Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
GrzegorzG
Beigetreten: 22.09.2007

Hab im Halbfinale das Souvenir Package Inferno bekommen. :megusta: Schön abwarten und dann zum Verkauf anbieten.

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Original von aschi2k7

Original von kaisler911
Dann ist das wohl ein Luxus, den höherrängige haben. Ich für meinen Teil, habe leider schon viele Cheater gesehen und ich spiele nur auf dem Level 2-3 Gold Nova. Aber die sind meist nur halb so nervig, wie das beknackte MM-System -.-

Und woher willst du wissen, dass es Cheater waren und nicht einfach bessere Spieler? Weil sie durch Wände treffen oder ein sehr gutes Movement haben?

Wenn man selber cheatet dann kann man zum Teil am Verhalten der Gegner sehen ob jemand was anhat oder nicht.
Am auffälligsten ist es wohl wenn die Gegner einen schon durch die Wand an-aimen. (Ja, mit Wallhack sieht man sowas ....)
Immer mit Prefire um die Ecke rennen ist auch ziemlich offensichtlich.

Aber lebt ruhig weiter in eurer Traumwelt wo alles im Online Gaming fair abläuft. Dann verwendet ihr wenigstens seltener die Report Funktion ---> :profit: für alle Cheater.

[Bin mal gespannt welche lustigen flames und Märchengeschichten ihr hier wieder erzählt. :milord: ]

Du hattest am Anfang gesagt du cheatest weil andere cheaten. Jetzt sagst du, du erkennst Cheater erst, wenn du selber Cheats an hast, dass heisst ja du kannst es ohne Cheats gar nicht einschätzen.
Ich denke du bist einfach nicht gut genug und beurteilst Situation einfach Falsch. Ich habe gegen und auch zusammen mit starken Spielern gespielt, offline und auch online. Starke Spieler spielen halt auf einem anderen Niveau. Ich hatte auch das Vergnügen nach einem Timetable in der ESL für 2 Jahre ohne Cheats gebannt zu werden. Die Begründung war 2 von 3 Admins behaupten ich hätte einen WH oder Aimbot, eine rein subjektive Einschätzung. Wenn man 100x eine Map im 1on1 spielt, dann spielst du eine Map auch ganz anders. Würde mich nicht wundern wenn du einer der Admins gewesen bist.

Welche Erfahrungswerte hast du denn, dass du denkst, du könntest Cheater von Nicht-Cheatern unterscheiden?

Antwort
Zitat

Original von aschi2k7

Original von aschi2k7

Original von kaisler911
Dann ist das wohl ein Luxus, den höherrängige haben. Ich für meinen Teil, habe leider schon viele Cheater gesehen und ich spiele nur auf dem Level 2-3 Gold Nova. Aber die sind meist nur halb so nervig, wie das beknackte MM-System -.-

Und woher willst du wissen, dass es Cheater waren und nicht einfach bessere Spieler? Weil sie durch Wände treffen oder ein sehr gutes Movement haben?

Wenn man selber cheatet dann kann man zum Teil am Verhalten der Gegner sehen ob jemand was anhat oder nicht.
Am auffälligsten ist es wohl wenn die Gegner einen schon durch die Wand an-aimen. (Ja, mit Wallhack sieht man sowas ....)
Immer mit Prefire um die Ecke rennen ist auch ziemlich offensichtlich.

Aber lebt ruhig weiter in eurer Traumwelt wo alles im Online Gaming fair abläuft. Dann verwendet ihr wenigstens seltener die Report Funktion ---> :profit: für alle Cheater.

[Bin mal gespannt welche lustigen flames und Märchengeschichten ihr hier wieder erzählt. :milord: ]

Du hattest am Anfang gesagt du cheatest weil andere cheaten. Jetzt sagst du, du erkennst Cheater erst, wenn du selber Cheats an hast, dass heisst ja du kannst es ohne Cheats gar nicht einschätzen.
Ich denke du bist einfach nicht gut genug und beurteilst Situation einfach Falsch. Ich habe gegen und auch zusammen mit starken Spielern gespielt, offline und auch online. Starke Spieler spielen halt auf einem anderen Niveau. Ich hatte auch das Vergnügen nach einem Timetable in der ESL für 2 Jahre ohne Cheats gebannt zu werden. Die Begründung war 2 von 3 Admins behaupten ich hätte einen WH oder Aimbot, eine rein subjektive Einschätzung. Wenn man 100x eine Map im 1on1 spielt, dann spielst du eine Map auch ganz anders. Würde mich nicht wundern wenn du einer der Admins gewesen bist.

Welche Erfahrungswerte hast du denn, dass du denkst, du könntest Cheater von Nicht-Cheatern unterscheiden?

