Sieht halt nach nem getimeten Bangspot aus
Jo gibt auf T Spawn noch einen anderen Punkt, bei dem man nach 5-6sec schießen muss... Auf jeden Fall nett anzusehen und dum vom Gegner....
Original von Play4forlife
Mouse![]()
Alter Schwede!
:megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta:
Bin nicht so drin, Mouse hat seinen besten Spieler abgegeben vor kurzem und rasiert seit dem er weg ist? Ist das richtig?
Vor allem scheint ropz nochmal ein Upgrade zu Spiidi zu sein, auch wenn man sicher noch ein paar Wochen abwarten muss, bis man da ne Samplesize hat
man darf imo die Ratings nicht so ernst nehmen...er hatte mit NiKo ein ganz anderes Spiel
Schön, dass sich mouz qualifiziert hat. Hoffen wir mal, dass sie auch auf Lan ihre Leistung abrufen können.
An welcher Stelle sollte ich als erstes aufrüsten für mehr fps? Ich vermute mal die graka?
Geforce GTX 950
AMD FX 6300 (6x3,50)
8 GB RAM
SSD
Win 10
ja, wenn schon graka, beim rest wirst du nicht spürbar was erreichen (jetzt schon überdimensioniert für cs).
aber mit dem jetzigen setup müsstest eh locker >200 fps schaffen?
ok danke! ich spiele 4:3 und mit niedrigsten einstellungen. komme tatsächlich manchmal über 200, aber meistens pendelt es so um 100. bei smokes und molis gehts auch mal kurz runter auf 60. bei einer fps testmap sind es 145 im durchschnitt geworden. bin mal gespannt wie es jetzt mit dem bestellten 144hz monitor wird, oder ob ich noch etwas aufrüste bei der graka.
spiele jetzt seit 3 monaten und dürfte bald LE sein. vllt gibts dann auch mal eine neue maus / tastatur. die jetzigen kosten ca 12 €. ♦ die maus ist sogar ergonomisch (vertikal), dafür zu wenig dpi
Original von Slev1nK
ok danke! ich spiele 4:3 und mit niedrigsten einstellungen. komme tatsächlich manchmal über 200, aber meistens pendelt es so um 100. bei smokes und molis gehts auch mal kurz runter auf 60. bei einer fps testmap sind es 145 im durchschnitt geworden. bin mal gespannt wie es jetzt mit dem bestellten 144hz monitor wird, oder ob ich noch etwas aufrüste bei der graka.spiele jetzt seit 3 monaten und dürfte bald LE sein. vllt gibts dann auch mal eine neue maus / tastatur. die jetzigen kosten ca 12 €. ♦ die maus ist sogar ergonomisch (vertikal), dafür zu wenig dpi
![]()
trainierst du was gezielt oder spielst mit mates?komme nach wie vor net höher als SEM
ich daddel nur mit random aus der freundesliste MM, hab 180 siege. will aber lagfristig auch mit nem team spielen. grad ne anfrage bekommen, mal sehn wie die jungs sind.
mit dem system nur 100 fps ist aber ziemlich wenig, hast du alles auf ultra? ich finde du musst da gar nichts aufrüsten, damit geht noch jedes spiel super klar, halte es für geldverschwendung jetzt schon neue hardware zu holen
ne, alles auf low. wenn ich allein auf d2 rumlaufe, komme ich auch manchmal an 300 dran, aber MM auf inferno zB sind eher 100 der durchschnitt. vllt warte ich auch mal source 2 ab.