lol, das kenn ich sogar dank AVGN ^^
Original von AsXBlood
ich glaub ich schau gleich pokemon leafgreen an ♦
Aber wtf SM64 um 5 Uhr morgens![]()
Ja das ist wirklich schade, mmn nehmen sie genau wie AGDQ selten Rücksicht auf europäische Viewer, aber was will man machen.
Weiß jemand was genau cosmo wann runnen soll? Hab nur OoT verstanden, aber würde gerne wissen welche Kategorie und welcher Timeslot.
Original von ZarvonBar
Original von AsXBlood
ich glaub ich schau gleich pokemon leafgreen an ♦
Aber wtf SM64 um 5 Uhr morgens![]()
Ja das ist wirklich schade, mmn nehmen sie genau wie AGDQ selten Rücksicht auf europäische Viewer, aber was will man machen.
Weiß jemand was genau cosmo wann runnen soll? Hab nur OoT verstanden, aber würde gerne wissen welche Kategorie und welcher Timeslot.Direkt nach Vice City. OoT any%
Original von ZarvonBar
Ich hab Harvest Moon verpasst.
Aber dafür freu ich mich schon auf Braid nachher.
Kam (noch) gar nicht. Schau seit 9e ca. Nach Super Mario World kam gleich Super Mario Sunshine. Vielleicht kommts ja noch später?!
Original von ZarvonBar
Sunshine war so episch
Original von Schavo
Original von ZarvonBar
Kam (noch) gar nicht. Schau seit 9e ca. Nach Super Mario World kam gleich Super Mario Sunshine. Vielleicht kommts ja noch später?!
Hm auf Team Liquid hat jemand geschrieben es lief nach SMW und dauerte nur 2 Min. Dachte ich hätte es verpasst weil ich da gerade von PC zu Smartphone gewechselt habe.
/E: Sunshine war wirklich gut. Ich hab mir das Spiel damals von nem Kumpel ausgeliehen und fand es richtig schlecht, aber so im Nachhinein betrachtet glaube ich, dass ich dem Spiel unrecht getan habe. Evtl sollte ich es auch nochmal zocken.
Original von ZarvonBar
Original von Schavo
Original von ZarvonBar
Hm auf Team Liquid hat jemand geschrieben es lief nach SMW und dauerte nur 2 Min. Dachte ich hätte es verpasst weil ich da gerade von PC zu Smartphone gewechselt habe.
Dann hab ichs anscheinend auch verpasst - 2 Min. können ja doch schonmal irgendwo untergehen
Original von Gewuerzgurke
Gibts schon irgendwo vods?Ah, bei reddit gefunden:
http://www.reddit.com/r/speedrun/comments/1j48zx/sgdq_english_vods_with_times/
Mal quoten, falls es untergegangen ist. Die SM Runs sind schon drin.
Braid coming up, jetzt aber wirklich das letzte bevor ich grinden anfange ![]()
Ist schon noch ein Stück cooler wenn man das Game kennt und xx stunden gebraucht hat um es überhaupt einmal durchzuspielen.
Guck gerade Vice City. Run, Kommentar und Blueglass...da passt echt alles. ![]()
Selbst Ewigkeiten mit diesem genialen Spiel verbracht.