alles klar Danke, das hat funktioniert.
aber bei der Installation wird ein 26-stelliger Code verlangt. Wo finde ich den denn ![]()
die Seriennummer, mit der ich das Spiel registriert habe, ist es nicht
edit: ok, hab es!. Danke
alles klar Danke, das hat funktioniert.
aber bei der Installation wird ein 26-stelliger Code verlangt. Wo finde ich den denn ![]()
die Seriennummer, mit der ich das Spiel registriert habe, ist es nicht
edit: ok, hab es!. Danke
gibs hier noch aktive d2 spieler ?
hätte bock mal wieder von vorne durchzugrinden ohne ziehen etc.
zockt schon jemand resurrected? bin eher mit sacred1 und titan quest großgeworden und frage mich ob es sich lohnt , wenn man von grim dawn ect. verwöhnt ist und d2 damals nie gespielt hat oder hält d2 heute da noch locker mit was spielspass angeht?
lg
Hab es früher gesuchtet und bin wieder voll drin. Nur schwierig mittlerweile mit Frau und Kind.
Kann aber schlecht beurteilen wie es ist für jemanden der es früher nicht gezockt hat.
Kann vielleicht schon jemand durch Hölle ziehen?
Man ich bin auch schwach geworden. Vor 20 Jahren ewig viele Mephisto und Baal Runs gemacht, ohne das ein Mal GF oder WF gedroppt ist ![]()
Alleine die Musik, wenn man es zum ersten Mal einschaltet
Original von Bierb4ron
Da hast du 50% deiner Zeit vergeudet. Bei Mephi gibts gibts weder GF noch WF.
Ist wie gesagt 20 Jahre her, also bitte keine Erbsenzählaments Klugscheißbaron ♦
War nie weg, so gut wie jede zweite Ladder der letzten 20 Jahre mitgenommen. ![]()
D2R ist awesome. Freue mich auf die nächsten 20 Jahre.
Original von Bierb4ron
das ist also wie LOD, nur in hübsch?
Ja und du kannst jederzeit per Tastendruck auf die alte Grafik umschalten.
Leider ist noch keine Ladder aktiv, weil Blizzard erst gucken will, wie die Performance ist
Original von Snookz
Original von Bierb4ron
das ist also wie LOD, nur in hübsch?Ja und du kannst jederzeit per Tastendruck auf die alte Grafik umschalten.
Leider ist noch keine Ladder aktiv, weil Blizzard erst gucken will, wie die Performance ist
Ladder aber nur noch sinnvoll wenn man am Wettkampf teil nimmt. Runenwörter etc. nun auch non ladder verfügbar.
I am in seit heute, die 40 Gigabyte werden grade runtergeladen ![]()
Damals hab ich btw 9/11 im TV verpasst, Baalruns und leveln war wichtiger
wie genau läuft das ab?
also ich habe nur D2 LOD und kann das als ne art update runterladen? oder muss man kaufen? falls kauf, wo am besten?
Musst leider kaufen, bei blizzard im battle.net kostet es 40 Euros, gibt aber auch günstigere Keys, obv. nur bei bekannten key-shops kaufen
Habe hier gesehen, dass die Min-Anforderungen gar nicht mal so hoch sind. Läuft das auf nem i7-8550U mit 16gb ram ohne dedizierte Grafikkarte? Könnte dann in der Tat schwach werden und der Sucht wieder freien Lauf lassen...