Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
923 Reactions
281.2 K Ansichten

ich hab 450 und 2,98. Was genau die persönlichen Werte von jedem sind, ist eigentlich egal. Man muss den besten Wert für sich selbst finden!

ich kann folgendes Video nur empfehlen, um den besten Wert für sich selbst zu ermitteln. Das ganze selbst zu machen dauert zwar ein bisschen, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt.

Antwort
Zitat

Ich kann nur jedem empfehlen nicht so ein hype um einstellung zu machen. Ich spiele mit standard confi, 40zoller, random maus und bin trotzdem global ohne das ich viel spiele.

Das wichtigste meiner meinung nach im match making ist einfach das zusammen spielen. Rusht zsm, macht vernünftige time go's, deckt alles ab als t falls ihr mal nicht ruhst etc. Einfach brain einschalten.

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

Original von PrinzDepunkt
War Owl Videos sind super, helfen beim Korrigieren so einiger meiner Dumheiten :f_thumbsup:

Bei mir wird der Rank noch nicht angezeigt, wird aber wohl GNM oder MG1 sein weil ich nur mit diesen Ranks spiele.
Wen die niedrige Stundenzahl nicht abschreckt, der kann mich gerne adden, rage auch nicht :f_pleased: : /id/haarfrisurbesen

für einsteiger sicherlich paar gute grundlagen dabei, aber er erzählt in seinen videos auch ziemlich viel quatsch (sein awp tutorial ist z.B. komplett für die tonne); also bisschen mit vorsicht genießen.

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Beigetreten: 22.09.2007

jop das video ist gut

ich hab sens 3 bei 400dpi

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

thx für den Link. Hört sich sehr interessant an, das muss ich später auf jeden Fall selber mal antesten.

Original von Chrisia90
für einsteiger sicherlich paar gute grundlagen dabei, aber er erzählt in seinen videos auch ziemlich viel quatsch (sein awp tutorial ist z.B. komplett für die tonne); also bisschen mit vorsicht genießen.

das AWP Tutorial ist auch schon über 1 Jahr alt, von daher ist es gar nicht mehr relevant. WarOwl sagt auch selbst immer wieder, dass von seinen alten Videos der Großteil eigentlich nicht mehr zu gebrauchen ist.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

gott ich kotze so...typ rennt in mein awp schuss ->TK Headshot, aber double tap, 4runden später misslingt mir ne HE 5schaden am Mate letzte Runde(!!!) am start 2mal das knife geschwungen rennt einer von der seite rein..7tage CD..woho.

Antwort
Zitat

Also iwas machst du falsch, ich wurde noch nie gekickt für zu viel Teamschaden oder ähnliches...
Am Spawn mitm Knife sollte man halt auch nicht rum fuchteln, da is man dann schon auch einfach selber Schuld, wenn der jemand "rein rennt"

Antwort
Zitat
Sunnigen
Beigetreten: 14.03.2009

Nichts neues, er hat doch mịndestens einmal im Monat eine CD :f_ugly:

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012

Hat in letzter Zeit jemand mal wieder nen VAC-Error gehabt oder haben die das gefixt?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von Sunnigen
Nichts neues, er hat doch mịndestens einmal im Monat eine CD :f_ugly:
8 Tage ist so mein schnitt. Dann 7 Tage gesperrt, 15Games->neu gesperrt. :((

Griefing report und dann guilty bringt was? reporte inzw alle flash am start werfer..nervt einfach nur

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Fyrande
Hat in letzter Zeit jemand mal wieder nen VAC-Error gehabt oder haben die das gefixt?

VAC-Error? Was ist das?
Ban ohne zu cheaten? :coolface:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

wie geil ist denn dsa gaming resort..schön unter palmen lan party

Antwort
Zitat

ich frag mich ehrlich gesagt, wie eingeschränkt man da spielt. Draußen hat man auch mit dem besten Monitor nicht so ne gute Sicht, auch wenn man im Schatten sitzt. Allergiker darf man auch nicht sein, wenn man da 2-3 Stunden draußen spielen muss

sieht zwar alles ganz schön aus, aber wie gesagt, fürs Zocken imo doch eher suboptimal.

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012

Original von DiscoRpion

Original von Fyrande

VAC-Error? Was ist das?
Ban ohne zu cheaten? :coolface:

Quasi es ist ein Vac Authentification Error der irgendwie unterbindet das du auf Vac-geschützten Server spielen kannst. Bei mir war der immer für 30-45 min danach konnte ich wieder normal spielen, wenn ich dann nicht den MMCD bekomme hätte.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Ach so ok. Keine Ahnung. Selbst (zum Glück) noch nicht erlebt.

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

Original von dancariaz
thx für den Link. Hört sich sehr interessant an, das muss ich später auf jeden Fall selber mal antesten.

Original von Chrisia90

das AWP Tutorial ist auch schon über 1 Jahr alt, von daher ist es gar nicht mehr relevant. WarOwl sagt auch selbst immer wieder, dass von seinen alten Videos der Großteil eigentlich nicht mehr zu gebrauchen ist.

auch als das video neu war, war es totaler humbug ;-).

wollte ja auch lediglich darauf hinweisen, nicht alles blind zu glauben was er erzählt, da einiges einfach nicht stimmt.

Antwort
Zitat
Doink111
Beigetreten: 13.05.2011

Heyho,

hat jemand Erfahrungen mit csgopoker.com oder http://www.steampoker.com/? Wenn ja, wie ist der Traffic so? Gibts genug Spieler? Deren Facebookseiten etc scheinen ja nicht so gut besucht zu sein.

Macht aber bestimmt mehr Spaß als zu wetten? Andererseits kann man wahrscheinlich besser reguläres Onlinepoker spielen oder? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Zur Peak halt so 300 Leute verteilt auf 2 Server. Eigener Eindruck ist, dass das viele Fische spielen (ist ja auch klar) und man gut was abstauben kann. Wie sicher allerdings die Seite ist, kann ich so nicht beurteilen. Bin mit meinem 2nd Acc da mal rein und hab bisschen gedonkt und recht gut was rausholen können.

Wenn du allerdings 'nen fetten Steamacc hast, würd' ich wohl erstmal davon abraten. Wer weiß, was passiert, wenn die Skin-Geschichte ein Ende hat.

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Beigetreten: 22.09.2007

Sehe keinen Grund warum die Skingeschichte in absehbarer Zeit überhaupt ein Ende haben sollte.

Antwort
Zitat