Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BATTLEFIELD 4

27 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,412 Ansichten
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Ich hab 466 Stunden und hab glaub ich nix bekommen :-( Hab aber eh im letzten Monat nicht gespielt da Ausland und komm erst kurz vor Release wieder. Werds aber auch spielen.

Gibts Jets wieder? Ich hab im Trailer nix gesehen und keine anderen Quellen verfolgt. Imho waren Jets in BF3 scheiße, passten einfach nicht und fühlten sich am unrealistischsten an. Ich hoffe sie nerfen helis ein bisschen, imho waren Helis zu stark, vor allem die Kampfhelis (das ist kein Mimimi, ich Top1% Scout heli und top 7% attack). Das heißt nicht unbedingt das AA Rockets stärker sein sollten aber der Heli sollte einfach weniger Schaden machen oder weniger AOE.

Antwort
Zitat
supersyx1
Beigetreten: 19.08.2010

Original von venusflytrap
Ich hab 466 Stunden und hab glaub ich nix bekommen :-( Hab aber eh im letzten Monat nicht gespielt da Ausland und komm erst kurz vor Release wieder. Werds aber auch spielen.

Gibts Jets wieder? Ich hab im Trailer nix gesehen und keine anderen Quellen verfolgt. Imho waren Jets in BF3 scheiße, passten einfach nicht und fühlten sich am unrealistischsten an. Ich hoffe sie nerfen helis ein bisschen, imho waren Helis zu stark, vor allem die Kampfhelis (das ist kein Mimimi, ich Top1% Scout heli und top 7% attack). Das heißt nicht unbedingt das AA Rockets stärker sein sollten aber der Heli sollte einfach weniger Schaden machen oder weniger AOE.

Jets sind aufjedenfall auch wieder mit drin. Von der Community wurden zweisitzer gefordert, vielleicht sehen wir das! Wär aufjedenfall richtig cool! Ja die Jets waren gewöhnungsbedürftig und ich fand sogar ein wenig arcade-mäßig!

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Mal ne Frage:

Habt ihr euch BF4 schon vorbestellt?
Bin gerade am suchen, wo es denn am günstigsten zu haben ist... physisch, nicht nur digital...
Irgendwelche Tipps? UK vielleicht?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

hab BF4 für Ps4 vorbestellt und freu mich.

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009

So Leute wer ist alle auf dem Schlachtfeld? Bin für ein PS.de Gang!

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Original von JMGPix69
So Leute wer ist alle auf dem Schlachtfeld? Bin für ein PS.de Gang!

für ps4 oder pc?

also ich bin ps4 dabei, hab heute auch mein headsetadapter bekommen für die ps4 und kann jetzt mein pc Headset anschliessen :)

Antwort
Zitat

dass ihr nicht den uralt-BF4-Thread wieder hochholen und stattdessen den Aktuellen benutzen sollt, hat er gesagt ;)

Antwort
Zitat