Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von HoaXi

Original von 4n0m1nu5
grad ne gewonnene Waffe verkauft und mir eine Bizon Osiris Stattrack zugelegt, und dabei festgestellt, dass es selbt und dem Zustand Fabrikneu versch. Arten gibt :f_eek: dachte, dass wäre immer das gleiche Muster... hier einmal der Vergleich:

(auf die Lackabsplittungen unterhalb der Ausgangsmündung achten; sind wie gesagt alle Fabrikneu)

Zusätzlich zu dem was Albatrini schon gesagt hat:

Jeder Skin hat n zufälligen Wearlevel zwischen 0.00 und 1.00 (0.00-0.06 = fn, 0.07-0.15 = mw, 0.16-0.37 = ft, 0.38-0.44 = ww, 0.45-1 = bs), aber nicht jeden Skin gibts in jedem Zustand (Dual Beretta Demolition gibts zB nur in 0.26-0.60, ähnlich isses bei M4 und AWP Asiimov usw).

Zusätzlich ist die Art der Abnutzung zufällig, daher kann zB n gutes mw Skin besser aussehen als n schlechtes fn, wenn die Abnutzung an unscheinbaren Stellen oder an der Rückseite der Waffe ist; deshalb sollte man n Skin vorm Kauf am besten immer Ingame mit dieser Previewfunktion inspecten:

Spoiler

oben fn, unten mw

Übrigens unterscheidet sich die Abnutzung auch je nach Finish des Skins - lackierte Waffen wie die Osiris usw blättern ab und werden imo recht unansehnlich, Waffen mit Patina (zB CZ Victoria, Glock/Tec9/Bizon Brass, Deagle Heirloom, Autoshotty Blue Steel usw) dunkeln stattdessen nach und sehen dann imo zT sogar besser aus als fn:

Spoiler

jeweils oben fn, unten bs

ein doppeltes Danke für diesen Post! Der hat mich über das ganze aufgeklärt und hab die Bizon-Antik, die bei mir iwie unterm Radar getaucht ist, entdeckt und gleich mal die Osiris wieder verscherbelt zum Glück für sehr wenig eingekauft, sodass ich Netto nur 5ct Verlust mache.... Zudem ist die Antik einiges günstiger, sodass mehr Geld für die nächste bald erscheinende Operation übrigbleibt :)

Original von Mephisto89
nur damit ihrs wisst: gestern ist mir ein butterfly gedroppt :f_love: :f_love:

gratz :f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:

Mrtweeday von NiP hat allerdings bei seiner 24h Case Opening Session an diesem Wochenende den Vogel abgeschossen: (zw. 0:34 und 1:41)

Spoiler

bei den Dingern geht`s u.a. auch um die Farbspektren [also rot>violett>lila>blau] und wie groß der Anteil der Farben ist... und die 2 sind soweit ich das sehe jeweils komplett rot und auch noch als fabrikneu und minimale Gebrauchspuren

zum Schluss noch 2 schöne AWP Aces von der Dreamhack:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von 4n0m1nu5

JW :f_cool:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

lol grad ingame bei nem stinknormalen MM ohne Mission etc ne AWP | Grubenotter (Minimale Gebrauchsspuren) gedroppt bekommen oO weinen auf hohem Niveau: hab die leider schon durch die csgolounge vor paar Tagen bekommen

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010

Rentiert es sich eigentlich immer noch Operation Breakout zu kaufen?
Hatte mal irgendwo gelesen das die Maps nur bis 2. Oktober aktiv bleiben wie aber sieht es mit Missionen und dem Journal etc aus?
Oder wird es ab Oktober sowieso wieder neue "Operation Packs" geben?

Danke

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

missionen gibts immernoch ... mit etwas glück kannste den pass wieder reinholen (kostet ja nur noch 75ct)

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Hab es mir gerade geholt und bin doch etwas überfordert. Kann mich mal kurz jemand einführen was es mit den packeten missionen etc. auf sich hat. ?(

Antwort
Zitat
Latinoheat92

wenn du ne mission abschließt kriegst du als belohnung einen skin aus der cobblestone collection (dragon lore nicht dabei glaub ich). was du machen musst steht bei den missionen dabei, oder einfach linksklick auf die mission und "mission spielen", dann sind automatisch die richtigen einstellungen für die mission drin.

das journal zeigt deine stats im vergleich zu deinen freunden.

was meinst du mit "paketen"? die breakout kisten?

Antwort
Zitat
masl

und wo finde ich die missionen?

brauch ich zuerst den pass? oder wie funktioniert das

Antwort
Zitat
Latinoheat92

missionen können droppen. also einfach irgendein match spielen (egal welche art match) und mit etwas glück kriegst eine.

Antwort
Zitat
masl

die droppen aber nur wenn ich einen all access pass habe?

Antwort
Zitat
Latinoheat92

breakout pass, ja

Antwort
Zitat
masl

ok danke jetzt ist alles klar

MaRa1723 falls mal jemand lust hat zu spielen. Bin für jeden Tipp dankbar hab schon 12 Jahre kein CS mehr gespielt _o:

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von JoWa

Original von 4n0m1nu5

JW

FYP

Antwort
Zitat
KBahr
Beigetreten: 02.10.2008

wie ist die skype gruppe? bin gold nova 3 und bin ich einfach satt solo zu queuen und immer vollspasten im team zu haben, bah grad wieder 2 spiele .. rage

Antwort
Zitat
Latinoheat92

gibt keine... hvdr ist ne steam gruppe. findest eigentlich immer jemanden der online ist...

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Adde aber nicht Schlobo, Darkwing Duck, Sneakazoid und Skatemaza

Die Flamen alles und jeden... ganz unsympathische typen.
Und sie lästern immer parallel im zweiten TS wenn sie mit dir spielen... ich weiss ganz genau das ihr das tuen tut!

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

neues Update eingespielt und wieder schön die Kisten Schlüssel um 10ct erhöht...

Antwort
Zitat

nur an den wechselkurs angepasst

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

grad mal nach fast 2 jahren paar games gestartet. hab nie aufs rankingsystem geachtet.
hab nen adler mit kranz drum rum. ist das gut? :|

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von bl4ze88
grad mal nach fast 2 jahren paar games gestartet. hab nie aufs rankingsystem geachtet.
hab nen adler mit kranz drum rum. ist das gut? :|

Ja, aber das weißt du sicher selbst.

Antwort
Zitat