Ca. 1,5 mio. über Bid
Ist das ein angemessener Preis?
sehr guter Preis imo
150Int/3.5Crit/60Prisma gibts nicht unter 3m atm, deiner ist überall drüber und hat noch Vita dazu
Heute ein wenig gespielt. Als ich "damals" A2 war hat mich Belial one hit gelegt. Ich habe ihn gerade mit einem Tank Build melee zerstört. Ich war einmal auf ca. 30% hp ansonsten war es lächerlich einfach.
A3 geht teilweise auch melee, außer auf den offenen Feldern, ansonsten np! Schon hart lächerlich. Ich hab gestern mit einem ausm Forum/Skype Gruppe (weiß gar nicht mehr wer) Izual in A4 gelegt, ich als tank wiz, er gekitet. Vorher solo die ersten beiden Bosse in A4 getankt.
Gibt nur ganz wenige Kombos, die ultra hart sind, sonst ist Inferno recht einfach geworden.
Bin jetzt akt 2 hölle mit 8k dmg (von 10.5k runter). im Moment gehts noch einfach und sterbe halt einfach wegen unachtsahmkeiten.
spiele orb/hydra.
teilweise habe ich noch equip von lvl 26 drauf ♠ (spiele obv selffound)
Original von CaponeAl
Also ich hab deutlich mehr Schwierigkeiten in AKT 3 Inferno als vor dem Patch. Siegebreaker runs sind machbar aber Cydaea und Azmodan sind momentan utopisch. Habe ca 14k weniger DPS und hitte einfach zu langsam um die Adds bei Cydaea schnell zu plätten.Jemand ähnliche Erfahrungen oder kommt ihr besser klar als zuvor?
ich konnte vorm patch schon A3 gar net zocken, weil ich nichtmal das erste elite/champ pack geschafft habe. Nach dem patch geht es allerdings noch weniger -.-
Original von kingVoklee
Heute ein wenig gespielt. Als ich "damals" A2 war hat mich Belial one hit gelegt. Ich habe ihn gerade mit einem Tank Build melee zerstört. Ich war einmal auf ca. 30% hp ansonsten war es lächerlich einfach.A3 geht teilweise auch melee, außer auf den offenen Feldern, ansonsten np! Schon hart lächerlich. Ich hab gestern mit einem ausm Forum/Skype Gruppe (weiß gar nicht mehr wer) Izual in A4 gelegt, ich als tank wiz, er gekitet. Vorher solo die ersten beiden Bosse in A4 getankt.
Gibt nur ganz wenige Kombos, die ultra hart sind, sonst ist Inferno recht einfach geworden.
poste bitte mal equip und skillung
ich glaub diablo ist einfacher geworden wenn man eine gewisse equip/stat grenze überschritten hat? finds eigentlich auch eher schwerer als vorher insbesondere weil dps runter und ich erst langsam mein equip umstellen kann. hab vorher auf US gespielt und daher auf dem EU wiz nicht so viel knete
Stehe grade vor der Überlegung, ob ich Familar oder Magic Weapon benutzen sollte..
Magic Weapon erhöht den Schaden um ein kleines Stück mehr, aber dafür verschießt der Familar noch zusätzlich einen kleinen Feuerblitz.. Ist der in den DPS schon mit eingerechnet?
Was ist eurer Meinung nach besser?
Original von Coletrader
Stehe grade vor der Überlegung, ob ich Familar oder Magic Weapon benutzen sollte..Magic Weapon erhöht den Schaden um ein kleines Stück mehr, aber dafür verschießt der Familar noch zusätzlich einen kleinen Feuerblitz.. Ist der in den DPS schon mit eingerechnet?
soviel ich weiss erhöht familiar den dmg von der hydra nicht mit und ist somit schlechter wenn man die hat
Original von kingVoklee
Heute ein wenig gespielt. Als ich "damals" A2 war hat mich Belial one hit gelegt. Ich habe ihn gerade mit einem Tank Build melee zerstört. Ich war einmal auf ca. 30% hp ansonsten war es lächerlich einfach.A3 geht teilweise auch melee, außer auf den offenen Feldern, ansonsten np! Schon hart lächerlich. Ich hab gestern mit einem ausm Forum/Skype Gruppe (weiß gar nicht mehr wer) Izual in A4 gelegt, ich als tank wiz, er gekitet. Vorher solo die ersten beiden Bosse in A4 getankt.
Fussl hat ja schon einen sehr netten Anstoß zur Skillung bzw. zum Equip gegeben. Kannst du vielleicht bei Gelegenheit die Tage mal deine Stats oder dein Equip posten?
Danke im voraus :-)
€: Gibts eine Wizard D3 Gruppe?
Original von kalOo
Original von Coletrader
Stehe grade vor der Überlegung, ob ich Familar oder Magic Weapon benutzen sollte..Magic Weapon erhöht den Schaden um ein kleines Stück mehr, aber dafür verschießt der Familar noch zusätzlich einen kleinen Feuerblitz.. Ist der in den DPS schon mit eingerechnet?
soviel ich weiss erhöht familiar den dmg von der hydra nicht mit und ist somit schlechter wenn man die hat
Puh.... Kann das jemand bestätigen?
Nutze Hydra + Blizzard, wenn der Schadensbonus hierauf nicht angerechnet wird, dann wäre das natürlich ein Fail.
Original von Coletrader
Original von kalOo
Original von Coletrader
Puh.... Kann das jemand bestätigen?
Nutze Hydra + Blizzard, wenn der Schadensbonus hierauf nicht angerechnet wird, dann wäre das natürlich ein Fail.
habs vom trump kA obs stimmt was er sagt ^^
http://trumps-equipment.blogspot.ch/
Familiar vs Magic Weapon: Familiar does "look" like it does more damage if you have the familiar shooting in the same direction, but I often am not. Also, Magic Weapon's effects apply to things like Poison Hydra (whereas Familiar does not)
Soooo das ist mein Melee Build, Akt 3 und 4 spiele ich aber normalerweise nicht melee, teilweise jedoch durchaus machbar ![]()
Meine Skills: Bei astral presence bin ich mir nicht sicher. Werde ich eventuell noch tauschen, wenn ich melee spiele. In A1-2 kann ich prinzipiell auch locker mit glass cannon spielen. ![]()

