Zum Forum springen
[D2] - Diablo 2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D2] - Diablo 2

696 Beiträge
159 Benutzer
68 Reactions
55.4 K Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Man kann wohl die Grafik auf einem Knopfdruck wieder so wie im original aussehen lassen, dann sollte er es schaffen aber keine garnatie^^

Gibts hier wenn, der mich durch akt3 ziehen kann? Will meine sorc nicht respecen

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Bin jetzt auf Hölle angekommen, allerdings als WW Barbar ohne gear und krieg nicht mal die Höhle des Bösen gecleart

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

ich wär ja schon zufrieden, wenn die server nicht jedes Wochenende abschmieren würden...

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Wir es gestern Abend wieder down war :rage: Dieses Internet scheint für Blizzard Neuland zu sein.

Gerade Handschuhe mit dem guten Roll gecraftet und die waren natürlich wieder weg, als die Server wieder da waren. Nice Troll

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

:ayfkm:

Antwort
Zitat
shivaguy
Beigetreten: 13.03.2008

Das WE war schon Schmutz und heute geht der Mist weiter :rage:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

absoluter Drecksladen ey...

WC3R verkackt
jetzt das mit D2R

und ich hab denen nochmal Kohle in den Rachen geworfen, weil die original spiele so geil waren :(

Antwort
Zitat
Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006

Jetzt melken die schon Geld von Leuten indem sie einfach nur alte Klassiker aus vergangenen Zeiten wiederbeleben.
Aber nicht mal dafür sind sie im Stande :f_frown:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Geil auch der stündliche "Wir arbeiten daran, mehr Infos in einer Stunde" Tweet-Loop :|

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Dachte gerade, ich zock mal gemütlich ne Runde, aber der Scheiß läuft ja immer noch nicht...
Zum Glück geht am 22. PoE wieder los

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

und ich wollte nochmal die letzten drei tage bissl daddeln bevor es morgen in urlaub geht. :f_cry:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

:pcuser:

Antwort
Zitat
bambTTcha88

sollte man die auch noch mit emails bespamen, das man das Geld zurück will?
Hab früher wenig D2 gespielt und bin durch POE wieder in das Genre gekommen und muss sagen, dass mir D2 trading maximal auf den sack geht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

O Vex N read gefällt dir nicht zum traden? :|

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Aaaaaaand its gone

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Original von Snookz
O Vex N read gefällt dir nicht zum traden? :|

obv ist das auch behindert, aber das grundprinzip find ich einfach unpraktisch, das es keine currency gibt.
Bei POE hast du Chaos und Exalts und man kann jederzeit chaos in exalts umrechnen. Wenn ich jetzt was für 2 Ex verkaufe und mir einer 150c dafür gibt ist das ok. In d2 kannst du nicht anstatt ner HR einfach 10 kleine geben, weil kein mensch die ganzen kleinen runen braucht...

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Du musst es positiv sehen. Wenn die Server eh down sind, gibt's auch kein schlechtes Trading System :f_pleased:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

das trading, grade auch ohne currency, fand ich bei d2 eigentlich immer grade geil

Runen waren ja immer so ne Art currency.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Runen sind doch die optimale currency. Haben einen Sinn und gibts in verschiedenen Größen von 1c, 2c, 5c, 10c, 20c, 50c, 1€, 2€, 5€, 10€, 100€ bis 500€. Funfact, nach Ladderstart war ne Ber/Jah tatsächlich um 500€ rum wert.

Antwort
Zitat