30 fps
vll ist es auch ne sache der gewöhnung, aber 25 fps halte ich für unspielbar.. hab auch keinen superrechner und wenn ich auf manchen maps / situationen auf 50 frames droppe merke ich den unterschied extrem und habe probleme beim aim / movement
Original von zygna
hey, hab eine Frage bzgl. spielen mit Graka vs. spielen ohne Graka.
Spiele CS:GO an meinem Grindrechner, der keine Graka besitzt hab somit durchschnittlich 25-30 fps.
Switche momentan immer zwischen GoldNova4 und AK.Frage: Wie viel bringt ne Graka? Also wie viel Ranks spielt man damit langfristig höher? Und welche fps Zahl ist mindestens notwendig um halbwegs lagfrei durchs Spiel zu kommen?
Danke
![]()
25 FPS sind definitv zu wenig... würde schon tilten, wenn ich damit spielen müsste
Ist zwar ein bisschen ot, aber drehe die grafik einfach weiter runter - schau einfach auf yt oder ähnlichem, was die besten einstellungen sind. in cs go sind zwar diese nicht mehr soooo wichtig, wie in 1.6, aber ein bisschen kann man imo trotzdem noch rausreissen^^spiele z.b. auch auf einem high end gaming pc, hab aber 1280 x xxx auflösung drinnen, weil ich damit besser treffe
diese ganzen grafikeffekte sind sowieso alle draußen, da das nur das sichtfeld stört.vielleicht kommst du so schon mit den fps weiter rauf und das problem hat sich somit erledigt
![]()
Hast du auch 4:3 Auflösung? Gab bei meinem lappi boost von ca 30 fps von 60 70 auf 100 bis 110
Original von niceup1
Hast du auch 4:3 Auflösung? Gab bei meinem lappi boost von ca 30 fps von 60 70 auf 100 bis 110
jo hab tatsächlich 40 fps, dafür macht das mit 4:3 keinen Spaß. Back to 30 fps
vom 22.-23. august ist ja esl one in köln, wohne nicht weit weg und überleg jetzt, ob ich mir noch karten für hole
war schonmal jemand da ? lohnt es sich sowas mal reinzuziehn ?
Falls jmd noch keys braucht könnt ihr mich gerne bei skype:tweekrob adden würde gegen 2 Euro auf stars tauschen
Original von fred0592
vom 22.-23. august ist ja esl one in köln, wohne nicht weit weg und überleg jetzt, ob ich mir noch karten für hole
war schonmal jemand da ? lohnt es sich sowas mal reinzuziehn ?
wenn du gerne cs:go matches auf twitch schaust oder per HLTV ja!
sonst eher nein!
Original von kingpowl
gibts ne liste was der €ev von keys ist?
frag mal monze, der ist so inf up
Habe auch Probleme mit meiner Grafikkarte und erst vor paar Tagen auf den Geschmack gekommen. Habe aktuell leider nur eine Geforce 440 GT und bin am überlegen, meinen Rechner aufzurüsten.
Habe ein dual Monitor Setup und der Hauptmonitor hat 2560X1440. Jetzt ist die Überlegung entweder eine Geforce GTX 750 Ti oder einen noch größeren Sprung zur Geforce GTX 960. Wichtig ist für mich nur, dass ich flüssig in 2560X1440 spielen kann. Qualität ist hier vollkommen egal.
Original von bensen3k
Original von fred0592
war schonmal jemand da ? lohnt es sich sowas mal reinzuziehn ?wenn du gerne cs:go matches auf twitch schaust oder per HLTV ja!
sonst eher nein!![]()
danke schonmal, weißt du ob dort auch bier verkauft wird ?
![]()
guckt hier niemand den eswc? gerade das finale navi vs c9, navi hat auf inferno zerstört
wayne ESWC. Den NAlern würde aber wohl trotzdem einer abgehen, wenn Clown 9 gewinnen sollte ![]()
btw: fands ganz witzig, dass F3 NiP rausgehauen hat, obwohl sie mit Stand-In gespielt haben. Mich würde ja mal interessieren, ob die dann tatsächlich auf Englisch gecallt haben wegen Hiko, ich kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Hiko hat getweetet, dass die die Maps in Sektoren einteilen und er obv erstma nix verstanden hat ♦
Original von majorsnake
Habe auch Probleme mit meiner Grafikkarte und erst vor paar Tagen auf den Geschmack gekommen. Habe aktuell leider nur eine Geforce 440 GT und bin am überlegen, meinen Rechner aufzurüsten.Habe ein dual Monitor Setup und der Hauptmonitor hat 2560X1440. Jetzt ist die Überlegung entweder eine Geforce GTX 750 Ti oder einen noch größeren Sprung zur Geforce GTX 960. Wichtig ist für mich nur, dass ich flüssig in 2560X1440 spielen kann. Qualität ist hier vollkommen egal.
Solltest dich für CS eher um die CPU kümmern.
Wird man in Köln pins kaufen können ? Oder war das die DH ? :f_ugly::f_rolleyes: