Auch wenn die Messlatte sicher extrem hoch liegt, wird´s sicher kuhl.
CDPR Games sind immer geil - ich hätte trotzdem lieber ein Spiel in der Thirdperson-Perspektive - auch wenn ich mit diesem Wunsch wohl ziemlich alleine bin
Deus Ex funktioniert in dem Genre auch ganz gut in Ego Perspektive, bin auf jeden Fall gespannt.
muss ja eigentlich geil werden bei den entwicklern aber wahrscheinlich geht man auch mit zu hohen erwartungen ran
Was man hätte dazu schreiben sollen, dass gezeigte spiegelt vermutlich keinesfalls das fertige Spiel wieder.
Das selbe Szenario wurde auf der Gamescom bei Nacht gezeigt.
Sprich, da is noch gar nix final und die Idee hinterm dem Video nun, war einfach nur den Spielern etwas vom Fortschritt und des gameplay flows des Spiels generell zu zeigen.
Glaub es brauch keiner weiteren Erläuterung, dass es sich hier "nur" um Pre-Alpha Material handelt. Steht ja auch im Video. Aber gerade deswegen, sieht´s zu diesem Zeitpunkt schon nicht schlecht aus, sondern es scheint sich auch noch ziemlich gut spielen zu lassen. Was allein in dieser Demo für ne Tiefe entsteht, schaffen andere Spiele nicht nach 10 Stunden.
Original von Tyler12
Was allein in dieser Demo für ne Tiefe entsteht, schaffen andere Spiele nicht nach 10 Stunden.
Allein wie lebendig diese Stadt ist... Da bekomm ich schon Angst 3 Monate lang nicht mehr aus dem Keller zu kommen
Original von schueddel1
Original von Tyler12
Was allein in dieser Demo für ne Tiefe entsteht, schaffen andere Spiele nicht nach 10 Stunden.Allein wie lebendig diese Stadt ist... Da bekomm ich schon Angst 3 Monate lang nicht mehr aus dem Keller zu kommen
Genau mein Gedanke.... Ich sehe mich da auch schon wieder einfach durch die Stadt latschen, effektiv nichts machen, sondern einfach nur das rege treiben dort bewundern und von A nach B latschen. Und das ganze nimmt dann Stunden in Anspruch 😁
kampfsystem erinnert mich zur zeit stark an fallout 4 vom aussehen her, denke aber das es sich anders spielen wird.
Hab das Gameplay-Video mal mit ner 4K Version getauscht. Für alle mit nen 4K Fernseher oder Monitor.
Scheiße, wird das geil!
Allein das Setting hat so viel Potential.
Hoffentlich kommt's im Frühling oder Herbst - kein Bock den Sommer über kreidebleich zu verleben.
Sieht gut aus.
Vermiss aber irgendwie das Blut oder generell die Brutalität.
So Roboter Kills turnen mich eher ab. Wenn man sich die Waffen anschaut haben die Körperteile gefälligst rumzufliegen.
Original von extrapartner
16.4.20 steht doch fest.
kann sich trotzdem nach hinten verschieben. also sommer ist gar nicht so unrealistisch.
Original von HijackerStar
Sieht gut aus.
Vermiss aber irgendwie das Blut oder generell die Brutalität.
So Roboter Kills turnen mich eher ab. Wenn man sich die Waffen anschaut haben die Körperteile gefälligst rumzufliegen.
Zock einfach jedes Mal vorher 'ne kurze Runde "Doom Eternal", damit diese rabiaten Gelüste befriedigt werden.
Nur würde das Cyberpunk nicht besser machen weil mit Gewalt Gegner auszuschalten anscheinend zum Kernelement des Spiels gehört. Und dann sollte das auch graphisch ansprechend visualisiert werden. Muss kein super splatter sein. Aber liegen bleibende Blutlachen oder physikalisch realistische Spritzer wären schon mal ein Anfang. Bisher erinnert mich der Gewaltgrad an Spiele von vor 20 Jahren. Das trübt dann schon die Vorfreude.
Aber vielleicht kommt da noch was
"Work in Progress - DOES NOT REPRESENT FINAL LOOK OF THE GAME"
Denke da wird noch n bissl dran rum gebastelt und wenn nicht, dann gibts ehr früher als später ne Mod dafür.