Ich wollt mich mal einfach drüber auskotzen, der Begriff Auktionshaus ist ja wohl leicht übertrieben, die Sortierung der Items nach DPS ist ja ok für ein "Sofortkaufhaus" aber eigentlich macht eine Sortierung nach Bald endenden Auktionen viel mehr sinn denn mal ganz ehrlich wer kauft den schon Items über die Auktionsfunktion man wills ja schließlich sofort haben. Das bringt wiederum nachteile für den verkäufer mit, denn ich hab schon festgestellt das man so sein Scheiss entweder unter Wert verkauft (Maloths Fokus für 20k) oder ihn gar nicht loswird und der blockiert dann 1.5 Tage lang den Slot
Da hast du nicht unrecht. Ich würde auch eher etwas sofort kaufen, was ein bisschen schlechter ist, als 36 Stunden darauf zu warten. Wer weiß ob ich das Ding noch brauche in 36 Stunden?
Bei meinen bisherigen Kauf-/Verkaufsaktionen wurde auch nur mit Sofortkauf abgeschlossen. Hab noch nie erlebt, dass wirklich geboten wurde. Aber vielleicht braucht man dafür mal so richtiges High End zeugs...
Wen interessiert bitte bald auslaufende Auktionen, das interessante sind neu hinzugekommende, da liegt die value. Ansonsten gehen items ohne sofort buyout schon sehr gut weg, sie sollten aber schon endgear items sein, d.h. derjenige der es kauft möchte es nicht mehr upgraden.
Die können ja gerne eine Bid only Auktion einbauen für alle Versteigerungen über kA 1mio.
Dauer dann aber bitte 1std bis open end.
Original von Tunnelblicker
Wen interessiert bitte bald auslaufende Auktionen, das interessante sind neu hinzugekommende, da liegt die value. Ansonsten gehen items ohne sofort buyout schon sehr gut weg, sie sollten aber schon endgear items sein, d.h. derjenige der es kauft möchte es nicht mehr upgraden.
Das sehe ich genau nicht so bei der Masse an Items kann ich so vielleicht sogar günstig was last second kaufen wo der Buy Out viel höher angesetzt ist.
Und ich bin als AH noob auch soweit im Vorteil das ich den Buy Out nicht zu hoch ansetzte und dann nachher nix los werde bzw. erst experimentieren muss...
wies halt schon wieder rumspackt kann nix an meine stash senden und nix einstellen...
wenn das rmah am 13. wirklich kommt fress ich n besen ich tipp eher so auf 2013
Original von Stewuschka
wies halt schon wieder rumspackt kann nix an meine stash senden und nix einstellen...
wenn das rmah am 13. wirklich kommt fress ich n besen ich tipp eher so auf 2013
Hehe jo das meinten sie sicherlich auch
Zum Auktionshaus haben wir bereits den Thread [D3] - Auktionshaus - Leider geil? , daher mache ich diesen hier dicht.
Gruß,
michimanni