Skip to forum
CS:GO Betting Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:GO Betting Thread

302 Beiträge
36 Benutzer
25 Reactions
15.9 K Ansichten

ich will im regulären CS:GO Thread nicht nerven, deshalb mach ich fürs Betting mal nen extra Thread auf.

Ich will in diesem Thread täglich meine Meinung zu den Spielen abgeben und so evtl. anderen Leuten beim Wetten helfen. Der Thread soll auch keine 1-Mann Show werden, jeder ist eingeladen seine eigenen Tipps zu posten, Meinungen abzugeben usw.

Als Betting Plattform werde ich hauptsächlich CSGO-Lounge nutzen, da sie, was das Wetten von Skins angeht, quasi der einzige ernsthafte Anbieter sind.
CSGO Lounge
Lounge Guide
Lounge Regeln
man sollte spätestens 10 Minuten vor Matchbeginn seine Tipps abgeben, zu kurzfristig wird meistens nichts mehr angenommen.

in nem Poker Forum nehme ich mal an, dass jeder weiß, was BRM ist und wie es funktioniert, deswegen werde ich darauf nicht großartig eingehen.
Wenn man sich geschickt anstellt, dann braucht man auch kein großes Startkapital, ich persönlich hab mit Skins im Gesamtwert von etwa 3€ angefangen und bin mittlerweile hoch auf ~45€.

Generell zum Wetten: manchmal ist es wichtig und richtig, dass man aufgrund der Quoten auch mal auf das Team setzt, das man eigentlich nicht als Gewinner sieht. Klar verliert man dadurch kurzfristig die eine oder andere Bet, aber langfristig macht man mit solchen Bets Gewinn. Das sollte man im Hinterkopf behalten.

Link-Sammlung:
für die Leute, die sich noch andere Meinungen einholen wollen:
CSGO Betting Guru
CS:GO Bets Guru
durch die ähnlichen Namen nicht verwirren lassen, sind tatsächlich unterschiedliche Leutchen :tongue:
die covern aber hauptsächlich Tier 1 und starke Tier 2 Teams, ich will da zumindest im Euro-Raum auch auf die schwächeren Teams eingehen. Auf die NA-Spiele will ich auch so gut es geht eingehen, aber ich will da erstmal die nächsten Tage/Wochen abwarten. Nach dem NA-Shuffle ist da die Lage schwer einzuschätzen.

Statistiken:
CSGO Nuts

laufende Coverages:
99 Damage
Latest Results HLTV

Demos:
Demos HLTV

sonstiges:
HLTV

falls noch jemand gute Links kennt dann bitte posten, ich werde sie dann im OP einfügen.

Antwort
Zitat
301 replies

Tipps für den 7. Mai

HellRaisers vs LGB (BO3)
beide Teams zuletzt mit guten Leistungen. HR mit 2 Siegen gegen F3 und gestern nem Sieg in nem BO3 gegen Titan. LGB mit nem BO3 Sieg gegen nV, das Match war schon ohne Rain, also scheint das Lineup mit Mystic schon gut zu laufen.
In den 3 vorherigen Aufeinandertreffen dieses Jahr gab es 2 BO3 Siege für LGB und 1 Draw. Der Draw war allerdings erst vor 3 Tagen und da waren die HR das etwas stärkere Team.
Bei den Maps wird es vermutlich auf Mirage, Inferno und Cache hinauslaufen. Ich sehe auf keiner Map ein Team großartig im Vor- bzw. Nachteil.
-> ausgeglichenes Match, mein Tipp ist LGB. Wetten ist schwierig, man kann beides vertreten. Wenn kein Team unter 40% fallen sollte, würde ich hier skippen.

Virtus Pro vs NiP (BO1), Map: Cache
im direkten Vergleich hat NiP klar die Nase vorne, auch die letzten 6 Duelle konnten sie für sich entscheiden. Dieses Jahr hat man nur 2 mal auf Cache gegeneinander gespielt, auch hier hatte NiP 2 mal die Nase vorne.
-> alles spricht für NiP, sie sind die Favoriten in diesem Match. Bis 65% würde ich auf NiP setzen, bei ner höheren Quote wegen dem Value auf VP wechseln.

