Zum Forum springen
Civilization VI

Benachrichtigungen
Alles löschen

Civilization VI

162 Beiträge
34 Benutzer
116 Reactions
17.7 K Ansichten
WarTop
Beigetreten: 08.01.2007

am 21. Oktober soll es losgehen!

Antwort
Zitat
161 Antworten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Finde die Grafik etwas zu Comichaft ...

aber Konzept sieht gut aus, habe jeden Teil gespielt also bei dem bin ich auch am Start ^^

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005

Bin auch überhaupt nicht überzeugt vom Grafik-Design ....
Muss mir erstmal paar Lets Plays ansehen, sonst bleib ich lieber bei CIV 5

Antwort
Zitat
Fantomas741

Naja Pro ist jedenfalls das man kleinere Einheitenstacks machen kann... die Idee mit den "Distrikten" ist auch gut auch wenn mich das immer schon Tiltet wenn die KI meine Moderniesierungen Pillaged, ich hoffe das ist irgendwie "einfacher" gelöst...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

also mir hat das video ganz gut gefallen, bin aber auch kein CIV veteran und hab noch nie eines der spiele ernsthaft gezockt.
ich denke das wird das erste CIV was ich mal spielen werde.
im laufe des videos fand ich irgendwie auch die verspielte grafik ganz gut, wahrscheinlich hat man die in der hoffnung gewählt das es neue junge spieler anlockt.

wird bestimmt grafikmods geben für den PC die das problem für die veteranen behebt ;)

Antwort
Zitat
Fantomas741

Naja solange sie auch nicht den schwierigkeitsgrad auf Casual Gamer reduzieren passt das für mich :)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Mir gefällt die Grafik!

Allerdings lohnt es sich wahrscheinlich wieder 1-2 Jahre abzuwarten bis die ganzen Addons draußen sind. Ist jedenfalls kein Spiel was ich direkt brauche, aber zu 99% spielen werde.

Antwort
Zitat
Fantomas741

Original von AyCaramba44
Mir gefällt die Grafik!

Allerdings lohnt es sich wahrscheinlich wieder 1-2 Jahre abzuwarten bis die ganzen Addons draußen sind. Ist jedenfalls kein Spiel was ich direkt brauche, aber zu 99% spielen werde.

Hahaha das sag ich mir auch jedes mal aber die Sucht ist größer

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
Justchris1980
Beigetreten: 20.02.2008

Jau mir gefällts optisch gut. Mal abwarten welche Features es dann gibt. Im Video sieht man ja noch recht wenig. Bin gespannt was das wird.

Antwort
Zitat
Fantomas741

Jau die Einheiten wirken was überzeichnet... aber da gabs bei CIV V auch schon gute Mods für Unit Scaling and Diversitiy etc. :)

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Hab civ 5, lohnt sich das noch nachzuholen?
Hab letztes jahr mal wieder colonization gespielt und ist einfach immernoch gut! Bin mal gespannt wie das mit dem neuen dann wird.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Lohnt sich auf jeden Fall. Denk nur dran, dir einen Wecker zu stellen, wenn du einige Stunden später noch was vor hast.

Antwort
Zitat
Fantomas741

Hast du nur Civ 5 Vanilla? Dann auf jedenfall noch die beiden Addons saugen oder Complete Edition ...

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Hab Civ 5 verpasst sollte das heissen. ok dann werd ich mir das vmtl mal anschauen demnächst. Sollte ja auch nimmer so teuer sein eigentlich

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

vorbesteller können 90 tage lang azteken spielen, alle anderen eben erst nach diesen 90tagen.
finde ich so auf jeden fall geiler als wenn sich dann alle anderen dieses volk als dlc kaufen müssten, aber 90 tage find ich schon ziemlich lang oO

Antwort
Zitat
Fantomas741

CiV 5 grad im Steam Sale für 7,99 oder so...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hier übrigens ein video zu dem neuen grafikdesign:

auch wenn ich vorher nie wirklich CIV gespielt habe gefällt mir das sie das ganze detailierter darstelle, war schon immer detailverliebt bei videospielen.
wahrscheinlich gefallen mir daher auch die vids bisher zum neuen CIV

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von kaisler911
Lohnt sich auf jeden Fall. Denk nur dran, dir einen Wecker zu stellen, wenn du einige Stunden später noch was vor hast.

"Eine Runde noch..."

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab mir jetzt auch vids zu civ iv und v angeschaut, auch direkt mal ein einsteigervid zu civ v damit ich dann wenigstens etwas plan bei civ vi habe und muss sagen das mir die neue grafik bisher besser gefällt als die alte. wirkt irgendwie übersichtlicher und nicht so gedrückt, vielleicht kam mir das bei den entwicklervideos bisher aber auch nur so vor weil sie meist ziemlich nah dran waren und nicht so weit rausgezoomt hatten.

Antwort
Zitat