbox one gegönnt.
Und muss auch sagen, dass die Webapp schon mehr als frech ist (welcher Gamedesigner kommt auf so einen Mist).
Geht bei euch eigentlich der Koop-Multiplayer? Ich sage immer öffentlich spielen und dann steht nur wartet und die Zeit läuft hoch (habe einmal 10 Minuten geladen, daran kann es nicht liegen).
Auch unter gemeinsam spielen und jetzt spielen, sagt er nur: wartet und Countdown läuft hoch.
Weiß einer woran es liegen kann? Habe sogar schon uplay runtergeladen. Weil alleine sind die Koopmissionen nur purer Frust.
Auf der PS4 gings anfangs auch nicht mit KOOP .. mit einem Freund ja aber zu dritt konnten wir nie was starten! Weiss nicht wies jetzt ist!
und ja die App is ne Frechheit
Seit dem letzten Patch hab ich keine Probleme mehr gehabt.
Die Synchronisierung mit der App läuft immer noch nicht, daher wurden sämtliche Bonusinhalte freigeschaltet.
Hab endlich 100%
nice und gratz!!
Da bei mir leider die Trophy zum Komplettausbau des Theaters verbuggt war und ich einige Herausforderungen nicht komplett hab, werde ich wohl nie bei 100 % landen (außer ich könnt jetzt in Frührente gehen)
Original von knoodie
Ist es mittlerweile bugfree + spielbar (PS4)?
Habs auf der One jetzt so gut wie durch (noch 2 Missionen) und ist schon bugfrei (musst aber für Koop das kostenlose DLC "Dead Kings" runterladen).
Ingesamt finde ich das Game gut, aber es wird wohl mein letztes AC gewesen sein, dafür ist es seit 5 Jahren einfach immer der selbe Mist (und ich habe sogar schon nur AC 1-Brotherhood gezockt und dennoch verändert sich nichts). Die Story ist belanglos und interessiert keinen. Die Grafik ist schön und das Gameplay bockt, aber für mich ist die Luft nun raus ![]()
Schade, war eine gute Serie die immer mit der immergleichen gameplayengine totgemolken wurde. Wenn ich mir da andere Spielereihen anschaue, die sich immer wieder neu erfinden ist es schon lahm. Aber wie hat der Ubisoftverantwortliche gesagt:
"Es wäre dumm, nicht jedes Jahr ein AC Spiel rauszuhauen. Die Leute wollen es und bezahlen es. Das ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht nun einmal sinnvoll, regelmäßig Spiele auf den Markt zu hauen."
Und so ist es, die Kiddies kaufen den Scheiß auch noch in 10 Jahren ♦