![]()
BW ist schon wieder installiert um das Feeling wieder zu erwecken.
dito, gestern abend erstmal die pc´s auf the hunters gebasht ![]()
gibts noch iccup oder ähnliches? glaub mal wo aufgeschnappt zu haben, dass es einen koreanischen server mit ladder gibt
Ja iccup gibts noch, war vorhin mal drauf. Leider kaum was los dort.
Der kor server mit ladder müsste Fish sein afaik.
iccup hat aber heute schon deutlich mehr traffic. da werden die eingestaubten apm spammer wieder aktiv
Patch 1.18 geht gerade online.
http://www.teamliquid.net/forum/brood-war/520617-118-public-test-realm-now-available
![]()
jemand eine ahnung wie ich ins bnet komme? habe vor jahren original sc gekauft. dort ist ein 26-stelliger code mit buchstaben und zahlen, im sc installationsmenü wird allerdings ein 13-stelliger code ohne buchstaben gefordert.
iccup läuft problemlos
Patch 1.18 läuft momentan nur mit Beta-Server von Blizzard.
Einfach die ZIP-Datei in meinem Post oben downloaden. Entpacken. Musst nix installieren, einfach die Starcraft.exe ausführen.
Ich bekomme es aber nicht zum laufen. Nicht unter Win10x64 oder Win7x64.
:megusta::megusta::megusta::megusta:
wies aussieht gibts aber nichtmal ne neue engine, wohl zu geizig bei blizz.....
Nein, absolut nicht.
Der Wunsch beinahe aller aktiver Spieler war es, dass sich an dem Spiel so gut wie nichts aendern sollte was Einfluss auf das Gameplay hat. Die Behebung des Valkyrie- und Dragoonbugs und vor allem custom Hotkeys werden ja von so manchem schon sehr kritisch gesehen. Und in keinem Spiel ausser BW passt der Satz "It's not a bug, it's a feature" so gut wie bei BW. Es soll halt einen Tick schicker aussehen und etwas funktioneller sein, aber es darf sich nichts grundlegend aendern. Mit einer neuen Engine waer das so gut wie unmoeglich
Original von fleischmo
Patch 1.18 läuft momentan nur mit Beta-Server von Blizzard.
Einfach die ZIP-Datei in meinem Post oben downloaden. Entpacken. Musst nix installieren, einfach die Starcraft.exe ausführen.Ich bekomme es aber nicht zum laufen. Nicht unter Win10x64 oder Win7x64.
ok download läuft
hab auch win10 64, befürchte nichts gutes ♦
hauptsache icc geht erstmal
Wieso hypen sie das dann so? Da könnte man halt einfach nen patch rausbringen und gut ist.
Um das ganze zu betatesten und vor allem um Werbung für die Remastered Version zu machen, die du Mitte des Jahres kaufen kannst obv.