Also ich suche derzeit auch noch ein paar leute für MM,
https://steamcommunity.com/profiles/76561198041164426/
hat bei euch auch jemand nur bei faceit sehr starke lags? habe 300 fps, ping zwischen 50-100 ms, 0 var, 0 choke, usw. - spielt sich aber wie 5 fps und 500 ms ![]()
komischerweise funktioniert es bei mm und esea normal... mein inet ist zwar nicht sehr gut, aber für die anderen dienste reicht es halbwegs (bin über wlan drinnen).
hmm ich hatte bei faceit immer nur, dass es so laggs alle paar 30 sekunden oder so gab, wo man immer ein rucker zurück geportet wurde, sonst keine ahnung
gibt es eigentlich einen "seriösen" Anbieter wo man seine Skins wetten kann ? hab so viele ungenutzte von dem blauen und lila gram würd gerne bissl gambeln oder lohnt das nicht? kenn mich da null aus. thx
Wetten kannst du mit Skins auf die Games bei https://csgolounge.com/
Gamblen in Form von Roulette ist mir keine seriöse Seite bekannt heute.
Mouse tilted mich schon wieder... wann lernen die endlich das deren after Pistol CT Site force buys sie einfach immer killen economy wise. Im Major hatten sies kurz geändert und sind auf deagle no kevlar etc gegangen und sah man dann auch sofort das erste rifle viel besser war, aber jetzt wird wieder wild gethrowed.
0/6 Pistol rounds zu gewinnen und drei oder vier 5v3 Situationen hintereinander zu verlieren ist aber auch ne Leistung.
Original von z1ngs
0/6 Pistol rounds zu gewinnen und drei oder vier 5v3 Situationen hintereinander zu verlieren ist aber auch ne Leistung.
serious? Gar nicht mitbekommen das sie so stark in den Pistols sind hätten sie sich doch mal Denis holen sollen ♦
FInde man sieht bei denen immer wie das Mindset ist. Ggn C9 auf Mirage haben sie statt dem Force nach Pistol lose nur deagles kein Kevlar gekauft und direkt erste rifle gewonnen, die bräuchten echt nen mindsetcoach...
Was meint ihr sollte ich für das ganze inventar verlangen, wenn ich alles loswerden will und privat verkaufen möchte? messer alleine ist ja 95€ wert...
125€ ist realistisch oder?
Du bekommst vllt 75% von deinem Steam-Markt-Wert. Also einfach mal dein Steam-Inventar auf den bekannten Seiten (csgoexchange etc.) checken lassen und dann den Preis ueberlegen. Realistisch wirst du Kisten etc. auch nicht so schnell loswerden. Kannst deine Skins einfach z.b. bei skinbaron draufstellen, da kannst dir auch direkt auszahlen lassen.
Danke ich schaue es mir mal an.
kannte bisher nur OPskins aber bin da übertrieben nicht klargekommen, weswegen ich es privat verkaufen wollte.
simple als mouse standin, geilstes Train Match ever direkt: f_love::f_drink: kann jedem nur empfehlen sich das game anzugucken....
Win10? Da gab es wohl einige Probleme mit aktuellen Windows-Updates. Genaues weiss ich aber auch nicht.