PiTER vs GreyFace (BO3)
PiTER ist Favorit, aber GreyFace zuletzt mit sehr starken Leistungen gegen Tier 2 Teams (G2, Dignitas), wobei beide Matches knapp verloren wurden.
-> fällt die Quote auf 25% oder weniger für GreyFace, dann kann man da mal nen wertlosen Skin reinwerfen.

Na'Vi vs NiP (BO2)
Best of 2 zwischen zwei Tier 1 Teams.
-> skippen oder ne Münze werfen. 50/50 Match, wird wohl auf nen Draw hinauslaufen.

PENTA vs Virtus Pro (BO1), Map: Inferno
PENTA mit neuem Lineup und wie gestern gegen GPlay gesehen noch nicht eingespielt. Zudem hat VP ne starke Bilanz gegen PENTA, auch auf Inferno. Es ist für beide Teams ein wichtiges Match in der neuen, hochdotierten, ESL ESEA Pro League, von daher wird VP wohl auch hochkonzentriert spielen.
-> bis 80% auf VP, bei ner höheren Quote machts eigentlich nicht mehr viel Sinn. Falls PENTA auf 10% oder weniger fällt, kann man auch hier mal nen wertlosen Skin reinwerfen.

mousesports vs HellRaisers (BO1), Map: Dust2
auch hier hat das deutsche Team ein neues Lineup und zuletzt setzte es gegen Tier 1/2 Teams Niederlagen. Die Tendenz spricht für die HR. Die HR haben generell ne gute Bilanz gegen Mouz und die letzten beiden Duelle auf D2 konnte man relativ locker für sich entscheiden.
-> bis 75% auf HR.

ENCORE vs x6tence (BO3)
schwer zu sagen, wo ENCORE (das frühere 3DMAX-Team) zurzeit steht. Natu hat kürzlich seine Karriere beendet, allerdings schien die Formkurve zuletzt wieder nach oben zu zeigen. Die Matches von x6tence gegen Tier 2 Teams sind meistens sehr eng, zuletzt auch öfter mal mit positivem Ausgang.
-> schwer einzuschätzendes Match, von daher würde ich skippen. ENCORE hat die individuelle Klasse um klar gegen x6tence zu gewinnen, die Leistungsschwankungen waren in letzter Zeit doch extrem.
-> Wenn ein Team unter 40% fällt, dann kann man da nen wertlosen Skin wetten.

mousesports vs Team Acer (BO3)
mouz: siehe oben, derzeit schwer einzuschätzen.
Team Acer ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, meh.
-> skippen oder klein auf Mouz setzen. Wenn die Quoten extrem werden sollten (80%+ für Mouz), dann kann man auch über ne Bet auf Acer nachdenken. Generell ist es aber schwer vorstellbar, dass Acer mehr als 1 Map gewinnt.

Na'Vi vs Titan (BO1), Map: Overpass
Titan derzeit im Formtief, derzeit ganz klar das schwächste Tier 1 Team. Gestern gabs ne 1-2 Niederlage gegen HR. Na'Vi ist dagegen gut drauf. Die vergangenen Duelle sprechen dabei eher für Titan, wobei die letzten beiden Duelle (darunter auch ein BO3 bei den ESL Winter League Finals) an Na'Vi gingen. Soweit ich das sehe, haben die beiden Teams noch nie auf Overpass gegeneinander gespielt, Na'Vi ist allerdings ne Macht auf Overpass, derzeit evtl. sogar das stärkste Team auf dieser Map.
-> bei der derzeitigen Form beider Teams und Na'Vis Dominanz auf Overpass ist es schwer ne Chance für Titan zu sehen. Bis 80% würde ich auf Na'Vi setzen, bei ner höheren Quote macht es dann nicht mehr allzu viel Sinn. Auf Titan würde ich nur setzen, wenn sie ne Quote von 15% oder weniger haben.

