Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

is halt obv stark spawnabhängig

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

das ist es. die Maps die ich gesehen hatte gab die Zeiten auch mit Dezimalstelle an und bezog sich jeweils auf den besten Spawnpunkt. Aber hier hat man immerhin schonmal Anhaltspunkte, von denen man ausgehen kann

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Puh Gambit oder Fnatic, kann mich nicht entscheiden. Was denkt ihr wer da hüt rocken wird?

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

nach den bisherigen vorstellungen sehe ich gambit vorne

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Ich denke NaVi machts, rein von der Gruppenphase her.
Waren schon sehr dominant unterwegs

Antwort
Zitat
pmoneyx1

ach jut ich hau mal gambit rein. Hab nur in der Vorrunde bisschen wenig Punkte geholt. Die Tipps müssen jetzt sitzen. Navi hat gut gerockt jo, virtus wird sie im semi aber überraschend rauskicken 😎

Antwort
Zitat
kingpowl

overall ist navi auch mein fav auf gesamtsieg, aber VP ist auf lan nie zu unterschätzen. wird spannend. ich hoffe BIG qualifiziert sich bald mal für was größeres und man kann mit einem team mitfiebern, das einen größeren mappool als d2/cache hat :rolleyes: ;)

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

sind das von mouz alles vollzeit profis ? wenn ja, dann frag ich mich warum man da nicht paar andere maps trainiert. nuke hab ich als laie ja gesehn das da keine wirkliche taktik vorhanden war.

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012

Original von Nani
sind das von mouz alles vollzeit profis ? wenn ja, dann frag ich mich warum man da nicht paar andere maps trainiert. nuke hab ich als laie ja gesehn das da keine wirkliche taktik vorhanden war.

die können so ziemlich jede map ausser nuke und overpass und da das nuke relativ neu ist, ist das nochmal so ne extra sache

Antwort
Zitat
pmoneyx1

Fand die Leistung von mouz auf cobble auch sehr schwach. Klar CT ist auf cobble nicht einfach und es war vs NaVI, aber die haben mitunter viel zu lange gewartet um aufn spot zu gehen.

Hoffe auch das aus BIG was wird, die haben ja vor dem tourney kaum zusammen gespielt und dann nicht mal viele maps. Bin mal gespannt was da geht, wenn die mal optimal eingespielt sind.

Antwort
Zitat
hefeweiza

Original von pmoneyx1
Fand die Leistung von mouz auf cobble auch sehr schwach. Klar CT ist auf cobble nicht einfach und es war vs NaVI, aber die haben mitunter viel zu lange gewartet um aufn spot zu gehen.

Hoffe auch das aus BIG was wird, die haben ja vor dem tourney kaum zusammen gespielt und dann nicht mal viele maps. Bin mal gespannt was da geht, wenn die mal optimal eingespielt sind.

ja gut aber navi ist navi, die haben nv auch 16:6 fertig gemacht auf cobble

bei mouz fehlt einfach noch der letzte kick, keine ahnung bei denen hat man immer das gefühl es reicht einfach nicht, zum major ja, aber das wars dann auch.
aber kp was man ändern könnte, damit es mal läuft

ich glaub bei big wird nicht mehr gehen als bei mouz, denke sogar weniger, für ein major wirds nicht reichen

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008

Virtus Pro Spieler verdienen nicht schlecht ...
Artikel von hier übersetzt

Vor drei Jahren war es möglich, ein guter Spieler ein Gehalt von $ 3.000 zu geben, und Sie würden fast das Beste bekommen haben, jetzt Festgehälter erreichen € 15-20.000 pro Monat, trotz der Tatsache, dass die wichtigsten Einkommensquellen für die Spieler -. Mit diesem Preis und Werbeverträge. In Virtus.pro durchschnittlichen Spieler Gehalt - 10.000 € Wenn wir über Superstars sprechen, das heißt, diejenigen, die Löhne mehr als 20 Tausend €, und Verträge mit ihnen sind langfristige ... Im Dezember haben wir mit unseren Mitarbeitern auf der CS Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnet, ist der Vertrag die größte der Welt. Wenn Sie die gesamte Menge addieren, ist es mehrere Millionen Euro in dem feststehenden Teil. Bereits Sponsoring-Vertrag mit dem Verein für 2-3 Jahre zu abonnieren, ist es sehr wichtig.

Und das ist nur das Grundgehalt. Ohne Turniergewinne, Stickermoney und Streaming-Einnahmen.

Antwort
Zitat
hefeweiza

Das ist echt viel, die Spieler von Astralis verdienen ca. 10k Grundgehalt im Monat

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Das sind die Weltbesten, die es Vollzeit machen und mittlerweile eine 7-stellige Anzahl an Zuschauern vor den TV locken. Insofern verdienen die völlig zurecht so gut.

Zu mousesports, die ich schon seit Johnny R Zeiten verfolge: auf Dauer werden sie gegen CIS und die Skandinavier keine Chance haben und nie zur Spitze gehören. Woran das liegt, weiß ich nicht. Ich vermute, der gemeine mouz Spieler ist zu satt und untalentiert.

Antwort
Zitat
kingpowl

bin auch nicht mehr so in der thematik drin wie zu 1.6 zeiten, aber niko erscheint mir als IGL von der persönlichkeit (tiltanfällig) und dem was sie taktisch fabrizieren ungeeignet. spiidi aht sich gesteigert, aber ist ebenso wie denis individuell zu schlecht für toptopniveau.. sehe bei BIG sowohl vom einzelskill wie auch von der takischen tiefe mehr potential (ausnahme legija )

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

wenn ich schon nikos fresse sehe, wenn die eine runde verlieren mit so einem typen möcht ich nie zusammenspielen - ganz egal wie gut der drückt.

find die einzelspieler von mouz ehrlich gesagt ziemlich gut (auch dennis). worans da am ehesten hapert ist imo die taktikkomponente. sehe da fast nie gut getimete gos usw.

Antwort
Zitat
hefeweiza

Original von Mephisto89
wenn ich schon nikos fresse sehe, wenn die eine runde verlieren mit so einem typen möcht ich nie zusammenspielen - ganz egal wie gut der drückt.

find die einzelspieler von mouz ehrlich gesagt ziemlich gut (auch dennis). worans da am ehesten hapert ist imo die taktikkomponente. sehe da fast nie gut getimete gos usw.

naja schau dir mal die statistiken vom major an, von guten einzelspielern kann man da eigentlich nicht reden, vor allem spiidi

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Rip NaVi :spit:

Krasses Match

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von hefeweiza

Original von Mephisto89

naja schau dir mal die statistiken vom major an, von guten einzelspielern kann man da eigentlich nicht reden, vor allem spiidi

ja der war wirklich schlecht... besonders das 1-19 gg tl war nicht gerade großartig ^^

wird wohl nur eine frage der zeit sein kein deutscher mehr bei mouz spielt ;)

Antwort
Zitat