was gehtn der beim treppen laufen so ab
Original von ZarvonBar
Runs dazu sind auch sehr cool. Wenig Glitches, dafür einfach sehr gute Ausführung.
Wie er abgeht o0
Stimmt.
Ocarina of Time fang ich gar nicht erst an, will noch ins Bett solange es dunkel ist ♦
idee ist cool und spiel auch immer wieder gerne mal oldschool games aber da zuzusehen wird leider schnell langweilig
und man will lieber selbst was zocken ♦
Ich schau mal wie lange ich durchhalte, noch ist genug Koffein im Haus und Chips hab ich gerade auch nachgefüllt.
weiß jemand den jetzigen WR für 100% japanese?
ZFG hat 5:49:18 in englisch 100%, runnerguy 5:50:56.. aber jetzt spielt er ja japanese, kann dafür nix finden
Hab ich auch schon gesucht..
Aber ich denke wird eh nicht so relevant sein da er es wohl nicht so Ernst nimmt wenn er den Zweiten Timedoor Skip blind macht ♦
grad mal bei den VODs reingeschaut, haha, jetzt weiß ich auch wen ihr mit dexter meint^^
Original von Uebergold
grad mal bei den VODs reingeschaut, haha, jetzt weiß ich auch wen ihr mit dexter meint^^
jupp, find zumindest bis man weiß, dass WR net mehr geht sollte man auch bei nem marathon vollgas geben.. wär doch das beste nen WR live bei >30k zu schlagen..
Stimmt das eigentlich das noch ein Yoshis Island Race kommt? Das wäre sooooo epic!
Nää glaub ich nicht, würde irgendwie nicht passen. Muss jetzt leider pennen, Müdigkeit too strong.
War das vor 1-2 Wochen? Dann hab ichs sogar live gesehen
Edit: Jo, 30.12. 1st try Dampe mit Ansage war epic