Zum Forum springen
Awesome Games Done ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Awesome Games Done Quick 2013

664 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
36.9 K Ansichten

lol, das kenn ich sogar dank AVGN ^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Trolol, das war es wirklich. Bestes Spiel!

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

sicker run, mit nem reset wäre es aber lustiger gewesen

Antwort
Zitat

Turtles :]

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

ich glaub ich schau gleich pokemon leafgreen an
Aber wtf SM64 um 5 Uhr morgens :rage:

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von AsXBlood
Ja das ist wirklich schade, mmn nehmen sie genau wie AGDQ selten Rücksicht auf europäische Viewer, aber was will man machen.
Weiß jemand was genau cosmo wann runnen soll? Hab nur OoT verstanden, aber würde gerne wissen welche Kategorie und welcher Timeslot.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Vice City :heart:

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von ZarvonBar

Original von AsXBlood
Ja das ist wirklich schade, mmn nehmen sie genau wie AGDQ selten Rücksicht auf europäische Viewer, aber was will man machen.
Weiß jemand was genau cosmo wann runnen soll? Hab nur OoT verstanden, aber würde gerne wissen welche Kategorie und welcher Timeslot.

Direkt nach Vice City. OoT any%

Antwort
Zitat
muhukuh

wtf die haben adam ak eingeflogen

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

wtf sah adam ak letztes mal nicht komplett anders aus?

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ich hab Harvest Moon verpasst. :( Aber dafür freu ich mich schon auf Braid nachher.

Antwort
Zitat
Schavo
Beigetreten: 01.06.2008

Original von ZarvonBar

Ich hab Harvest Moon verpasst. :( Aber dafür freu ich mich schon auf Braid nachher.

Kam (noch) gar nicht. Schau seit 9e ca. Nach Super Mario World kam gleich Super Mario Sunshine. Vielleicht kommts ja noch später?!

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Original von ZarvonBar

Sunshine war so episch :f_love:

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von Schavo

Original von ZarvonBar

Kam (noch) gar nicht. Schau seit 9e ca. Nach Super Mario World kam gleich Super Mario Sunshine. Vielleicht kommts ja noch später?!

Hm auf Team Liquid hat jemand geschrieben es lief nach SMW und dauerte nur 2 Min. Dachte ich hätte es verpasst weil ich da gerade von PC zu Smartphone gewechselt habe.

/E: Sunshine war wirklich gut. Ich hab mir das Spiel damals von nem Kumpel ausgeliehen und fand es richtig schlecht, aber so im Nachhinein betrachtet glaube ich, dass ich dem Spiel unrecht getan habe. Evtl sollte ich es auch nochmal zocken.

Antwort
Zitat
Schavo
Beigetreten: 01.06.2008

Original von ZarvonBar

Original von Schavo

Original von ZarvonBar

Hm auf Team Liquid hat jemand geschrieben es lief nach SMW und dauerte nur 2 Min. Dachte ich hätte es verpasst weil ich da gerade von PC zu Smartphone gewechselt habe.

Dann hab ichs anscheinend auch verpasst - 2 Min. können ja doch schonmal irgendwo untergehen ;)

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von Gewuerzgurke
Gibts schon irgendwo vods?

Ah, bei reddit gefunden:
http://www.reddit.com/r/speedrun/comments/1j48zx/sgdq_english_vods_with_times/

Mal quoten, falls es untergegangen ist. Die SM Runs sind schon drin. =)

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Braid coming up, jetzt aber wirklich das letzte bevor ich grinden anfange :megusta:

Ist schon noch ein Stück cooler wenn man das Game kennt und xx stunden gebraucht hat um es überhaupt einmal durchzuspielen.

Antwort
Zitat
muhukuh

Harvest Moon war troll run von 2:10min

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Guck gerade Vice City. Run, Kommentar und Blueglass...da passt echt alles. :f_love:

Selbst Ewigkeiten mit diesem genialen Spiel verbracht.

Antwort
Zitat