Meine Items. Aktuell recht zufrieden. Werde aber so langsam auf mehr crit % und crit damage gehen. Mal schauen, in dem Zusammenhang suche ich dann auch noch eine andere Waffe, die crit dmg und loh hat. Chest Armor soll auch noch gewechselt werden. Die crit items werden natürlich eher teuer ![]()

Und das sind meine Werte. Alles komplett unbuffed. Auch ohne Follower oder so.

Sieht gut aus, aber warum "Astral Presence" ?
Ist imo ein verschenkter Slot, da du ja keinen Skill hast der massig an Arkankraft benötigt.
Ja das ist richtig. Hab da schon alles mögliche versucht, bin unschlüssig. Wie gesagt, vor allem A1 ist glass cannon kein Problem. A2 geht's auch noch ^^
Evocation für Diamondskin oder Frostnova
Galvanizing Ward für LifeReg
Cold Blooded für +Dam bei Novaeinsatz
Ok, dann brauche ich auch mal einen Rat:
Und zwar möchte ich gerne meine resis erhöhen, habe jetzt im schnitt 270, 350 sind angepeilt, 400 wäre Top. Leider sehe ich nirgends Einsparpotential ![]()
Bin mit meinem dmg recht zufrieden, kann so bleiben, würde aber nur sehr ungern hier abstriche machen müssen. (langfristiges ziel sind ~65k mit anderer waffe).
Beim Vit/Life ist wohl auch nicht viel zu holen.. ![]()
Alle items im AH die von stats her etwas unter meinen sind, aber dafür @r haben, sind kaum da, oder unbezahlbar. ![]()
Naja, bleibt wohl doch nur der dmg. Aber lohnt es sich wirklich 1,5k dps für 25 @r aufzugeben? ![]()
Spiele entweder Orb/Hydra, oder (zur Zeit) Seeker/Blizzard/Hydra, quasi schnell killen und nicht treffen lassen

Oder welche Items kann ich noch relativ bezahlbar (und sinnvoll... also nicht für 5int mehr ♦) austauschen?
Allres auf Brust und Hose würd mir fehlen, da kann man ja quasi nur int/vit/allres drauf haben.
Meine items sehen sehr ähnlich aus ... aber hab überall 500+ resis (werd davon aber was zu gunsten von mehr dmg aufgeben in nächster zeit)