Zum Forum springen
Cyberpunk 2077

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cyberpunk 2077

96 Beiträge
26 Benutzer
172 Reactions
9,932 Ansichten
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Auch wenn die Messlatte sicher extrem hoch liegt, wird´s sicher kuhl.

Antwort
Zitat
95 Antworten
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

CDPR Games sind immer geil - ich hätte trotzdem lieber ein Spiel in der Thirdperson-Perspektive - auch wenn ich mit diesem Wunsch wohl ziemlich alleine bin

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Deus Ex funktioniert in dem Genre auch ganz gut in Ego Perspektive, bin auf jeden Fall gespannt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

muss ja eigentlich geil werden bei den entwicklern aber wahrscheinlich geht man auch mit zu hohen erwartungen ran

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011

Was man hätte dazu schreiben sollen, dass gezeigte spiegelt vermutlich keinesfalls das fertige Spiel wieder.
Das selbe Szenario wurde auf der Gamescom bei Nacht gezeigt.

Sprich, da is noch gar nix final und die Idee hinterm dem Video nun, war einfach nur den Spielern etwas vom Fortschritt und des gameplay flows des Spiels generell zu zeigen.

Antwort
Zitat
Tyler12

Glaub es brauch keiner weiteren Erläuterung, dass es sich hier "nur" um Pre-Alpha Material handelt. Steht ja auch im Video. Aber gerade deswegen, sieht´s zu diesem Zeitpunkt schon nicht schlecht aus, sondern es scheint sich auch noch ziemlich gut spielen zu lassen. Was allein in dieser Demo für ne Tiefe entsteht, schaffen andere Spiele nicht nach 10 Stunden.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Original von Tyler12
Was allein in dieser Demo für ne Tiefe entsteht, schaffen andere Spiele nicht nach 10 Stunden.

Allein wie lebendig diese Stadt ist... Da bekomm ich schon Angst 3 Monate lang nicht mehr aus dem Keller zu kommen

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von schueddel1

Original von Tyler12
Was allein in dieser Demo für ne Tiefe entsteht, schaffen andere Spiele nicht nach 10 Stunden.

Allein wie lebendig diese Stadt ist... Da bekomm ich schon Angst 3 Monate lang nicht mehr aus dem Keller zu kommen

Genau mein Gedanke.... Ich sehe mich da auch schon wieder einfach durch die Stadt latschen, effektiv nichts machen, sondern einfach nur das rege treiben dort bewundern und von A nach B latschen. Und das ganze nimmt dann Stunden in Anspruch 😁

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kampfsystem erinnert mich zur zeit stark an fallout 4 vom aussehen her, denke aber das es sich anders spielen wird.

Antwort
Zitat
Tyler12

Hab das Gameplay-Video mal mit ner 4K Version getauscht. Für alle mit nen 4K Fernseher oder Monitor. :f_drink:

Antwort
Zitat
Tyler12

Neues Material von der E3

Keanu Reeves mit an Board! :f_eek::f_love:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wenn ich das so sehe muss ich meinen LP kanal wohl wirklich reaktivieren :heart:

Antwort
Zitat
Tyler12

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Scheiße, wird das geil!
Allein das Setting hat so viel Potential.
Hoffentlich kommt's im Frühling oder Herbst - kein Bock den Sommer über kreidebleich zu verleben.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

16.4.20 steht doch fest.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Sieht gut aus.
Vermiss aber irgendwie das Blut oder generell die Brutalität.
So Roboter Kills turnen mich eher ab. Wenn man sich die Waffen anschaut haben die Körperteile gefälligst rumzufliegen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von extrapartner
16.4.20 steht doch fest.

kann sich trotzdem nach hinten verschieben. also sommer ist gar nicht so unrealistisch.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Original von HijackerStar
Sieht gut aus.
Vermiss aber irgendwie das Blut oder generell die Brutalität.
So Roboter Kills turnen mich eher ab. Wenn man sich die Waffen anschaut haben die Körperteile gefälligst rumzufliegen.

Zock einfach jedes Mal vorher 'ne kurze Runde "Doom Eternal", damit diese rabiaten Gelüste befriedigt werden.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Nur würde das Cyberpunk nicht besser machen weil mit Gewalt Gegner auszuschalten anscheinend zum Kernelement des Spiels gehört. Und dann sollte das auch graphisch ansprechend visualisiert werden. Muss kein super splatter sein. Aber liegen bleibende Blutlachen oder physikalisch realistische Spritzer wären schon mal ein Anfang. Bisher erinnert mich der Gewaltgrad an Spiele von vor 20 Jahren. Das trübt dann schon die Vorfreude.
Aber vielleicht kommt da noch was :f_grin:

Antwort
Zitat
Tyler12

"Work in Progress - DOES NOT REPRESENT FINAL LOOK OF THE GAME"

Denke da wird noch n bissl dran rum gebastelt und wenn nicht, dann gibts ehr früher als später ne Mod dafür. :f_drink:

Antwort
Zitat