Ja, jetzt haben wir das Ende verpasst
zelda minish cap ist wieder ein gutes beispiel dafür das die crew auf der couch und der runner auch einen großteil zur spannung eines runs beitragen.
langweiligste crew ever, schau mir gerade noch mal komplett den jungle freeze run und die crew ist dagegen einfach mal richtig geil
Habe leider durchs Feiern AlttP und Majoras Mask verpasst! Sunshine im Suff gerade ...naja ♦! Morgen Nacht dann wieder für Blindfoldeded OoT auf der Höhe sein! Sind genug Spenden da für den blindfolded Run?
Blindfolded wurde freigeschaltet, ja. ![]()
Hab leider die ganze Nacht verpasst, naja werde ich jetzt mal die 6 Stunden von Link to the Past bis Mario RPG nachholen. ♦
Link to the Past war nice, ich kannte die ganzen neuen Tricks auch noch nicht, sehr cool Sache!
was soll die sing und gedichtscheiße jetzt?
war das wieder irgendeine dumme bettscheiße?
darauf hätte ich auf jeden fall nicht gebettet^^
Kingdom Hearts ist eher so garnicht mein Spiel ^^ Wieso muss OoT eigentlich so unfassbar spät sein ? ♦
ja kingdom ist auch immer dabei und super langweilig.
fand das schon immer totalen müll mit der ganzen disneyscheiße
Original von Alchim1sT
Kingdom Hearts ist eher so garnicht mein Spiel ^^ Wieso muss OoT eigentlich so unfassbar spät sein ? ♦
Die haben ihre Schedules schon immer ausschließlich auf die amerikanischen Zeitzonen angepasst, keine Ahnung wann ihnen auffällt, dass Twitch global erreichbar ist.
Dazu kommt dann noch, dass sie afaik hinter ihrem geplanten Zeitplan sind. Ich denke ich werde versuchen bei FF7 einzuschlafen und dann für Runnerguys blindfolded Run wieder wachzuwerden.
sein rechter arm funktioniert nicht richtig, deswegen macht er das.
Ps.:
was spricht gegen onehanded oO?
ok, kenn das spiel nicht, habs aber auch nicht angeschaut, die ersten minuten fand ich aber gut actiongeladen =D
Haha gerade erst mitgekriegt, der Runner von Big Rigs hat vor 11 Jahren dieses Review dazu geschrieben: http://www.gamespot.com/reviews/big-rigs-over-the-road-racing-review/1900-6086528/
so sieht's aus...
ds2/ff7 & PCA me im stream, SdR im tv und pizzamann auf dem weg...