Zum Forum springen
Awesome Games Done ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Awesome Games Done Quick 2015

490 Beiträge
61 Benutzer
38 Reactions
54.2 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von FallenPhoenix
Vllt geht einfach nicht 100% des Geldes an AGDQ.

darauf hatte ich am anfang ja auch schon spekuliert, aber wurde immer wieder gesagt das 100% gespendet werden.
sollte das jetzt nicht so sein und wirklich nicht alles gespendet werden, warum zeigen die dann den komplett eingenommenen betrag des bundels an?

wenn die jetzt doch nicht 100% spenden wäre es btw. größer fail in der agdq zeit, weil dann nämlich viele leute humble bundle gekauft haben statt normal zu spenden und somit viele gelder an der falschen stelle landen

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Man kann unten das Geld verteilen auf developer, humble und agdq. Damals beim origin bundle wurde alles gespendet und man konnte nicht verteilen.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Die Diskussion hatten wir hier doch schon und das Resultat war, alles wird gespendet, es war nur zu viel Aufwand die Slider zu entfernen.

Aber ausdrücklich steht das leider nirgends. Find es aber auch suboptimal, wenn die Slider gelten würden, da die erst noch ausgeklappt werden müssen.

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010

jak2 ist so lame... :rage:

wohl eine der schlechtesten entscheidungen der spieleindustrie ever, einen nachfolger so sehr zu verändern... :why:

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006

Also ich fand den Arkham City Run sau schlecht. Der Typ war kacke und das Gameplay war auch nicht so spannend.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

puh, irgendwie sagen mir die kommenden spiele alle nicht zu, mag weder metroid, noch zelda im speedrun.
(super metroid run mal ausgeschlossen)
dabei hab ich metroid prime sogar selbst gezockt, aber irgendwie find ich das nicht spannend, ich glaube ich steh eher auf runs wo man den skill des runners richtig krass unter die nase gerieben bekommt.
zelda ist teilweise auch einfach zu lang.

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Bin von den meisten Spielen auch nicht so begeistert und die wenigen die mich intressieren hab ich leider aufgrund von Arbeit verpasst, aber morgen Goldeneye und Perfect Dark, auf die freu ich mich schon

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

einfach die aufzeichnungen von den verpassten anschauen ;)

werde auch versuchen im nachhinein alle interessanten anzuschauen und auch in die unbekannten titel reinzuschauen, manchmal sind da ziemliche perlen dabei

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Original von hEnGzT89
Bin von den meisten Spielen auch nicht so begeistert und die wenigen die mich intressieren hab ich leider aufgrund von Arbeit verpasst, aber morgen Goldeneye und Perfect Dark, auf die freu ich mich schon

Bei "GoldenEye" ist dann wieder Bodenstarren angesagt. :f_ugly:

Antwort
Zitat
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011

warum genau ist der channel offline?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

haben connectionprobs und fixen die gerade

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Naja eh nicht so mein Game gerade ;) Zum Glück kommt nun Handball im TV

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol handball^^

Antwort
Zitat
Indy1701e

Original von Paxis
lol handball^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nur noch 89k user im stream, wie lang war denn der stream down oO?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

noch mal zum thema humble bundle.

auf der seite steht:
Support charity. Choose where your money goes -- between the developers and Prevent Cancer Foundation (a charitable organization with a mission to save lives through cancer prevention and early detection). If you like this bundle or like what we do, you can leave us a Humble Tip too!

so wie es aussieht werden also wirklich nicht 100% gespendet, es sei denn man gibt es explizit an :facepalm:
aber hauptsache die ganze zeit im stream davon labern das 100% gespendet werden, jetzt haben viele leute einfach das humble bundle gekauft, weil sie eben dachten das sie so auch 100% spenden und wer den schieberegler nicht verändert hat, der hat automatisch nicht alles gespendet -.-
so kommen wir dann wohl doch nicht auf 2 millionen, schade und ziemlicher fail.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so hab mir jetzt das bundle für 30$ gekauft und natürlich alles gespendet.

Ps.:
was richtig geil ist, man kann über amazon bezahlen und muss nicht erst die zahlungsmodalitäten eingeben =D
hab ich vorher noch nie gesehen

edit:
stream hat immer noch probleme =/

Antwort
Zitat
Indy1701e

Warum habe ich seit dem Restart des Streams eigentlich ständig Werbung?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich würde mich freuen, wenn der stream erst mal wieder laden würde oO

Antwort
Zitat