Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
Hilftnix

keine Sorge die gibts auch auf supreme. Deswegen bin ich auch kein supreme mehr.
Ich werd neuerdings immer in EU North Server reingesteckt, da ist mein Ping nur halb so gut und ich wunder mich warum nix mehr ankommt.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von dancariaz
schon wieder gebannt? :coolface:
Ja nach 20 runden hat er was von mir in die fresse bekommen..

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von Hilftnix
keine Sorge die gibts auch auf supreme. Deswegen bin ich auch kein supreme mehr.
Ich werd neuerdings immer in EU North Server reingesteckt, da ist mein Ping nur halb so gut und ich wunder mich warum nix mehr ankommt.

dann probiere mal dieses gute Stück hier ;)

http://www.csgomm.net/

Antwort
Zitat
Sunnigen

Original von scrappyyyy
wie auf dmg+ leute rumlaufen die jede runde kaufen. Und wenn es die AK ohne Kevlar, oder die Tec9 mit Granaten ist. Hauptsache am ende steht da ne 0 aufm Konto. Und andere Leute beleidigen, die 1v3 clutches verlieren. Der 24std ban war es mir wert..

Original von dancariaz
schon wieder gebannt? :coolface:

:f_love::f_love::f_love:

Original von scrappyyyy
Ja nach 20 runden hat er was von mir in die fresse bekommen..

noch mehr :f_love::f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
Sunnigen

fail

Antwort
Zitat
krux1z

Welche Maps spielt ihr gerne im Matchmaking? Mein Mappool besteht im Moment aus Mirage, Inferno und Dust 2, würde den gerne erweitern. Cache habe ich zwei mal ausprobiert, das hat mich als T aber hart getiltet. Könnte natürlich daran liegen, dass die Taktiken sich auf "all rush A/B" beschränkt haben. Overpass vielleicht? Fand Pro Matches darauf meist interessant.
Ich bin Gold Nova 3 btw.

Der Kommentar zu Nuke hat mich zum Lachen gebracht, habe die Map schon früher gehasst: "I guess it’s possible for Nuke to be more CT-sided than it already is. For instance, the Terrorists could spawn inside a room filled with hungry cobras, or inside an Olive Garden that’s just run out of breadsticks."

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt

Bin auch GN (4), ich spiel fast nur Inferno, Mirage, Cache, Cobble

Antwort
Zitat
aschi2k7

Besonders auf den unteren Rängen solltet ihr fast alle de_maps aus dem Pool reinnehmen.. (Ggf. die Operation-Maps rauslassen).
Die Map und das timing hat da weniger Einfluss auf das Ergebnis als das Aimen.

Lieblingsmap: Mirage
mit im Pool: Inferno, Season, Cache, dust2, overpass
nur im Pool als 5er stack: Nuke
hassmap: cbblestone

Antwort
Zitat
SkeSh

resort ist halt mal mega gut, versteh nich wieso die so wenig gespielt wird. im MM vllt nicht so "einfach" aber taktisch bietet die map durch die vielen wege in der mitte einiges...

ansonsten spiel ich noch season sehr gerne. wenn man früher zu 1.6 zeiten gespielt hat, hat man auf die standard maps fast keine lust mehr...

Antwort
Zitat
TaZz

Spiel jetzt gerade in meinen Placements gegen Master Guardians. Da hänge ich aber auch hinterher, weil mir komplett die Routine fehlt und ich dann überwiegend in doofe Situationen komme, wo ich mein Aim nicht abrufen kann.
Davor gegen Gold Nova total gerekt! Bin jetzt bei 6 Wins und kann mir vorstellen, dass ich da irgendwo auch einsortiert werde.

Antwort
Zitat
Finally

so die ersten 10 mm games gewonnen und ich bin MGE, dafür dass ich 7 jahre nicht mehr gezockt bin ich zufrieden aber da geht bestimmt noch was:fuckyeah:

Antwort
Zitat
delfink

Original von PrinzDepunkt
ich spiel fast nur Inferno, Mirage, Cache, Cobble

ebenso.

hab noch nen 2. account, auf dem ich andere maps ausprobieren wollte, aber der ist momentan ein rang über meinem main und jetzt will ich da den rang durch ausprobieren neuer maps nicht verlieren :f_ugly:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

spiele sehr gerne Overpass und Season... und bin damit auch fast der einzige von meinen Leuten :(

ich denke mal wir spielen 25% Mirage, 70% Nuke und 5% die restlichen Maps (meist Inferno; und d2 wird zum Glück von allen ignoriert )

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Altes Nuke wäre sofort im Pool, aber das neue Nuke....
Mirage, D2, Cache und d1

Antwort
Zitat
kaisler911

Gerne: Nuke, Cache, Cobblestone (bin allerdings der einzige aus unserer Truppe)
Mit im Pool (wenn ich alleine zocke): Overpass, Dust2, Inferno, Train
Kann ich gar nicht ab: Mirage

Aktuell versuchen wir zu 5. jede Map intensiv mit Strats zu trainieren, um evtl mal irgendwelche FaceIt/ESL Cups mit zu daddeln - allerdings merkt man schon an Maps, die man zuvor nicht oft gespielt hat, dass man auf unserem Level erstmal ein wenig auf die Schnauze kriegt

Antwort
Zitat
fred0592

bin wohl der einzige der hier fast only d2 zockt, ich gustiere die map einfach :megusta:

Antwort
Zitat

Ich habe immer alle de_ maps im pool und habe bei ~200 matches 2x vertigo 1x aztec und noch nicht ein einziges mal ein match auf d1 bekommen..
spielt das überhaupt noch irgendwer?

Antwort
Zitat
Benzodiazepin

Suche Member/Team/Member für Teamneugründung, da mein aktuelles Team aus diversen Gründen am zerbröseln ist.
Du solltest min DMG sein (besser LE+) und viel Wert auf Teamplay, Strats, einstudierte Takes, etc legen. Mindestmaß an individual Skill zwar vorausgesetzt, aber nicht maßgeblich. Ich bin IGL und Support/2nd AWP und gesucht wird v.a. main AWP und Entryfragger. Sind aktuell zu dritt LE-SUP.

Grds. calle ich als T eher langsam auf Mapcontrol und entryabhängige mid-lateround Executions (Navi-Style) und auf CT Seite variable, aber fixe, meist defensive Setups, oft mit spawnabhängiger AWP und partieller Aggression. Mappool: inferno, d2, mirage, cache.
cbbl, train und overpass kaum strats vorhanden.

Antwort
Zitat
Mephisto89

gib mal steamid, dann add ich dich :)

Antwort
Zitat
Benzodiazepin