http://www.firefallthegame.com/
zockst jemand? Vorhin zufällig drüber gestolpert. Hab früher gerne FPS gezockt, werds wohl mal testen. Hab immer gern Q3 gespielt, fühlt es sich so ähnlich an?
Ist es ein Pay2Win Game?
http://www.firefallthegame.com/
zockst jemand? Vorhin zufällig drüber gestolpert. Hab früher gerne FPS gezockt, werds wohl mal testen. Hab immer gern Q3 gespielt, fühlt es sich so ähnlich an?
Ist es ein Pay2Win Game?
Zock es seit 3 Tagen. Pay2Win ist es nicht glaub ich...jdfs. noch nichts von mitgekriegt.
Durch die open-Beta hat man atm massig Lags und das SIN-Menü ist überlastet. Ansonsten find ich das Crafting-System ziemlich strange...aber UI wird glaub ja noch überarbeitet.
gestern mit angefangen, bin imo nur am PVE spielen ... ist ganz interessant und macht Spaß. Heute mal ein Guide raus gesucht, wie ich voran komme, nachdem ich am ersten Tag nur Sinnlos durch die Gegend gelaufen bin und creeps und Task´s gemacht habe.
Ist teilweise einwenig kompliziert, so kommt es mir vor... dauert einpaar Tage bis man da rein kommt.
dat game laggt ja wie hölle..
hab nun erstmal 30min gebraucht bis ich n meinen char erstellt habe ( random + aktzeptieren gedrückt.... loading......)
jetzt hab ich auf "Spielen" gedrückt und er läf schon seit 10 min ![]()
hab nur n schwarzen bildschirm ....
glaub denen ihre Server sind einwenig ausgelastet ♦
€: Nachm Server reset, gings ganz gut.
Hat sucht potentzial...
Das mit dem Crafting raff ich allerdings auch noch nich so richtig
mal so knapp 2 Tage gezockt. Mir fehlt irgendwie die Story bei dem Game. Von Minute 1 an irgendwie Events grinden, die auch nicht besonders abwechslungreich sind. Für micht kein Spiel für länger.
Esgibt schon einen MainEvent Strang ... aber die storykommt echt zu kurz.
Is n WoW der EgoShooter Klasse.
Ausserdem hat es momentan noch vielzuviele bugs. Muss alle 20min-2h reconnecten weil ich entweder meine skills/thumper nich nutzen ann oder durch die erde fall oder sonstwasnicht funzt.
Nichts destotrotz werde ich es noch n weilchen zocken ♦
habs jetzt ca. 3 Wochen gespielt ... und die Luft ist raus. Man grindet non Stop immer die gleichen Events, jeweils mit dem Frame/Character den man spielen möchte. Irgendwann wird es langweilig ... mein Mammut ist nun komplett ausgerüstet, ist ein super Tank und macht gut Schaden. Aber, was soll man jetzt machen .... Schwarzwasser Ini ist ganz interessant, aber da läuft man auch irgendwann nur noch mit Auto Pilot durch.
Ich teste die nächsten Tage noch einbisel das PVP und werde dann auf neuen Content warten.
Das PVE ist eindeutig zu kurz gekommen... ich hoffe da wird noch einiges kommen an PVE Conetent.
Muss Chimba zustimmen, bei mir war schon noch 1 1/2 Wochen die luft raus....
PvP war dann nochmal kurz ganz lustig ... aber da macht TF2 oder ähnliche shooter mehr bock.