Das mit Banjo Kazooie ist echt gut und der ganze Arkham City war ein einziger, langer awkward moment...
Aber wenn das alles war, ging es ja dieses Jahr relativ normal zu.
gerade ist von yetee eine versendungsmail gekommen, kA warum die mir damals nicht schon eine bestätigungsmail geschickt hatten, war wohl ein fehler im system.
bin gespannt welche shirts das jetzt sind und ob da auch die privatbestellten dabei sind, das steht leider nicht dabei^^
generell eher so na mail aus 2005 =D
Ps.:
sollten meine shirts alle ankommen und die quali stimmen, dann bestell ich da auf jeden fall noch mal durch den $ kurs sind auch die portokosten zu verzeihen =D
schau mir gerade wieder big bang theorie an und jetzt brauch ich viele nerdshirts
hat einer den mario kart stream geschaut? erst legen die ja die ganzen items und haun da die braunen blocke mit nem stern weg und als die dann an der ziellinie stehn drehn da alle auf einma durch..warum? ♦
Original von xn321
hat einer den mario kart stream geschaut? erst legen die ja die ganzen items und haun da die braunen blocke mit nem stern weg und als die dann an der ziellinie stehn drehn da alle auf einma durch..warum? ♦
Hab ich ehrlich gesagt auch nicht ganz gecheckt. Hab das so verstanden, dass sie einfach die Strecke etwas schwerer gemacht haben, aber vielleicht steckte auch noch mehr dahinter.
Ja genau, vorher hat er mit den jeweiligen Spielern mit Bananen, Grünen und Fake Powerups die ganze Strecke vermint und über die Sterne die sonst eigentlich nicht beeinflussbaren Steine auch in einen bestimmten Streckenteil gekickt. Als dann quasi das Maximum erreicht war (weil Items random wieder verschwinden, sobald eine bestimmte Anzahl erreicht ist), hat er die Strecke mit den vier Spielern gespielt.
jo war doch ne botgeschichte.
so wurde der run einfach schwieriger und "lustiger".
am ende hat ja trotzdem der favorit gewonnen
Original von Paxis
jo war doch ne botgeschichte.
so wurde der run einfach schwieriger und "lustiger".
am ende hat ja trotzdem der favorit gewonnen
Ja das war eigtl auch schon cool, aber alles andere was sie mit dem Bot gemacht haben war eben einfach noch deutlich geiler, sodass es etwas lahm wirkte.
hab jetzt noch eine bestätigunugsmail von the yetee für das humble bundle zeugs bekommen:
About your AGDQ 2015 Humble Merch Bundle Order
This is a confirmation that we've received your order!
Tomorrow is the cutoff for all link redemptions and if you're reading this email— don't sweat it. We've got your order and your info. We'll be printing all the shirts starting Feb 1st, boxing them up, and shipping them out as quickly as possible over the month of February. Our shipping times can vary based on your location so please allow until March 15th for your bundle to arrive.This was Humble's largest merch bundle order to date (and our very first bundle with them!), so it will take us a little bit of time to get everything packed up and shipped out. We really appreciate your patience!
Thank you so much,
Team Yetee!
klingt schon mal gut^^
Dito.. bin jetz allerdings zwei wochen nicht zu hause, aber denke so schnell geht es eh nicht. könnt ihr bitte posten wenn es ankommt? danke!
Yeah meine Shirts von yetee sind angekommen, aber die selbst bestellten = )
hab eins aufm bild vergessen^
qualität ist sehr gut so weit ich das bisher einschätzen kann, 100% baumwolle und eine M ist auch eine M.
hat sich gelohnt.
edit:
werde von freunden immer mit sheldon verglichen, wenn ich die dinger trage komme ich mir dann wirklich so vor
ja und das mondshirt leuchtet im dunkeln, ist definitiv mein favorit =D
wobei das grüne auch viel cooler ist als ich gedacht hätte, zu mal es mein erstes grünes shirt ist
Ah die Shirts hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. ♦
Mein Bundle ist jedenfalls auch noch nicht angekommen.