Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
4n0m1nu5

Original von Blumenkind
Chris und ich hatten schon rage tilt und rage quit bei der Molotov mission und der Train Scout Mission :f_drink::f_drink::f_drink:

ohoh war schon bei frühen Missionen kurz vorm tilten :|

Wie mich die Leute uffregen... Im Markt sind die ganze Zeit 3-4k Hydra Kisten und der Preis droppt, weil sich alle unterbieten :facepalm: :rage:

Antwort
Zitat
WillMcfly

Ey die Mission mit Scout auf Train. Ich und ein Freund sind fast verzweifelt. Haben es aber geschafft

Hab auch ein Hydracase für 1,80 nur verkauft weil es nen krasse Preisdrop gab.

Antwort
Zitat
tbi05

Hey jemand Bock die Missionen zu machen von Anfang an? Würde gerne die 3cent Drops auch auf meinen zweiten Acc. bekommen. Rank liegt bei lem, Aber eher unwichtig für die Missionen.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von WillMcfly
Ey die Mission mit Scout auf Train. Ich und ein Freund sind fast verzweifelt. Haben es aber geschafft

Hab auch ein Hydracase für 1,80 nur verkauft weil es nen krasse Preisdrop gab.

war auch schon am verzweifeln :f_ugly: Nur noch eine Wave und auf einmal kreuzen die mit AWPs auf und killen dich sofort, wenn du nur die Ellenbogenspitze zeigst :f_ugly:

Im 10. oder 11. Versuch geschafft

Antwort
Zitat
WillMcfly

Hab es jetzt irgendwie auf Master Guardian 1 geschafft würde auch sagen das dies so aktuell mein Level ist vlt. max. 1 höher., da ich hier selten Spiele carry und auf einem ultra schlechten set-up spiele (15 zoll und 50 bis 100fps)

Da ich mit schlechteren Freunden spiele und öfters verliere bin ich wieder auf Gn3 gedroppt wo die Matches echt kein Spaß machen wegen taktischer Defizite.

Macht ESEA langsam Sinn? Das Niveau wird sicherlich höher sein,aber vlt.. zu hoch? Was sind sonst so Vorteile?

Antwort
Zitat
Sharkira

würde erst ab LEM oder SMFC ESEA in betracht ziehen.

Antwort
Zitat
Mephisto89

bessere server, besser mates, weniger cheater sind die vorteile von esea.
wird aber auch alles schlimmer in letzter zeit find ich :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
WillMcfly

Wingman ist draußen als Hydramod.
Gibt 3 Maps welche randome picked werden. Lake ist halt übertrieben eine kack Map dafür. Wenn man das Haus erstürrmt hat,hat man schon so gut wie gewonnen.

Antwort
Zitat
krush22

guckt jemand grade? Mouz macht echt spaß in letzter zeit. Denke der Abgang von niko hat echt gut getan.

Antwort
Zitat
Tiltberger

Fallen is halt zu sick. Auf mirage 2 unfassbare clutches

Antwort
Zitat
Slev1nK
Sn0fru

:f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Sehr nett, aber trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein.... Glaube in den Kommentaren bei 99dmg wurde ein Video gepostet, bei dem sich jmd lustig über die aufgeflogenen Cheats macht und zählt nebenbei over9000 Cheats auf, die noch unentdeckt sind....

Antwort
Zitat
Slev1nK

bin jetzt nach 5 monaten gelegentlichen zocken und 200 mm-siegen endlich LEM geworden. sollte ich jetzt auf faceit etc spielen?

Antwort
Zitat
Mephisto89

Faceit kannst du auch gut gratis spielen - probiers aus. Persönlich mag ich das aber nicht, weil bei mir da die server so laggen und tendenziell bekommst du in den unteren rängen mehr pfosten als im mm.
Wenn schon imo esea.. das kannst du auch einen monat gratis afaik.

Ist alles geschmackssache... ein muss ist es def nicht.

Vom skill her solltest du halbwegs mithalten können als lem. Obwohl der mm rang nicht grad viel aussagt :f_tongue:

Antwort
Zitat
Boba10367

brag: grad ne awp medusa durch hydra drop bekommen

beat: wellworn

Antwort
Zitat
WillMcfly

Werden die Hydra Cases nach Beendigung der Campangne nicht super was wert sein da sie nicht mehr gedroppt werden?
Bei einem price low gleich welche kaufen?

Antwort
Zitat
kaisler911

Die hydra cases werden wie alle anderen Operation cases auch noch lange nach der Operation droppen

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

lohnt sich nicht... habe noch Operation Phoenix Kisten in meinem Inventar.... sind nach 3 Jahren immer noch nur 0,06€ wert :f_mad:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Go Big!!!

Starkes Spiel von den Jungs... Alle haben gut gehittet und gob ist Topfragger :f_eek::f_thumbsup:

Antwort
Zitat