Deine CS-GO Analysen sind genau so stark wie deine Pokerskills Mario
Liebe Leute ich habe ein großes Problem.
Ich bin einfach (ohne Hacks) nicht zu schlagen auf aim maps und AWP maps.
Ist hier vielleicht jemand, der mich endlich mal besiegen kann auf 1on1 aim maps oder awp maps?
Falls ja bitte melden!
einfach dort beitreten in den HUBs und mit mir ein Zeitpunkt ausmachen.
Bitte besiegt mich endlich mal (ohne Hacks) hab es satt immer zu gewinnen brauche mal nen richtigen Gegner bitte
Original von YouPayMyF458
Liebe Leute ich habe ein großes Problem.Ich bin einfach (ohne Hacks) nicht zu schlagen auf aim maps und AWP maps.
Ist hier vielleicht jemand, der mich endlich mal besiegen kann auf 1on1 aim maps oder awp maps?
Falls ja bitte melden!
Bitte besiegt mich endlich mal (ohne Hacks) hab es satt immer zu gewinnen brauche mal nen richtigen Gegner bitte
Die Anfrage kommt ca. 16 Jahre zu spät Mario.
Daher kann ich dir leider nicht helfen.
Original von CptJokerFish
Liebe Leute ich habe ein großes Problem.Ich bin einfach (ohne Hacks) nicht zu schlagen auf aim maps und AWP maps.
Falls ja bitte melden!
Bitte besiegt mich endlich mal (ohne Hacks) hab es satt immer zu gewinnen brauche mal nen richtigen Gegner bitteDie Anfrage kommt ca. 16 Jahre zu spät Mario.
Daher kann ich dir leider nicht helfen.
16 Jahre kommt gut hin. Vor 17 Jahren hätte ich ihn mit Augen zu auf awp_map weggebashed!
Beweise?
Spoiler
BOOM!!
https://cs.ingame.de/news/incs-snipercup-finale/
"And the winner is…
…TaZz`. Sicher gegen die Erwartungen der breiten Mehrheit, konnte sich TaZz` am gestrigen Abend in einem mehr oder weniger spannenden inCS Snipercup Finale gegen Favoriten DonK. durchsetzen. Ich gratuliere hiermit TaZz`im Namen von inCounterStrike zu seinem Sieg des ersten inCS Snipercup Turniers."
Mehr oder weniger spannend bedeute 20:0 in der ersten Runde.
Der gute DonK wurde immerhin kurz danach Nationalspieler.
Falls ja bitte melden!
bin zwar auch schon was eingerostet, für dich sollte es aber noch reichen
Denke das recoil RnG wird sich auch gegen Mayo stellen.
Ist halt immer das selbe als Peckvogel! Immer das gleiche, unfassbar bitte!
Semi offtopic aber da es um CSGO geht stelle ich mal hier rein:
Habe Skins im wert von ca. 250-300€ ( silberners Butterfly messer laut Markplatz ~200e wert) im Inventar würde aber am liebsten einfach alles verkaufen.
Habe das von nem Jahr oder sowas auf diesen komischen CSGO Skins oder wie das hieß versucht allerdings dort mit ner billig waffe getestet und an deren BOT geschickt aber die war dann weg ohne Credit zu bekommen -.-
Wo kann ich das am besten loswerden für Fiat? Meint ihr es macht Sinn das hier im Marktplatz reinzustellen oder gibt es irgendwo Seiten wo sogar Noobs wie ich mit klarkommen und das kein Scam ist?
EDIT: Falls jemand hier haben will kriegt er 10% Freundschaftsrabatt
Original von LuckOnHoldem
Habe Skins im wert von ca. 250-300€ ( silberners Butterfly messer laut Markplatz ~200e wert) im Inventar würde aber am liebsten einfach alles verkaufen.
Habe das von nem Jahr oder sowas auf diesen komischen CSGO Skins oder wie das hieß versucht allerdings dort mit ner billig waffe getestet und an deren BOT geschickt aber die war dann weg ohne Credit zu bekommen -.-
Wo kann ich das am besten loswerden für Fiat? Meint ihr es macht Sinn das hier im Marktplatz reinzustellen oder gibt es irgendwo Seiten wo sogar Noobs wie ich mit klarkommen und das kein Scam ist?EDIT: Falls jemand hier haben will kriegt er 10% Freundschaftsrabatt
![]()
https://opskins.com
Wo kann ich das am besten loswerden für Fiat? Meint ihr es macht Sinn das hier im Marktplatz reinzustellen oder gibt es irgendwo Seiten wo sogar Noobs wie ich mit klarkommen und das kein Scam ist?EDIT: Falls jemand hier haben will kriegt er 10% Freundschaftsrabatt
![]()
shippe dir 10$ auf Stars für Knife Skin, mehr aber auch net, da sinnlos mehr $ für ein dummen Skin auszugeben imo
![]()
shippe dir 10$ auf Stars für Knife Skin, mehr aber auch net, da sinnlos mehr $ für ein dummen Skin auszugeben imogibs ihm lieber für 10$ anstatt es für den marktüblichen Preis zu verkaufe. Macht mehr Sinn !
Achtung Ironie!Achtung Ironie!
Achtung Ironie!
Achtung Ironie!
Original von Slev1nK
tazz, warst du mal bei OS-eSp![]()
Jo, war ich.
Dein Nick kommt mir bekannt vor, kann aber auch sein, dass es einfach nur durch ps.de ist.![]()