Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
krush22
Beigetreten: 19.12.2008

Also ich suche derzeit auch noch ein paar leute für MM,

https://steamcommunity.com/profiles/76561198041164426/

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

hat bei euch auch jemand nur bei faceit sehr starke lags? habe 300 fps, ping zwischen 50-100 ms, 0 var, 0 choke, usw. - spielt sich aber wie 5 fps und 500 ms :(
komischerweise funktioniert es bei mm und esea normal... mein inet ist zwar nicht sehr gut, aber für die anderen dienste reicht es halbwegs (bin über wlan drinnen).

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012

hmm ich hatte bei faceit immer nur, dass es so laggs alle paar 30 sekunden oder so gab, wo man immer ein rucker zurück geportet wurde, sonst keine ahnung

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

gibt es eigentlich einen "seriösen" Anbieter wo man seine Skins wetten kann ? hab so viele ungenutzte von dem blauen und lila gram würd gerne bissl gambeln oder lohnt das nicht? kenn mich da null aus. thx

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Wetten kannst du mit Skins auf die Games bei https://csgolounge.com/
Gamblen in Form von Roulette ist mir keine seriöse Seite bekannt heute.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

klasse Finale heute :f_love:

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Mouse tilted mich schon wieder... wann lernen die endlich das deren after Pistol CT Site force buys sie einfach immer killen economy wise. Im Major hatten sies kurz geändert und sind auf deagle no kevlar etc gegangen und sah man dann auch sofort das erste rifle viel besser war, aber jetzt wird wieder wild gethrowed.

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

0/6 Pistol rounds zu gewinnen und drei oder vier 5v3 Situationen hintereinander zu verlieren ist aber auch ne Leistung.

Antwort
Zitat
Blumenkind

Original von z1ngs
0/6 Pistol rounds zu gewinnen und drei oder vier 5v3 Situationen hintereinander zu verlieren ist aber auch ne Leistung.

serious? Gar nicht mitbekommen das sie so stark in den Pistols sind hätten sie sich doch mal Denis holen sollen

Antwort
Zitat
Blumenkind

FInde man sieht bei denen immer wie das Mindset ist. Ggn C9 auf Mirage haben sie statt dem Force nach Pistol lose nur deagles kein Kevlar gekauft und direkt erste rifle gewonnen, die bräuchten echt nen mindsetcoach...

Antwort
Zitat
Blumenkind

Mouse:f_love:

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

https://imgur.com/a/KBzNi

Was meint ihr sollte ich für das ganze inventar verlangen, wenn ich alles loswerden will und privat verkaufen möchte? messer alleine ist ja 95€ wert...
125€ ist realistisch oder?

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Du bekommst vllt 75% von deinem Steam-Markt-Wert. Also einfach mal dein Steam-Inventar auf den bekannten Seiten (csgoexchange etc.) checken lassen und dann den Preis ueberlegen. Realistisch wirst du Kisten etc. auch nicht so schnell loswerden. Kannst deine Skins einfach z.b. bei skinbaron draufstellen, da kannst dir auch direkt auszahlen lassen.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Danke ich schaue es mir mal an.
kannte bisher nur OPskins aber bin da übertrieben nicht klargekommen, weswegen ich es privat verkaufen wollte.

Antwort
Zitat
Blumenkind

simple als mouse standin, geilstes Train Match ever direkt: f_love::f_drink: kann jedem nur empfehlen sich das game anzugucken....

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Win10? Da gab es wohl einige Probleme mit aktuellen Windows-Updates. Genaues weiss ich aber auch nicht.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

BIG auf Map 3 gegen ehemals SK für die Playoffs in Köln. Auf Twitch/Esl 99damage.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Muss man gesehen haben, ganz ergebnisunabhängig.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Heute Viertelfinale ab 18.30 Uhr bzw. spielt aktuell schon navi gegen fnatic

Antwort
Zitat