Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

hi,

zocke zur zeit wieder etwas aktiver CS und bin jetzt mal auf Faceit gestoßen lohnt sich ein unlimitied oder Premium acc zu holen? und wie ist das mit den Punkten, bekomme ich dann nach jedem Sieg Faceit punkte oder ist das auch wie bei free das nur die ersten in der Liga 10 punkte bekommen?

Antwort
Zitat
Emo1337
Beigetreten: 16.02.2009

Wenn du eh einen Premium Account holen willst, würde ich an deiner Stelle gleich zu ESEA gehen.
Besseres AC + Server.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Würde nicht ESEA spielen, wenn man nicht mindestens LE/LEM ist. Kann mir nicht vorstellen, dass es sonst Spaß machen wird.

BTW, jemand an einem ESEA Team für Ladder interessiert?

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

wie kann man sich freiwillig esea antun? es ist längst bekannt, was die für eine unglaubliche frechheit mit ihrem client abziehen.
die haben zeitweise sogar darüber bitcoins auf deine kosten gefarmt (natürlich ohne, dass du etwas davon wusstest!). hier ein random artikel darüber --> Link

illegally hijacked thousands of people's personal computers without their knowledge or consent [to] mine for virtual currency that had real dollar value, and otherwise invade and damage their computers.” The software also, at last report, had the ability to monitor customers even when they weren't actively using the ESEA software.

iirc ist das wurde das zwar nun eingestellt, aber dafür werden jetzt so gut wie alle daten von deinem rechner gesammelt und an sie übertragen. mir ist schon klar, dass dadurch ein gutes ac dabei rauskommt (und sie werden auch argumentieren, dass das nur deswegen passiert - ist klar), aber das ist es mir sicherlich nicht wert. spätestens seit dem bc-skandal würd ich die finger von diesem anbieter lassen.

das ding ist ein virus/trojaner und sonst nichts...

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

also doch faceit?:spit:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Wenn du bei Faceit Premium Nutzer bist, bekommst du nach jedem Sieg Punkte und kannst somit auf- und absteigen.

Meine Faceit Erfahrungen (+/- 30 Games):

Zu viele Leaver während der Games, Spieler erscheinen nicht auf dem Server (Zeitverschwendung), nicht mehr (oft sogar weniger) Kommunikation als bei einem normalen Matchmaking Spiel, Skill-Level der Spieler geht von Gold Nova bis Global Elite.

Das wird sicherlich anders sein, wenn man bis in einer höheren Liga platziert ist.

Edit: Bekommst keine Faceit Punkte pro Sieg, weiß jedoch nicht, wie man die bekommen kann.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

jo frag mich auch immer wie naiv die Leute sind und immer noch auf ESEA spielen....

Hat jmd mal CEVO versucht? glaub die wollten n MM System implementieren, aber kA ob dies schon geschehen ist.

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

Original von azraelGB
Wenn du bei Faceit Premium Nutzer bist, bekommst du nach jedem Sieg Punkte und kannst somit auf- und absteigen.

Meine Faceit Erfahrungen (+/- 30 Games):

Zu viele Leaver während der Games, Spieler erscheinen nicht auf dem Server (Zeitverschwendung), nicht mehr (oft sogar weniger) Kommunikation als bei einem normalen Matchmaking Spiel, Skill-Level der Spieler geht von Gold Nova bis Global Elite.

Das wird sicherlich anders sein, wenn man bis in einer höheren Liga platziert ist.

Edit: Bekommst keine Faceit Punkte pro Sieg, weiß jedoch nicht, wie man die bekommen kann.

faceit is super, kriegst für jeden win/loss +/- elo und dementsprechend gegner/mates. kommunikation darfste nicht erwarten wenn du nen pug spielst, sobald man n solides elolvl erreicht hat, kriegt man auch häufiger fähige mates. zu lowelo kann ich nix sagen, aber da würde ich sowieso erstmal weiter mm spielen bis man global oder kurz davor ist. (imo)

wenn du premium hast, wirst du in ne ladder geranked und sammelst dort mit jedem win punkte (und verlierst welche bei loss). am monatsende kriegst du dann je nach platzierung in deiner ladder faceitpunkte (glaub jeweils top10 in bronze-diamond)

Antwort
Zitat
cpthook
Beigetreten: 29.08.2009

sehe da beim metagaming aufjedenfall auch parallelen zum poker :f_cool:

Antwort
Zitat
Jeromey
Beigetreten: 20.04.2014

Solange Face it keinen ordentlichen AC hat, ist das totale Geldverschwendung... ESEA ist schon ziemlich gut, ich würde
mir auch nicht zu viele Gedanken über diesen BC Quatsch machen, war zwar scheiße von ESEA, so einen scheiß für lächerliche
3,6k Dollar zu machen, aber ich würde den Clienten trotzdem heute noch benutzen und zwar wegen dem AC und den
Spielern dort.

Antwort
Zitat

dir ist hoffentlich klar, dass das nicht nur die Bitcoin-Geschichte ist? Mit Installation der Software gibst du denen die Erlaubnis deinen PC zu überwachen und Screenshots zu machen. Auch wenn die Software gerade nicht läuft.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

gab es bei ESEA nicht auch die Klausel, dass die dich jederzeit besuchen können um deinen Rechner vor Ort zu überprüfen? (oder welche Liga hatte diese Klausel drinne?)

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

ja sicher, besuchen, bist du hardcore besoffen?

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

Original von 4n0m1nu5
gab es bei ESEA nicht auch die Klausel, dass die dich jederzeit besuchen können um deinen Rechner vor Ort zu überprüfen? (oder welche Liga hatte diese Klausel drinne?)

steht bei faceit im regelwerk

Antwort
Zitat
Mephisto89

boah face it geht ja auch gar nicht... dauert erst mal ewig bis ein match zu stande kommt, dann nochmal 5 min ingame warten und irgendein spacko kreuzt sowieso nicht auf. dann das gleiche wieder von vorne
und wenn man mal ein game hat, dann hat man die obermongos als teammates (dagegen sind die russen im mm noch viel besser).

Antwort
Zitat
Emo1337
Beigetreten: 16.02.2009

Hab bis jetzt eigtl. nur gute Erfahrungen mit ESEA gemacht. Niveau ist etwas höher als MM oder faceit und soloq ist ja wohl jede Plattform nicht das Wahre.
Ob die nun meinen PC scannen ist mir ehrlich gesagt ziemlich wayne.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

was für ne tickrate haben denn die einzelnen anbieter denn?

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012

Alle 128 bis auf das klassische mm

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009

aus welchem grund spielt man bei ESEA oder faceit? nur wegen tickrate?

Antwort
Zitat
Mephisto89

weil das niveau höher ist (ist ja eh jeder global :coolface: ), weil weniger cheater unterwegs sind (zumindest auf esea würd ich mal behaupten) und weil es da massenhaft turniere und so nen kram gibt... wenn du also ein festes team hast, dann würd ich auf alle fälle faceit/esea zocken - da kriegst du competetivemäßig viel bessere action.
wenn du sowieso solo spielst, macht es imo nicht viel unterschied, ob du mm, faceit, ... spielst. mm sind verhältnismäßig mehr trolls bzw. idioten unterwegs. obwohl faceit da auch schon ziemlich hin kommt^^

e: und natürlich auch wg. der von dir angesprochenen tickrate

Antwort
Zitat