HellRaisers vs Virtus Pro (BO2)
Tier 1 (VP) gegen Tier 2 (HR) Match. Auf dem Papier ne klare Sache, aber bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass die HR ne Bilanz von 4-1-1 in den letzten 6 Matches gegen VP haben. Bei den Maps denke ich, dass VP D2 und HR Cobble das Veto geben wird, VP würde dann wohl Overpass und HR Mirage wählen -> ne Mapwahl, die VP in die Hände spielen würde.
-> Virtus Pro ist Favorit und es ist schwer vorstellbar, dass die HR beide Maps gegen VP holen. 1 Map traue ich den HR aber durchaus zu. Bet auf VP bis 80%, bei ner höheren Quote Wechsel auf HR.

Antwort
Zitat
SeriousF

Bei PiTER vs GREYFACE schreibst du bei <25% was wertloses auf Greyface setzen. Heißt das im Umkehrschluss dass du bei <75% was relativ wertvolles auf PiTER setzen würdest? Oder würdest du die Bet dann einfach auslassen?

Antwort
Zitat

jo, würde ich dann auslassen. PiTER traue ich nicht so recht, bei der Quote im Moment machts auch keinen Sinn, weil es imo zu riskant ist.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

nip wird das schippen!

Antwort
Zitat

bei Na'Vi gegen NiP hatte ich ja geschrieben, dass man das skippen sollte. Mittlerweile ist die Quote für NiP aber zu gut (40%) um da nicht zu wetten. Zumindest 1 Map sollten sie gegen Na'Vi schon holen.

Antwort
Zitat
SeriousF

So wie die grad spielen holen die doch eher maximal 1 Map.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

3/19 f0rest..hätte ich auch hinbekommen.

Antwort
Zitat

gg Forest :coolface:

als VP Fan freuts mich natürlich, dass sie so dominant gewonnen haben :pokerface:

Antwort
Zitat
SeriousF

Meine restliche Bankroll für heute: 1x€0,42 AK Safari Mesh, 1x€0,04 AUG Contractor :truestory:

Wie sieht meine Max EV Line aus? Mein Plan die 4 cent auf NiP vs NaVi, die Quote wird denk ich noch <30% fallen, und die AK auf HR vs mouz.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

nip wird wohl das 2bo shippen!! f0rest hat sich verbessert !

Antwort
Zitat

GreyFace hat tatsächlich die 1. Map gegen PiTER gewonnen :f_biggrin:
wenn sie das BO3 wirklich gewinnen, dann werde ich den Tag auf jeden Fall im Plus abschließen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

hm Navi NiP overtime startet die nochmal oder hab ich nur n kack stream erwischt?

Antwort
Zitat

so wie ich das verstanden hab gibts wohl keine Overtime. Also schätze ich mal wer die 2. Map gewinnt, gewinnt auch das Spiel? Bin mir selbst nicht sicher.

Antwort
Zitat
SeriousF

Steam spinnt herum, es wird gewartet das es wieder funktioniert und dann gibts die Overtime.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

wird wohl heute nichts mehr :O

Antwort
Zitat

Volvo plz :why:

edit: die Matches laufen wieder =)

Antwort
Zitat
SeriousF

läuft :f_drink:

4 Cent schonmal nicht verloren, danke nip

Antwort
Zitat
SeriousF

In einer Stunde Liquid gegen LG mit nur 21% für Liquid. Eigentlich eine easy Bet oder?

Antwort
Zitat

würde ich skippen. Liquid spielt wohl mit nem Stand-In und LG war in den letzten Spielen recht gut, letzte Woche sogar ein Draw gegen C9 (bestes NA-Team).

edit: NiP hat gewonnen, dazu ne super Quote. ez skins, ez life :f_drink:

Antwort
Zitat