Zum Forum springen
Ark: Survival Evolv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ark: Survival Evolved

28 Beiträge
11 Benutzer
6 Reactions
5,580 Ansichten
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

Ja noch ein Survival Game....

Muss sagen Ark sieht bisher sehr vielsversprechend aus. Wenn alles Released wird was verprochen wird, wird das game der Hammer.

Early startet am 2 juni oder so.

Hier mal ein GameplayTrailer sieht auf jedenfall hammer aus

Antwort
Zitat
27 Antworten

War auch erst begeistert, bis dann irgendwelche feuerspuckenden Drachen rumgeflogen sind. Dinos, Drachen, SciFi-Szenario, das ist bisschen viel auf einmal. Aber muss man abwarten, wie das alles umgesetzt wird etc.

Antwort
Zitat
Patte87

Die drachen sind wohl sowas wie endbosse also ziemlich selten bwz sehr schwer zu killen. bin halt auch extrem gespannt wie sie das alles umgesetzt haben.. aber hört sich alles ziemlich nice an.. hoffe das spiel darf gestreamt wwerden. wenn es mich dann überzeugt bin ich in. will ja als nen survival game spielen aber mich hat bisher keiens so wirklich überzeugt. hatte zwar H1Z1 so gehyped da es von den machern von Planetside 2 ist aber war dann doch eher so der reinfall.

von daher bin ich sehr gespannt

Antwort
Zitat

Okay, dann geht das klar, wobei ich als Endgegner trotzdem lieber irgendwelche krassen Dinos hätte, die es auch wirklich gab.

Ich bin zur Zeit auch auf der Survival+Early Access Schiene. Kannst mal The Forest und Subnautica auschecken, die sind auch beide richtig geil.

Antwort
Zitat
Patte87

ne ich warte lieber jetzt auf das Ark Game.. find den trailer einfach so klasse und die vielfalt in demgame den sie verprechen halt auch... T-rex zähmen und reiten und so xD

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Sieht sehr vielversprechend aus

Werde es auch gleich um 19 Uhr zum Release holen und mal im Stream anzocken!

Wird sicher sehr geil :megusta:

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

ich wollte mir das auch holen.. wieso gibt es das noch nicht?

und adde mich mal likando, dann koennen wir mal zusammen coop testen

e: gerade gesehen, release verschoben auf 23:00

Antwort
Zitat
likandoo
aschi2k7

Wer ist denn alles am Start bisher?

Und hat sich jemand schonmal mit den Obelisken vertraut gemacht, sprich wie man nen charaktertransfer macht?

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Das was ich bisher gesehen habe ist nur wirklich ganz ganz früher early access. Mich würde es auch reizen aber bei derartigen Performanceproblemen macht das doch keinen Spaß...

Antwort
Zitat
aschi2k7

also ich hab es bereits gespielt und muss sagen das es schon sehr spaß macht.
Welche Performance probleme meinst du denn genau?
Also man brauch oft länger auf nen Server zu kommen und auch die Grafik wurde noch nicht optimiert. Aber ansonsten macht das Spiel schon echt spaß.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Alles was ich bisher gesehen habe wurde von extremen Lags heimgesucht, verschwindende Tiere, etc. Gut, die Grafik ist nicht überragend aber das kann man bei sowas wohl auch nicht erwarten.
Gibts öffentliche Server auf die man sich einfach connecten kann oder muss man sich einen privaten suchen, damit man anständig spielen kann?

Antwort
Zitat
aschi2k7

Du hast zur zeit wirklich wenig fps und solltest schon nen guten rechner haben damit es ohne große lags läuft.
das wird aber definitiv noch optimiert und dann wird die Grafik auch richtig genial werden.

Die dinos verschwinden nur wenn du sie gelootet hast, ansonsten ist mir das noch nicht aufgefallen.
Es gibt official server und "private server".

Also spielen kann man auf beiden gleich gut. Auf die official server kommst du nur schwerer da sie ständig voll sind.
Ob man später die Chars von privaten zu offiziellen servern transferieren kann weiss ich noch nicht. Aber von official zu official ist das möglich anhand eines obelisken. Jedoch weiss ich leider noch nicht genau wie das gehen soll.

Antwort
Zitat
Patte87

also ich warte auch noch paar wochen und gucke wie es sich entwickelt bevor ich einsteige

Antwort
Zitat
likandoo

Also ich hab gestern 8 Stunden gespielt und ich hatte nahezu keine Bugs, also für eine Alpha Version ist das sehr geil. Logischerweise ist es sehr Hardware hungrig, sieht aber auch auf epischen Settings grandios aus für ein Online Open World Game. ( Unreal 4 Engine)

Ich bekomm während dem streamen was auch Performance kostet ca 20-30 FPS und ich Spiel auf nem Imac mit Windows (Gtx 680mx, 24 GB Ram, I7-3770 @ 3,4 GHZ), habe mittlere Settings und finde es okay so. Wenn da noch etwas optimiert wird bin ich komplett zufrieden.

Aber für mich ist das Spiel zb deutlich weniger verbuggt als manch Release Titel von EA Ubisoft etc. Wenn ich da nur an AC unity denke wird mir schlecht... das von einem etablierten Studio für 60 Euro. Ark kostet halt 23...

Bin mal gespannt ich werd um 15 Uhr rum wieder spielen und streamen, bin mal gespannt ob mein Charakter noch da ist / lebt.

Antwort
Zitat
aschi2k7

Ich hab eine GeForce GTX 780 Ti, Intel® Xeon® Prozessor E3-1230V3 aber "nur" ne DD3 8 gb 1866MHZ als Arbeitsspeicher.

Den Ram sollte ich mindestens verdoppeln oder wass agt ihr? Bin eher so der Hardware noob.

Antwort
Zitat
likandoo

Ram würde ich definitiv veroppeln, kostet nicht so viel und ARK kommt halt mit 4 GB Ram Anforderungen. Mehr als 16 GB brauchst dann doch nicht.

Aber wie gesagt ist halt auch immer eine Frage wieviel Slots du hast wie du den Ram stückelst usw... aber Ram kostet heutzutage echt nicht mehr viel.

Antwort
Zitat
aschi2k7

Das Taming ist echt sick bei einigen Dinos... gestern so lange für gebraucht.

Hier mal nen cooler Link mit Tips. Mir wäre am wichtigsten wie man seine Dinos am besten beschützt wenn man sich ausloggt.

Taming

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Das Game macht schon süchtig... :f_love:

Antwort
Zitat
maakbeeRNMD
Beigetreten: 12.10.2009

ich schau mir gerne den stream von fairlight excalibur an, werds mit meiner Mühle nicht zocken können, aber allein das zuschauen macht richtig Spaß. Um Längen besser als Reign of Kings!

Antwort
Zitat