Episches Match zw. nV und G2. 3rd Overtime incoming
Hey, bin gold nova 2 und ganz schön schlecht, habe aber trotzdem keine Lust mehr mit elfjährigen Kindern zu spielen die nach zwei verlorenen Runden gekickt werden wollen.
Gibts hier noch mehr in dem Skillbereich? Jemand Bock zu zocken?
lol mouz grad mit showgame gegen greyface, hab obv auf grey gesetzt weil mouz unmotiviert
Original von GreatCthulhu
Meinungen?
kann ein cheat sein, kann aber auch zufall oä sein. beweisen tuts natürlich gar nichts und die hexenjagd, die wieder mal gegen flusha veranstaltet wird, ist halt erneut mega peinlich von der community. wenn du meine spiele so zerplückst wie seine, hast du genau so viele sonderbare szenen...
trotzdem soll valve zumindest bei live events genauere anti cheat möglichkeiten verwenden. kostet ja nix und wäre sehr einfach umzusetzen. außerdem wäre die community wohl zeitweise mal still mit vorwürfen, die anhand von solch lächerlichen videos herangezogen werden.
die argumentation von manchen, die behaupten, dass valve überhaupt nicht daran interessiert ist, solche "cheater" wie flusha zu bannen, weil der ja schon so viel gewonnen hat und blablabla, ist einfach zum facepalmen.
ich möchte das szenario nochmal kurz schriftlich festhalten:
3on3 retake beim stand von 0:3 (erste Waffenrunde scheinbar, entscheidet also auch die nächste Runde auf einer CTlastigen Map) und ich bin in einer situation, wo jeden moment n gegner um die ecke kommen könnte, brauche also fullfocus auf diese ecke.
was mach ich? ich zucke eine halbe mauspadlänge nach links und gebe einen komplettwillkür schuss ab, der zufällig einen gegner hinter der wand treffen würde.
empfinde ich schon mehr als zufall, aber es ist das diskutieren einfach nicht wert.
edit: was ich noch vergessen hatte: er braucht halt genau die info, ob einer close hinter der ecke steht bzw. wo überhaupt einer steht und drückt seinen knopf - oh wunder, da flippert die maus umher aus gezeigtem grund im video.
Ist ja nicht unbedingt was neues, dass Flush vorgeworfen wird Aimlock zu benutzen...
letztens gegen einen mit ragehacks gespielt und derjenige wurde immernoch nicht gebannt ![]()
vielleicht sollten die bei valve mal ein system entwickeln, was automatisch erkennt, wenn einer jede runde instant headshots verteilt sobald einer in sichtweite ist. dazu noch 20 namechanges in der sekunde. so schwer kann es doch nicht sein
flusha cheatet nicht... macht nur mouse lifting... und bei den Schüssen ist sein Finger auf Mouse1 gekommen
Original von delfink
letztens gegen einen mit ragehacks gespielt und derjenige wurde immernoch nicht gebannt
vielleicht sollten die bei valve mal ein system entwickeln, was automatisch erkennt, wenn einer jede runde instant headshots verteilt sobald einer in sichtweite ist. dazu noch 20 namechanges in der sekunde. so schwer kann es doch nicht sein![]()
die namechanges sind übrigens einfach binds und haben nix mit hacks zu tun
![]()
mousesports ![]()
jetzt nur hoffen, dass VP nicht rumthrowt und die Mäuse nicht wie letztes Jahr als Gruppensieger den stärken Gegner bekommt...