Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

Ich hätte so Bock wieder zu zocken . Aber keinen vernünftigen pc hier und Equipment . Nur einen alten laptop. Etwas angezockt aber läuft nicht so pralle mit dem Setup.

Früher css aktiv gespielt aber in keinem team. Nur mit top Spielern aus uk high Level gather gegen die ganze eu Elite gespielt.

Bin schon am überlegen neuen laptop zu kaufen . Da meiner eh schon fast tot ist.

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Original von Sharkira

Original von HoaXi
Außerdem funktioniert mein Mic in CS nich, TS geht aber.

Hat vielleicht jmd eine Lösung dazu?

Hatte das selbe Problem mit meinem USB Headset. CS:GO erkennt nur die Soundkarte, die in Windows als Standard ausgewählt ist. Hat man also ein USB-Headset muss man rechts unten in Windows einen Rechtsclick auf das Lautsprechersymbol machen und Aufnahmegeräte auswählen. Dann einen Rechtsclick auf das USB-Audiogerät und als Standardkommunikationsgeräte festlegen.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

braucht man für cs go normales cs?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Was, für cs 1.6? nein. Schau einfach was du im steam drin hast. Und dann such im shop nach Counter strike und kauf dir das, was du spielen möchtest...

Antwort
Zitat
Patte87

so wollte jetzt auch mal spielen aber steam lässt mich nicht: "steam hat schwierigkeiten, eine verbindung zu dem steam servern herzustellen"

und brauchbare tipps gibt es nciht im internet.. FU steam bekommste mein geld eben nicht

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

bei mmoga kostets nochmal 38ct weniger

Antwort
Zitat
SeriousF

Bin jetzt nach meinen ersten 10 Competitive Wins als Gold Nova 2 eingestuft worden und finde mich selbst noch ziemlich stark auf dem Level.

Gibt's bei CS:GO ne Grafik die darstellt wie die Spieler auf die Ranks verteilt sind?

Antwort
Zitat
Patte87

so habs auch irgendwie geschafft steam auf nem uralt account laufen zu lassen und gleuch mal ranked gestartet :P 2 wins 1 lose sollte nciht all zu schlecht sein wenn man bedennkt das meine cs erfahrung so 10 jahre her ist :P

gespielt wurdeobv nur dust 2 xD und das habe ich überraschenderweiße ziemlich hart dominiert

serious wie viele games haste denn gesamt gemacht um auf gold 2 direkt zu kommen?

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

10 wins für Gold Nova 2 vermutlich 16-17 games

wollte mir gleich ein Huntsman kaufen. Habe noch 80€ auf meinem Paypal Acc rumfliegen.

Jemand ne Empfehlung?

Antwort
Zitat
SeriousF

Original von Patte87
so habs auch irgendwie geschafft steam auf nem uralt account laufen zu lassen und gleuch mal ranked gestartet :P 2 wins 1 lose sollte nciht all zu schlecht sein wenn man bedennkt das meine cs erfahrung so 10 jahre her ist :P

gespielt wurdeobv nur dust 2 xD und das habe ich überraschenderweiße ziemlich hart dominiert

serious wie viele games haste denn gesamt gemacht um auf gold 2 direkt zu kommen?

Kann ich irgendwo sehen wieviel ich gesamt gespielt hab? Glaube hab auf die ersten 10 Wins 2 Niederlagen gehabt.

Mittlerweile nennen sie mich Cheater und wünschen mir schöne VACations... :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Patte87

Original von SeriousF

Original von Patte87

Kann ich irgendwo sehen wieviel ich gesamt gespielt hab? Glaube hab auf die ersten 10 Wins 2 Niederlagen gehabt.

Mittlerweile nennen sie mich Cheater und wünschen mir schöne VACations... :f_rolleyes:

haha davor habe ich auch angst.. habe vorher planetside 2 ziemlich hart gesuchtet und wurde dort auch des öfteren als cheater beschimpft.. und wenn mann dann in den ranking matches in csgo mal eben so 4/5 des gegner teams zerlegt warte ich ja auch nur auf den bann

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Wenn ihr keine Cheats benutzt werdet ihr auch nicht VAC-banned.
Overwatch werdet Ihr ebenfalls nicht gebannt, dafür schauen sich die szenen erfahrene leute an.
Die Leute die nicht beurteilen können fliegen raus.

Also keine Angst.

- Wenn ihr mal die besten der bestens sehen wollt, addet mal Schlobo, Lafmahn und mich.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von iGoD1989
10 wins für Gold Nova 2 vermutlich 16-17 games

wollte mir gleich ein Huntsman kaufen. Habe noch 80€ auf meinem Paypal Acc rumfliegen.

Jemand ne Empfehlung?

http://csgostash.com/?weapon=Huntsman+Knife

Hier haste einen Überblick mit nicht immer ganz aktuellen Preisen. Such dir aus was dir gefällt und in deine Preiskategorie passt :)

Antwort
Zitat
Patte87

so hatte eben noch 11h+ strafe (placement matches) bis zjm nächsten ranked... mache paar deathmatches.. 30 min left.. habe schon reloggt zeigst immer noch an....wird die zeit reduziert in dem man games macht?

Antwort
Zitat
SeriousF

Nein. 2 ranked wins in 24h.

Antwort
Zitat
Patte87

hmm mal guckenobs gleich geht wen es gehen solte ist es wohl irgend ein bug

Antwort
Zitat

Original von aschi2k7

- Wenn ihr mal die besten der bestens sehen wollt, addet mal Schlobo, Lafmahn und mich.

Es gibt keine deutschsprachigen spieler die sich zu den besten der besten zählen können :P

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Wir sind auch besser als die besten! Wir brauchen kein Clan für Fame

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Beigetreten: 22.09.2007

gold nova 3 noob: "trance" mit ta als bild in der bbv gruppe :profit:

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Original von aschi2k7
Overwatch werdet Ihr ebenfalls nicht gebannt, dafür schauen sich die szenen erfahrene leute an.

Original von aschi2k7

Also keine Angst.

der neger hat recht

Antwort
Zitat