Zum Forum springen
Awesome Games Done ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Awesome Games Done Quick 2015

490 Beiträge
61 Benutzer
38 Reactions
54.2 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

freu mich schon auf die ganzen aufzeichnungen die ich noch nicht gesehen habe^^
letztes jahr hab ich das glaube fast 3 monate durchgezogen und mir immer die interessanten runs beim essen reingezogen bis ich keine lust mehr auf die aufzeichnungen hatte und war noch nicht fertig mit allen vids die ich schauen wollte.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Hab mir das humble bundle geholt und gerade volgarr the viking angezockt.

Kann ich nur empfehlen, bisschen schwer, macht aber nur laune.

Habs in 1,5 stunden sogar bis zum ersten checkpoint in world 1 geschafft :f_biggrin:

e: wen dieses twitch turbo dingens interessiert, dafür mach ich mir keinen account.
https://secure.twitch.tv/products/turbo/ticket/new?discount_code=Q6NLJ3HSHDXB5VVB

first come first serve obv.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich werd wahrscheinlich kein einziges spiel davon zocken =D

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wie der bonusstream einfach immer später losgeht als geplant >__>

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bonus stream ist online!

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

Hatte mir auch überlegt das Humble Bundle zu holen, aber eigentlich reizt es mich so gar nicht. Die beiden Shirts finde ich nicht so gut, da gibts bessere Motive, die Buttons braucht auch kein Mensch, Sticker und Postkarte sind auch eher so meh.

Bonus Stream läuft übrigens seit einer Minute circa. Smash Bros. Melee - werde ich erst später wieder einschalten, wollte mir gerade den verpassten Sunshine Run anschauen :f_p:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

im bonusstream ist die ingamemusik IMO wieder einen tick zu laut -.-

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Der Bonusstream flasht mich nicht wirklich.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

war aber doch bisher immer so das der bonusstream im vergleich zum normalen total lame ist.
man darf nicht vergessen das die leute die den bonusstream machen, meist die sind die eh schon seit anfang der woche dabei waren, schlaucht halt auch.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Bzgl Humble Bundle, was mir vorher auch nicht aufgefallen ist, wenn man das Paket für 30$ nimmt, dann werden 20$ für den Versand veranschlagt. Also hab ich damit eigtl nur 10$ gespendet. :/

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Versand für Content zum Downloaden? Meinste vielleicht die Shirts?

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Richtig, die gab's ja ab 30$. Bei allem darunter sollte es keine "Bearbeitungsgebühren" gegeben haben, aber man musste immer noch darauf achten, die Summe über die Schieberegler richtig zu verteilen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die dummen spastis :facepalm:
ist mir natürlich auch nicht aufgefallen.

Ps.:
größter fail aber immer noch das selbst die AGDQ leute fast den ganzen stream gelabert haben das es 100% sind die gespendet werden, echt traurig, sind bestimmt so 200k minimum die dadurch nicht gespendet wurden, weil die leute nicht drauf geachtet haben und sonst normal gespendet hätten.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

mir ist es auch nicht aufgefallen, hab aber auch gerade weil sie es immer wieder gesagt haben auch gar nicht so genau hingeschaut... :/
Passiert mir nächstes Jahr sicherlich nicht noch mal ;)

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Naja etwas naiv ist es schon, zu glauben von den Spenden werden nicht auch Versandkosten usw. finanziert wenn sie anfallen. Irgendwer muss sie nunmal zahlen. Will auch nicht euer Weltbild zerstören aber kann mir gut vorstellen, dass rund 100k von den Einnahmen an Finanzdienstleistern hängen bleiben wie Paypal, Visa und die ganzen anderen Anbieter wie Network for Good... weiß nicht genau was sie für Methoden anbieten aber die schlagen leider auch alle bei Charity Organisationen ziemlich zu was Gebühren angeht.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Am Sonntag endete der einwöchige Spendenmarathon "Awesome Games Done Quick 2015". Dabei kamen knapp 1,55 Millionen Dollar von fast 30.000 Spendern zusammen.

Wieviel war's nochmal im letzten Jahr?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Crovax
Naja etwas naiv ist es schon, zu glauben von den Spenden werden nicht auch Versandkosten usw. finanziert wenn sie anfallen. Irgendwer muss sie nunmal zahlen. Will auch nicht euer Weltbild zerstören aber kann mir gut vorstellen, dass rund 100k von den Einnahmen an Finanzdienstleistern hängen bleiben wie Paypal, Visa und die ganzen anderen Anbieter wie Network for Good... weiß nicht genau was sie für Methoden anbieten aber die schlagen leider auch alle bei Charity Organisationen ziemlich zu was Gebühren angeht.

du solltest halt schon die komplette story kennen, was hat das mit naivität zu tun, wenn die von AGDQ sagen das beim humble bundle alles gespendet wird?
ist halt einfach eine info auf die man sich verlässt, das die portokosten für die shirts abgreifen find ich gar nicht schlimm, nur das man nicht automatisch alles spendet was über bleibt, wenn man den regler nicht verschiebt.
das hätten die im stream eben sagen müssen.

Ps.:
das von den spenden gebühren für kk überweisungen oder so was weggehen ist ja ok und stört mich auch nicht, die werden imo auch nicht im zähler angezeigt, weil die ja direkt weggehen

@CAZ
letztes jahr waren es reichliche 1 millionen $ ist also wieder mehr geworden, nächstes jahr ohne humble bundle fail dann 2 millionen = )

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Finde auch 20$ Versand (der anscheinend pauschal anfällt) gar nicht mal so wenig. Aber nun gut, ist halt so.

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009
Coach
Paxis

cool danke für den link, die meisten sachen davon hätte ich zwar eh noch angeschaut, aber so brauch man sich nicht durcharbeiten und kann die geilen sachen direkt als erstes anschauen = )

Antwort
Zitat