Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Xbox DVR solltest du deaktivieren, wirst ein paar fps mehr haben dann.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6239-DZCB-8600
Vor kurzem hat Valve ein neues Sound Interface(HRTF) eingeführt, dies kann auch zu fps einbrüchen führen. Kannst in den Sound Einstellungen umstellen.

und ja, du musst erstmal bis lvl3 aufsteigen damit du Matchmaking spielen kannst.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Außerdem spielen sehr viele (auch "gute") mit sehr niedrigen Grafiksettings.
Also prinzipiell kannst du in den Grafikoptionen alles(!) auf "low" stellen.
Und Vertical Sync deaktivieren.
CS ist kein Spiel für schöne Grafik =)
Ich habe ein deutlich schlechteres System und fahre je nach Server zwischen 150 und 250 fps.

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011

Jo da gehts mir auch nicht drum. Kenne das nur von 1.6 dass ggf ein, zwei Einstellungen schuld sein können an so wenig FPS. Kann das ggf an meinem Laptop Bildschirm liegen? Hab da leider echt gar kein Plan von.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Für Level 3 musste doch nur eben schnell 3 Mal Armsrace zocken. Das dauert 20 min. Viel schlimmer sind die 18 Level danach ohne Prime :|

Antwort
Zitat
bastip387
Spoiler

Das sind meine "Settings". Habe so ~80fps im Schnitt würde ich sagen. mal 130, mal 70. XBOX-App habe ich ausgestellt.. max fps auf 300..

Was kann ich noch tun? THX für eure Hilfe, weiß dass ich nerve. :f_mad:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Multicore Rendering auf jeden Fall anmachen

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

trololol NiKo verlässt mouz... erst das Team kaputt machen und dann verlassen :f_love:

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012

häh wo hat ers denn kaputt gemacht?

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

gob, nex, chris j.....

Antwort
Zitat
hefeweiza

Original von 4n0m1nu5
gob, nex, chris j.....

ach stimmt, das waren auch bestimmt immer seine alleinigen entscheidungen

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Gönn dir halt mal Niko on Stage, wie abgefuckt der immer guckt wenn die anderen iwas nicht hinbekommen haben.

Mag ja ganz solide drücken der junge, aber in einem Team mit dem, stell ich mirs ziemlich nervig vor.

Mouse braucht solch entscheidene Veränderungen imo, sonst kommen die doch nie vom Fleck.

Antwort
Zitat
hefeweiza

Original von pmoneyx1
Gönn dir halt mal Niko on Stage, wie abgefuckt der immer guckt wenn die anderen iwas nicht hinbekommen haben.

Mag ja ganz solide drücken der junge, aber in einem Team mit dem, stell ich mirs ziemlich nervig vor.

Mouse braucht solch entscheidene Veränderungen imo, sonst kommen die doch nie vom Fleck.

der typ ist halt emotional, jetzt niko an allem die schuld zu geben ist finde ich nicht richtig, aber trotzdem sein weggang kann ein neuanfang sein.

Antwort
Zitat
hefeweiza

-

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

glaube niko passt sehr gut in faze. tut ihm sicher gut, wenn er andere wirklich gute spieler im team hat und nicht der einzige "superstar" ist.
vll holt ihn das ein bisschen runter und bringt ihn selber weiter wenn er unter karrigan spielt. wie bei #news1mple :f_love:
aber super timing von mouz, wo jetzt alle guten spieler bei big sind mal gespannt was die machen

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von hefeweiza

Original von 4n0m1nu5
gob, nex, chris j.....

ach stimmt, das waren auch bestimmt immer seine alleinigen entscheidungen

er hatte aber anscheinend einen hohen Einfluss drauf.. hat man bei gob und nex gesehen...

bei chris j war es doch am obv.... streitet sich mit chris nach dem Ausscheiden? beim Major auf der Bühne rum und zack war chris nicht mehr im Line Up, obwohl er letzten drölf Turniere immer ein >1 Rating hatte....

Gut, dass er nach Vegas weg ist... Seine Holzmoves haben mehr Schaden verursacht, als er mit seinem Aim ausgleichen konnte... kA ob ihm Karrigan das austreiben kann

Vllt sollte mouz auch mal einen kompletten Neuanfang wagen... Die letzten Jahre schauen ähneln eher einem Flickenteppisch im Straßenbau...

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Gibts denn an deutschem Nachwuchs etwas brauchbares? Soetwas wie Kjaerby bei Astralis?

Kenne mich in der deutschen CS-Szene null aus, frage mich obs da überhaupt Potential gibt für mouz?

Antwort
Zitat
hefeweiza

ne so wirklich krass gute junge spieler gibts nicht, da ist der deutsche cs hinterher, kp woran das liegt

ich mein sieht man doch auch an mouz, das lineup hat doch nur noch 2 deutsche und ich glaub das wird in zukunft auch weniger, was ich schade finden würde.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

chrisJ kehrt nach LV ins Mouz Lineup... oskar wird Main AWP und chris spielt Riffle

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Ob Chrisj allerdings komplett bleibt ist noch fraglich

der Wegfall von Niko, kann für Mouz wirklich ein Segen sein. Es geht zwar unfassbar viel Manpower verloren - aber auch ein imo taktisch extrem undisziplinierter Spieler. Ob es mit dem neuen Lineup für mehr als Vorrunde oder überhaupt für Majors reichen wird, wird sich zeigen. Ich bin gespannt.

Antwort
Zitat
bastip387

Kann man matchmaking mit nem Kumpel zusammen spielen? Oder ist das völlig random sodass man da keinerlei Chancen hat zusammen zu spielen?

Antwort
Zitat