Bin absoluter Anfänger was The Witcher angeht. Spiel hats mir aber voll angetan. Bin noch in der ersten Welt und versuche alles mitzunehmen, also jede Nebenquest, Hauptquest is ja obv. und jedes Fragezeichen. Spiele auf der 3. Stufe, auch wenn ich oft sterbe, aber gerade sowas reizt mich dann auch ♦
Es haben schon paar Leute geschrieben, dass es ja so viele Höhlen gibt. Habe bisher nur den Brunnen im verlassenen Dorf entdeckt wonach die Quest "Teufel am Brunnen" startet. (Hab obv. bissl Angst das ich Sie nicht packe, bin noch Stufe 1
) Wie finde ich denn die Höhlen?
Woran erkenne ich was alles eine Quest bei dem Aushang ist? Nehme einfach jeden Zettel an mich^^
Wie wichtig ist craften und Tränke brauen? Bzw. Glaube Schwalbe ist für Regeneration wichtig, aber woran erkenne ich was gut für Regeneration ist? Sehe ja irgendwie nur die Regenerationszeit und da kann ich zwischen Wasser oder Fleisch nicht wirklich erkennen was wertvoller ist. Habe auch Angst pleite zu gehen, weil ich halt relativ viel Essen/Trinken bisher durch die Kämpfe verbrauche. Muss ich auch so an die Bedürfnisse denken, jetzt abgesehen davon das es für Regeneration wichtig ist?
Zurück zum crafting: Habe ja schon mehrere Schwerter ect. gefunden, verkaufe ich die besser oder lasse ich sie zerlegen? Plunder ist nur zum verkaufen da?
Woher weiß ich, was ich mitnehmen kann und was nicht? Also in den Dörfern z.B. Habe mal zur Probe was mitgehen lassen im erstne Dorf und wurde nicht erwischt, wills aber obv. auch nicht übertreiben.
Sorry Guys, aber das Spiel ist einfach so vielseitig
Besser als Skyrim damals und davon war ich schon geflasht (obv. erstes Rollenspiel)