so nach dem meine quasi all-in bet auf VP durchgegangen ist gibt jetzt eine low-bet auf keyd vs clg, dann mal schauen wie sich die % bei fnatic vs tsm entwickeln.
Grundsätzlich würde ich in so einer Situation aktuell bei Odds von <80% eigentlich immer auf Fnatic setzen, einzige Ausnahme ist wohl gegen TSM, da traue ich mich nicht ran an das Game. Sollten die Odds noch auf 60% für Fnatic fallen, dann vllt. sonst wohl nicht.
Jungens und Mädels! Heute eher low auf C9 oder max auf nV?
C9 unter 25% -> low/icb
Fnatic unter 90% -> max
Mouz unter 65% -> low ( bin aber skeptisch hier, könnte auch Titan holen)
Ilay wat meinste? ♦
heute vp vs fanatic könnte ganz nice werden, werde wohl bisschen was auf pinnacle platzieren
Heute um 12:00 ist Cloud9 70% vs. Kinguin 30% im BO1.
Jemand Cliffs? Bin eher so der Fisch wenn es um wetten geht., denke aber das Kinguin auch Chancen hat, oder wird Kinguin zerstört?
c9 ist ziemlich stark in letzter zeit, trotzdem denke ich, dass kinguin mehr als 30% hat --> vor allem in nem bo1. werde wohl selber low auf kinguin betten, wenn die quoten so bleiben
ich glaub Kinguin wird untergehen und weniger als 10 Runden gewinnen. Könnt mich dann quoten ![]()
hätte aber auch gerne auf Kinguin gesetzt, aber bei ~30% seh ich nicht viel Value.
die werden eher überschätzt, weil sie gute Einzelspieler haben. Als Team funktionieren sie bisher gar nicht.
Original von dancariaz
die werden eher überschätzt, weil sie gute Einzelspieler haben. Als Team funktionieren sie bisher gar nicht.
this