Original von kaisler911

Wenn mir einer ständig Headshots durch Doors und Smoke gibt dann brauch ich keine Cheats um zu erkennen das da einer was anhat. Genauso die Kanidaten die innerhalb von 1 Sekunden 5 Leute im Bananengang auf Inferno wegfegen. Mag ja mal passieren das mal einer luckt und es ab und zu mal passiert. Aber wenn solche Aktionen fast jede Runde stattfinden dann ist es schon seltsam.
Das auffälligste ist wohl Speedhack das war einige Wochen nach release möglich. Auch auf solche Kanidaten bin ich gestoßen. (Speedhack ist aber Online nicht mehr möglich.)

Btw, ich spiele Counter Strike auch nicht erst seit 2014. Angefangen habe ich mit der Version 1.5.
Ebenso hab ich UT2k4 auch recht lange gespielt und nicht nur gegen Noobs. Der stärkste Gegner war Burning Death (später nannte er sich um in Burnie) anfangs war er bei Seriouse Intention dann bei Mousesports. Im Jahr 2004 hatte er auch ganz gut bei den World Cyber Games abgeschlossen ob er jetzt erster oder zweiter wurde weiß ich nicht mehr ist ja schon eine Zeit her. (Nur so als Hinweis von wegen Niveau von Pros und anders spielen, mir ist schon klar das Pros komplett anders Spielen als der normale Feierabend Zocker).

Aber ich beende hier die Diskussion da das ja sowieso zu nix führt.^^ Du glaubst anscheind das in CS:GO kaum gecheatet wird und ich behaupte das Gegenteil. Soll jeder von uns beiden mit dem glücklich werden was er glaubt. Amen :milord:

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

es geht nicht darum was wer glaubt sondern dass du selbst cheatest du hund. wenn du zu low bist dann hör halt auf mit cs anstatt das spiel kaputt zu machen.

Antwort
Zitat
ichputzhiernur
Beigetreten: 19.04.2010

iwer von euch pissern bock zu zocken?

alle mates offline und ich will ne runde matchmaking zerstören.
könnt ja mal bei steam adden.

because the internet (dextro energy avatar), gibts eig nen PS.DE CS:GO TS ?
:|

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

falls du keinen ts findest, kannst du jederzeit "unseren" nutzen.

Spoiler

Server: ts.geekgamers.de
Passwort: geekgamers

Bei wiederholter Nutzung, kann ich euch auch Userrechte geben, damit ihr euch eigene Channels etc erstellen könnt...

Antwort
Zitat

esea's anticheat wird licht ins dunkel bringen

Antwort
Zitat

und ja klabautermann verpiss dich aus dem thread. bring dich am besten einfach um. kleinpimmeliger bastard

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Spielt ihr dann alle über esea?
Gibt's da auch ranks?

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006

Such auch paar Leute zum Zocken, bin zwar in der BBV Gruppe, aber da is so unübersichtlich bzgl Ränge etc.

Bin atm AK aber glaub eigtl eher so Richtung GN2-3 kA. Am besten Leute die zum Spaß zocken und nicht rumaggron wenns mal nich läuft. Außerdem funktioniert mein Mic in CS nich, TS geht aber.
http://steamcommunity.com/id/HoaXy82

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

scheiss auf train, die haben meine cz verstümmelt!

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Super, nach der Cbble Verstümmelung folgt die Train Verstümmelung :appl::appl: :facepalm:

Antwort
Zitat

neues update leider für den arsch. cz absolut wertlos und m4 mit schalli $400 teurer. :f_cry:

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Beigetreten: 22.09.2007

Nun sind Ecos wieder Ecos

edit: naja, CZ regelt immer noch. :megusta::profit:

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

die m4s kostet jetzt 3,3k? ?

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von STYLE51
scheiss auf train, die haben meine cz verstümmelt!

richtig so! :f_thumbsup: cz war einfach zu op

Original von azraelGB
Super, nach der Cbble Verstümmelung folgt die Train Verstümmelung :appl::appl: :facepalm:

find ich nicht... B Spot richig gut geworden. (inkl Granatenfenster) Zudem ist der Eingang vom T-Spawn zum A Spot gut verlegt worden... Mittelgang auf A Spot weg kann man streiten.... man kann nicht mehr unter Züge schauen... CT´s haben es allgemein nicht mehr so extrem einfach...

einziges Manko: Popdog Zug fehlt

Original von iGoD1989
die m4s kostet jetzt 3,3k? ?

kann ich als m4a4 Spieler nur gutheißen :]

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von HoaXi
Außerdem funktioniert mein Mic in CS nich, TS geht aber.

Hat vielleicht jmd eine Lösung dazu?

Antwort
Zitat
AMAZINGGOLD
Beigetreten: 20.08.2008

Hast du "Options > Audio Settings > Enable Voice > Press to Use Mic" drin ?

Antwort
Zitat