Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BATTLEGROUNDS

12 Beiträge
8 Benutzer
11 Reactions
959 Ansichten
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

Hats schon jemand gezockt? Zieh mir die ganze Zeit den summit stream rein - https://www.twitch.tv/summit1g

Überlege ernsthaft mir wieder nen gamingrechner zu holen um das zu zocken. :f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
11 Antworten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Werde es mir wohl holen.
Finde H1Z1 KOTK lustig und ich finde Battlegrounds verbessert das Spielprinzip sehr. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Scheiss Performance aber ansonsten ein sehr gutes Spiel. Während der Beta schon 50 Stunden gesuchtet :megusta:

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Hab es mir auch gekauft, vlt hat ja jemand Bock auf Squad oder Duo, aber ich bin eher so der Durchschnittsplayer und kein Pro ;)

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012

grad am laden , könnt ja mal eure steam nicks oder skype nicks posten , vllt finden sich ein paar zum zocken

Antwort
Zitat
LordHase

läuft trotzt relativ gutem pc nur auf nutten einstellungen und selbst da nicht wirklich flüssig, rip 30€

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Original von LordHase
läuft trotzt relativ gutem pc nur auf nutten einstellungen und selbst da nicht wirklich flüssig, rip 30€

Steam-Rückerstattung

Antwort
Zitat
LordHase

hätte ichs mal über steam gekauft und nicht über kinguin um 2€ zu sparen xD

Antwort
Zitat
LordHase

hab jetzt aber bisl rumgebastelt und läuft einigermaßen, aber schön aussehen tuts nicht

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Habs mir auch geholt, finde es auch sehr nice faile aber noch ziemlich hart.
:megusta:

ruckelt aber auch oft wegen den servern, die haben den spieleransturm wohl unterschätzt... :pcuser:

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

gucke seit release täglich stream, sehr interessantes spiel...leider bin ich so schlecht in shootern, dass 30 € angezündet wären aber zuschauen ist super unterhaltsam.

Antwort
Zitat