Ich hab das Problem damit gesolved, dass ich 1 Woche kein cs gespielt habe.
Jetzt gehts wieder^^
Original von bambTTcha88
Ich hab das Problem damit gesolved, dass ich 1 Woche kein cs gespielt habe.
Jetzt gehts wieder^^
beste lösung EVER!
dreamhack hat diesmal nen preispool von 250k $
www.twitch.tv/dreamhackcs www.twitch.tv/dreamhackcs2
Jemand lust auf ein paar Wettkampf Matches?
Hab wenig Lust immer mit Rnd Leuten zu spielen, da die meistens echt nur sinnlos rushen und das Prinzip von Bombe legen und entschärfen nicht so ganz verstanden haben.
Bin Silver Master Elite oder wie das heißt, also relativ schlecht ♦
Hi,
ich hab auch seit ein paar Tagen CS Go, allerdings komme ich max. am Wochenende zum Spielen.
Daher bin ich recht schlecht in dem Spiel, aber ich hätte durchaus Lust ab und zu Mal (am Wochenende) "richtig" zu spielen und nicht nur auf den public Servern wild umherzulaufen.
Man könnte ja evtl. eine Skype-Gruppe aufmachen um sich da abzusprechen. Ich glaube das hat mehr Potential als es hier in dem Thread zu versuchen.
Gruß
k73
grad könnt ihrs eh vergessen wenn das game 3,50 kostet haben eh alle ihre hax on.
aber wegen mir könnt ihr mir ne pn mal mit den steam nicks herhauen dann organisiert sich das eh von selber
Original von nurscheisskarten
grad könnt ihrs eh vergessen wenn das game 3,50 kostet haben eh alle ihre hax on.aber wegen mir könnt ihr mir ne pn mal mit den steam nicks herhauen dann organisiert sich das eh von selber
Hab dich mal im comtool geaddet.
Wieso haben die denn gerade jetzt alle ihre Hacks an?
hab auchmal comtool geaddet, zum steamdaten austauschen.
wegen hacks, kostet halt gerade weniger, gebannt zu werden. würde ich aber nicht überbewerten. free-to-play wäre halt schlimm, aber son sale wird nicht viel machen imo.
naja es kostet jetz gerade mal 1/4 von dem was es regulär kostet, da macht man halt schnell paar steam accs und ab geht die party. bin aber auch relativ high ranked daher wird das da wohl extremer sein.
werde dann einfach ne steamgruppe machen und da alle reinschmeissen dann kann man sich einfach immer gegenseitig adden und sieht auch wer alles on ist. namensvorschläge für die gruppe werden obv gerne angenommen, ps.de will ich irgendwie nicht unbedingt nehmen
Original von nurscheisskarten
namensvorschläge für die gruppe werden obv gerne angenommen, ps.de will ich irgendwie nicht unbedingt nehmen
Ich bin auch immer so unkreativ, wenn es darum geht sich Namen einfallen zu lassen, aber hier einfach mal ein paar Vorschläge (und ja die sind schlecht -.- )
- All-In-GO
- Random-Teams-GO
- Gather-All-In
- Just for implied fun
...
Aber ist ja auch egal, wie die Gruppe letzendlich heißt
pirat von dir hab ich nix ich add dich mal.
und pricks deinen steam acc gibts so nicht wie du ihn geschrieben hast