Aufgrund der derzeitigen Entwicklung auf Pokerstrategy lösche ich derzeit alle meine Beiträge. Cu
steam://joinlobby/730/109775242895543601/76561198086811631
+2 einer länger nicht gespielt deswegen unranked
rank um dmg-lem
voll
Aufgrund der derzeitigen Entwicklung auf Pokerstrategy lösche ich derzeit alle meine Beiträge. Cu
Was er falsch macht: Geld ausgeben für digitale Skins, die absolut keinen Nutzen bieten, und auch als Wertanlage eher skeptisch zu betrachten sind.
Könnt ihr einem ehemaligen CS 1.6-Spieler auf die Sprünge helfen: Was bedeutet denn MGE - LEM? Oder MM? ♦
Nachdem ich zehn Jahre kein CS gespielt habe (früher bei CS 1.6 EPS gespielt, unter anderem mit starComa.Tagan, DkH.Keyweb oder OCRANA.ATI - kennt bestimmt keiner mehr ^^), muss ich sagen, dass CS:GO gar nicht mal so schlecht ist. Etwas ungewohnt finde ich das Sprayen, die Waffen verziehen nach dem vierten oder fünften Schuss dann deutlich stärker als in 1.6. Und mit der AWP kann man auch im Springen relativ genau zielen oder täusche ich mich?
Danke für eure Hilfe ;-)
MGE-LEM sind einfach Ränge im aktuellen MM(Matchmaking System)
MGE= Master Guardian Elite
LEM= Legendary Eagle Master
Der Spray ist deutlich anders als zu CS1.6 Zeiten - da hast du recht. Mit der AWP im Sprung sollte es auf lange Distanz eigentlich nicht wirklich genau sein, anders ist das bei der Scout. Auf clos distance sind aber im Sprung wohl alle Waffen ähnlich präzise.

zum thema recoil: http://imgur.com/a/PDCPj
"nicht wirklich ganz genau" ist n klares understatement. scout ist im sprung genau, awp nicht. da hilft nur springen und RNGsus anbeten. und der letzte satz ist leider auch murks.
Nope ist er nicht. Man trifft aus naher Distanz mit so ziemlich jeder Waffe im Sprung...
höchsten wenn der gegner DIREKT vor dir steht und selbst dann ist kann man zb mit einer awp noch missen.
spiel einfach mal mit sv_cheats 1 und weapon_debug_spread_show 1 rum (dynamic crosshair benötigt)
https://docs.google.com/spreadsheets/d/11tDzUNBq9zIX6_9Rel__fdAUezAQzSnh5AVYzCP060c/edit#gid=0
Ich hab ja nie gesagt, dass man auf close distance unglaublich präzise trifft. Ich hab nur gesagt, dass alle Waffen ähnlich treffen. So wie man mit der AWP verschießen wirst, wird man auch mit der AK, M4 oder den pistols verschießen. Die Ausnahme sind da vllt wirklich nur die Pumpguns, die in der Regel aber eh selten zum Einsatz kommen.
Danke euch für die Hilfe! Es ist alles noch etwas ungewohnt, vor allem dass man im Sprung überhaupt (gezielt) trifft gab es in CS 1.6 ja eigentlich fast nicht
schaue auch gerade, aber THREAT fällt fragtechnisch schon sehr weit ab, glaube nicht, dass f0rest und co dass ab viertelfinale noch kompensieren können, vll reichts nichtmal für die vorrunde. bei mouz ist NiKo halt so überkrass, wird auf jeden fall spannend wer den 2ten in den gruppe hinter LG macht.
lol während ich das schreibe macht threat gerade nen triple und holt runde ♦ gg
moin, bin gerade auch so bisschen im item gamble und wettfieber.
Kann mir einer sagen, wie die Preise sich zusammensetzen bei CSGOWild.com?
Beim einzahlen der Items passt das alles, wenn ich aber in den "store" zu Buy Items gehe sind mir da einige Preise sehr fragwürdig.
z.B. ist da ein M9 Forest DDPAT für 368usd drin, ein M9 Bayonet Doppler FN für 360usd und einmal für 490usd.
Man kann aber mEn keine Items selber reinstellen und deshalb wunder ich mich wie die Preise zustande kommen.
Falls jemand Keys oder Skins braucht tausche gegen Stars/SKrill/Neteller Money Trade natürlich first für Trusted User