Zum Forum springen
Battlefield 3 [PS3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

Battlefield 3 [PS3]

56 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,480 Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Noch jemand on? PSN: Milou181

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Sooo hab nun auch schon ein paar Stunden gezockt und bin mittlerweile auf Rang 11.
Wär nice wenn man hier ab und zu einen vernünftigen Squad organisieren könnte. Weil das kotzt mich halt derbe an wenn man in nem Squad ist der nur aus vollidioten besteht und einem im Gegenzug immer ne Gruppe aus 2-3 Leuten entgegenkommt.

Achja psn Nick: sickkor

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von tw2005
Sooo hab nun auch schon ein paar Stunden gezockt und bin mittlerweile auf Rang 11.
Wär nice wenn man hier ab und zu einen vernünftigen Squad organisieren könnte. Weil das kotzt mich halt derbe an wenn man in nem Squad ist der nur aus vollidioten besteht und einem im Gegenzug immer ne Gruppe aus 2-3 Leuten entgegenkommt.

Achja psn Nick: sickkor

Wie gesagt bin ich gern dabei, bin aber selbst noch nicht so der Überskiller. Wäre auch interresant zu wissen was für ne Klasse ihr am liebsten spielt, so dass wenn doch mehrere sich finden, alle relativ gleich verteilt sind.
Ich spiele am liebsten Engineer (Pionier) auf den meisten Maps, ansonsten hab ich auch Assault und Support angetestet und komme als Supporter noch mit am besten zurecht.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

gestrn ist das game mitten in der kampagne 2 mal abgestürzt... die ersten 5 level haben leider nicht mehr viel mit dem battlefield gedanken zu tan. nur in engen räumen etc. danach wirds aber wieder geil..

Antwort
Zitat
PetePenis
Beigetreten: 29.08.2009

Für die Leute die noch Squads suchen...
Wir sind meist zu dritt unterwegs und eigtl in jeder Map unter den Top 5.

unser Frontschwein: Steogeo
unser Allrounder: SWT072
und mein Nick (der Stratege ^^): Walter_sein_Sohn

1 2 fähige Leute mit Headset die gut drauf sind und das alles nicht arg zu ernst nehmen sind gerne Willkommen. Einfach adden

Antwort
Zitat
FreddyMeddy
Beigetreten: 18.01.2010

leider kein headset

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von PetePenis

1 2 fähige Leute mit Headset die gut drauf sind und das alles nicht arg zu ernst nehmen sind gerne Willkommen. Einfach adden

werd euch adden.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von Wamaroa

Original von PetePenis

werd euch adden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen besser zu werden, ich hoffe nämlich stark, dass das Squadabhängig ist :P
Komme auch gleich on.

Antwort
Zitat
PetePenis
Beigetreten: 29.08.2009

Original von Play4forlife

Original von Wamaroa

Original von PetePenis

werd euch adden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen besser zu werden, ich hoffe nämlich stark, dass das Squadabhängig ist :P
Komme auch gleich on.

In einem funktionierenden Squad bist du immer besser ;)...
Allein durch gute Spawnpunkte etc...
Momentan ist leider Internet down bei mir (ein besonderer Dank geht an die Deutsche Telekom)...
Ich sollte aber recht zügig wieder an der Front sein.

Antwort
Zitat
Harry87
Beigetreten: 18.02.2007

hi

der onlinepass kostet im store 10 euro. gibt es bei battlefield keine kostenlose testphase wie bei fifa?

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Wahnsinns Game.

Was mir aber nicht so gefällt ist, dass man so unglaublich schnell in den Rängen aufsteigt. Das hat mir bei Bad Company besser gefallen.

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008

kommt man vernünftig klar, wenn man zu 2. joined so? ich mein größere squad is sicher besser, aber kollege und ich sind halt meist zu 2. unterwegs.

er hats halt leider erst ab morgen, von daher interessierts mich grad weil ich ziemlich geil auf das game bin und grad mittagspause hab.

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Original von Yoey
kommt man vernünftig klar, wenn man zu 2. joined so? ich mein größere squad is sicher besser, aber kollege und ich sind halt meist zu 2. unterwegs.

er hats halt leider erst ab morgen, von daher interessierts mich grad weil ich ziemlich geil auf das game bin und grad mittagspause hab.

Naja ist halt regelmässig so das man dann nicht im gleichen Squad ist oder sogar Gegner.

Antwort
Zitat
Acechrusher
Beigetreten: 14.09.2010

Bin auch bei BF3 unterwegs....
Hab zwar meist paar Leute am Start, aber Platz ist immer.....
Bin schon seit BFBC2 nen ziemlich guter Sniper/Countersniper
aber auch als Pionier/Assault zu gebrauchen.

Mein PSN-Nick: Freddy_1985

Antwort
Zitat
RockBlake
Beigetreten: 27.07.2009

wenn jemand noch platz in einem squad hat kann er sich mal melden

bin aber noch nen ziemlicher noob, da ich erst heut ne ps3 geholt habe :)

ps3 nick RockBlake

Antwort
Zitat
Synu
Beigetreten: 04.03.2008

.

Antwort
Zitat