ich bekomm grad nen leichten anfall.
hab mal genauer hingeschaut in der ladder. das sind alles namen mit zufälliger buchstabenfolge... also obv. bots.
die lassen tatsächlich überlebensfähige mf-bots laufen für die behinderten itemshops, wegen deren werbespam man keine öffentlichen channel betreten kann.
Mal ernsthaft, wer bitteschön kauft die items denn? Da kann doch gar keine Nachfrage mehr bestehen. Und überhaupt, zu welchem Zweck kauft man items? Um die Ladder an zwei Tagen statt in zwei Monaten durchgespielt zu haben? Jedes mal, wenn ich mein Equip vollständig hatte, habe ich die Motiviation zum Weiterspielen verloren. Das war meist nach 5-6 HRs der Fall. Und irgendwann kam immer der Zeitpunkt, dass man sich HRs für 20 PG kaufen konnte. Ach, wie ich die 1.09 Zeit vermisse.
http://diablo3.ingame.de/news/diablo-2-ladder-reset-am-24-november-2015/
ich hasse dieses spiel
♦
Ich würde auch direkt wieder suchten, wenn ich das Ding installieren würde.
Bestes Spiel ever, ich wüsste gerne, wie viel Zeit ich mit grinden verbracht habe. Hatte selbst ne ZOD im CS gefunden. Aber kurioserweise habe ich NIE einen SoJ gefunden, NIE. Das kränkt mich bis heute.
Hab in einer saison 3 jah damals gefunden. Konnte sogar nen legit enigma für meinen necro bauen ♦
Hätte irgendwie auch mal bock wieder, aber hc wär mir zu frustrierend
Original von Babygirl90
hat jmd bock am 25 in neue ladder in hardcore zu starten???ß
lass mal hardcore starten
Original von Bierb4ron
Original von Babygirl90
hat jmd bock am 25 in neue ladder in hardcore zu starten???ßlass mal hardcore starten
![]()
gib mal skype
hach manchmal wünschte ich mir die gute alte zeit zurück. diablo 2 ist eines der games das auch nach 15 jahren noch
unendlich viel spass macht; kann ich nur von ganz wenigen titeln behaupten.
wenn es nicht so absurd von bots geflutet wäre ..
Eigentlich hätten sie komplett d2 übernehmen und es etwas pimpen können. Wenn sie die bot problematik in den griff bekommen hätten, wäre es immer noch nen hammer spiel.
ich spiel gerade wieder. immernoch einfach gut. leider wenig los. gibt es irgendwelche HC communities wo man mitspielen könnte?
Boah DAS Spiel meiner Jugend!!! Hab alles an Chars bis lv 97 gehabt. Barbs mit 8K Life, UT Smiter, PVP Bowa, Cs Hdin...
Hach das war eine schöne Zeit
ich hab meine LoD CD nicht mehr, kann ich irgendwo (legal) einen client oder installationsdatei runterladen? auf der offiziellen BattleNet-Seite gibt es das nicht (mehr?) ?!
Hier Key hinzufügen und dann kannst du den Client dazu runterladen: https://eu.battle.net/account/management/