Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cube World

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,152 Ansichten

Hey dudes,
habe gestern ein Spiel entdeckt was denke ich potential hat, sich aber noch in der Alpha befindet.

Da Bilder mehr als Worte sagen:

Habe es mal einen Tag angespielt, ist wirklich lustig, denke vor allem im Multiplayer kann es viel Spaß machen.

Kosten 15€ allerdings auch günstiger auf diversen boersen zu finden

Beschrieben wird das ganze als ein Mix aus Zelda, Minecraft und nem MMORPG.

Greetz

Antwort
Zitat
10 Antworten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Sieht ziemlich nice aus!

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

gibt ne menge leute, die es atm spielen, hab mir mal n paar streams reingezogen und sieht nach ner menge bock aus.

Antwort
Zitat

Habe hier mal eine Serverliste gefunden falls jemand online spielen will:
http://cubeworld.serverlister.com/

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

habs mir dank beam auch ma gekauft und finde es auch ganz lustig...bin aber erst lvl 2 mim mage und eben mal n ranger angefangen...

Antwort
Zitat
Snorbey

hm, also bin mir nicht so genau sicher ob online spielen im moment schon gut ist....hab nen server gejoint...dann war ich wohl in ner gruppe drinne....und auf einmal stand da: Quest completed! und ich war lvl 30....

Antwort
Zitat

dem kann ich zustimmen, war kurz auf nem server mit 124 spielern und aus irgendeinem grund insta lvl 64. Habe bisher auch noch keinen lagfreien server finden können

Antwort
Zitat

Der Bug wurde anscheinend gefixt^^ Geiel Game auf jeden

Antwort
Zitat

Zockts noch jemand? Ich hoste gelegentlich ma nen Server :)

Antwort
Zitat
Snorbey

finds alleine n bissl langweilig. hab nun lvl 9 ranger oder so...wenn du n server hostest gib mal bescheid ;)

Antwort
Zitat

Kann man schonmal machen^^ Ab Level 10 gehts ziemlich flott mit dem Leveln. Macht man einen Boss nach dem anderen klar. Bin inzwischen Level 23 und bedrohlich ist kaum noch was. Pilger grad in weitere Randgebiete, weils da wohl stärkere Gegner gibt.

Für Co-Op kann man sich mal im Skype oder so absprechen -> therealromeryo

Antwort
Zitat