Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
monze
Beigetreten: 28.03.2006

jo alle Skins weg :f_frown:

wie ich immer als letzter rein springen wollt, ein bisschen zu spät dran war, dann als erstes mit der bet gekommen bin und
mich die highroller einfach nur geraped haben :rage:

Antwort
Zitat
JoeBroker
Beigetreten: 30.01.2014

:spit:

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

woher kriegt ihr bitte 3k in skins überhaupt her?
ich glaub mein ganzes inv ist höchstens ~200€ wert:f_wink:

Antwort
Zitat
Rate
Beigetreten: 29.07.2006

cs:go lounge ;)

bisken mitwetten. Gibt Teams und Ligen bei denen du IMMER auf Quote wetten kannst.. bei manchen Teams ist bekannt, dass die für Skins throwen.

Ist ja auch nen netter Zubrot, mal eben 1k in Skins zu gewinnen ;).

Greetz

Antwort
Zitat
JoeBroker
Beigetreten: 30.01.2014

lol, ich hab nur 3 skins, für ak, m4m4 und awp.. skins sind overrated.

Wer bock auf mm? bin mg1:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198142807770/

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

AWP Asiimov FT Stattrak gegen M4 Master Piece MW

Ist das nen 1:1?

Antwort
Zitat

Schon ca. glaub die Asiimov is paar Euronen mehr wert, aber Preise ändern sich ja immer wieder.

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Original von Rate

bisken mitwetten. Gibt Teams und Ligen bei denen du IMMER auf Quote wetten kannst.. bei manchen Teams ist bekannt, dass die für Skins throwen.

Greetz

Willst du das etwas weiter ausführen? :f_grin:

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von SeriousF

Original von Rate

Greetz

Willst du das etwas weiter ausführen? :f_grin:

Es gibt ein paar Teams, die mit 2. Accounts bei hoher Gegnerquote auf den Gegner setzen und sich da ein paar € mit verdienen.

Die Teams sind ja in unzähligen Ligen angemeldet und manche haben auch nur einen geringen Pricepool, dass es da schon lukrativer ist für eine 8er+Quote einfach ein paar hundert $ aufs Gegnerteam zu setzen und einfach das Match zu verlieren.

Die Spieler von IBP wurde dafür lebenslänglich gesperrt.
VirtusPro hat es noch nicht erwischt, wobei die auch vorsichtiger geworden sind, seit IBP gesperrt wurde.

Antwort
Zitat

ja, weil es gerade VP nötig hätte zu throwen :yaoming:
Die verdienen so schon genug. Bei kleinen Teams kann es schon sein, dass es sowas gibt. Bei den T1 Teams verdient aber jeder mehrere tausend € im Monat, warum sollten die das aufs Spiel setzen?

Antwort
Zitat
kaisler911

Du verfolgst das ganze noch nicht lange oder?

Antwort
Zitat

ne, erst seit 1999 :f_drink:

Antwort
Zitat
kaisler911

Dann wundert mich deine Aussage -.-

Antwort
Zitat

Bei VP lief das ganze aber ein gutes Stück anders ab, als bei IBP.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hatten die einfach ihr Spiel verloren und bei den Bettingseiten wurde das Spiel mit falscher Uhrzeit angegeben. VP wusste also, dass sie das Spiel verloren haben und haben dann einfach ein paar Skins auf die Gegner gebettet, ziemlich geringe Beträge afair.
Trotzdem natürlich ziemlich asoziale Aktion.

:f_o:

Antwort
Zitat

kann dir als jemand sagen der mal pro cs gespielt hat, das deine aussage so nicht stimmt. bei den verträgen vom neuen kinguin team, spricht man von nie dagewesenen verträgen und da kriegt keiner 3k im monat.

Antwort
Zitat
Mephisto89

Original von pocketquads
kann dir als jemand sagen der mal pro cs gespielt hat, das deine aussage so nicht stimmt. bei den verträgen vom neuen kinguin team, spricht man von nie dagewesenen verträgen und da kriegt keiner 3k im monat.

hab gelesen, dass jeder von denen 3k fix im monat kriegt + das gesamte preisgeld können die sich unter sich aufteilen...
dazu kommt aber, dass das wohl ein absoluter spitzendeal ist und so gut wie kein anderes team was vergleichbares bekommt.

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

tsm kriegt ungefähr 3k im monat

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

the fuck.

Antwort
Zitat
Mephisto89

Original von pocketquads

für welches team hast du gespielt? kann man den nick erfahren? zu welcher zeit war das?

versteh ich nicht falsch, ich will damit nicht flamen, aber es gibt doch in GER keine wirklich ernst zu nehmenden pros? ich glaube nichtmal die von mouse oder penta sind full time pros. außerdem spielen die nicht weltspitze und kriegen natürlich nicht so viel wie tsm oder sowas.

Antwort
Zitat
kaisler911

Mouz und Penta sind beides fulltime zocker - Penta allerdings erst seit kurzem

Antwort
Zitat