was gibts für bf seiten (Esport) neben ESL ?
Da die Cod teile immer schlimmer werden will ich nun zu BF 4 wechseln
was gibts für bf seiten (Esport) neben ESL ?
Da die Cod teile immer schlimmer werden will ich nun zu BF 4 wechseln
Hier paar Leute,die Lust haben Multiplayer schön kooperativ objektivorientiert zu spielen? ->19Hellknight86
so viele bugs, crashes, freezes, soundaussetzer etc.. der zustand ist doch schon wieder ne frechheit. battlefield halt
Original von FordMustangGT
so viele bugs, crashes, freezes, soundaussetzer etc.. der zustand ist doch schon wieder ne frechheit. EA halt![]()
fyp ♦
bin jetzt gerade dabei den Rest des Spiels runterzuladen und dann werde ich mich wohl mal die Kampagne anspielen
![]()
Original von Halbmann
Habt ihr im Singleplayer auch gelegentlich Abstürze, wenn autosave kommt ?
bin gerade mit der Kampagne fertig geworden, das Spiel hat sich einmal aufgehängt.
kurzes Fazit von mir zur Kampagne:
- extrem kurz (4-5 Stunden, obwohl ich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt habe)
- KI ist saudumm, man stirbt selbst auf der höchsten Schwierigkeitsstufe so gut wie nie
- Missionsdesign ähnlich wie in BF3 oder den CoD-Spielen -> naja, geht so
- Story ist nice
- Grafik richtig geil
ich auch nicht
bin aber 60% des spiels tod und hab nicht mal nen gegner gesehen.. ständig aus 2km entfernungen weg geballert
wtf
glaub ich bin zu alt und werde wieder bf2 + sf spielen..
Original von FordMustangGT
ich auch nicht![]()
Antwort:
bin aber 60% des spiels tod und hab nicht mal nen gegner gesehen.. ständig aus 2km entfernungen weg geballert
wtf
glaub ich bin zu alt und werde wieder bf2 + sf spielen..
![]()
hab heute auch mal online gespielt, war aber auch schneller Tod als das ich irgendetwas anzielen konnte.
Habe keine Lust mich von irgendwelchen Campern killen zu lassen, bevor ich Spaß entwickeln kann.Mag sein, dass ich ein Online Fisch bin (Hab auch vorher nie Online gezockt), aber für mich gibt die Kampagne auf schwer schon genug her. Da hat man noch die WoW Momente und ballern kann man auch ausgiebig.
Original von Poehli
warum zockt man bei dem geilen Mulitplayer Game ne Kampagne ???Raff ich nich..
wohl noch nix von den Bugs, Freezes usw. mitbekommen? Was will ich mit dem MP, solange er eh nicht vernünftig läuft?
zudem spiele ich IMMER zuerst die Kampagne.
hey,
nvidia 560 ti
8gb ram
windows 7 64bit
intel i7 2600
1tb platte
läuft das Spiel bei mir?
HILFE! kann das game nicht installieren und das internet weiß keinen rat! ahhh! was tun!
wenn ich auf installieren gehe kommt diese fehlermeldung. das ist doch zum kotzen der scheiß. wann hat zum letzen mal nen game einfach funktionniert
![]()
im Taskmanager die EAProxyinstaller-Anwendung beenden und/oder Origin löschen und neu installieren. Sollte zu 99% helfen
Original von xENilol
hey,nvidia 560 ti
8gb ram
windows 7 64bit
intel i7 2600
1tb platte
läuft das Spiel bei mir?
sicher kann ich dazu nix sagen, aber ich hab schon gelesen, dass es mit ner 560 ti bei anderen Leuten mit mittleren/niedrigen Einstellungen mit rund 40fps läuft.
boah geht mir diese Sprachausgabe auf den Sack.. dieses unerträgliche chinesische und russische Gebrabbel. Auf deutsch geht natürlich auch mal wieder gar nicht