Damit es nicht für jede Frage eine Thread gibt, kann man sie heir sammeln. Ich habe direkt auch mal eine:
was ist der genaue unterschied zu magic, rare und unique items (außer der abnehmenden DropWahrscheinlichkeit)?
Damit es nicht für jede Frage eine Thread gibt, kann man sie heir sammeln. Ich habe direkt auch mal eine:
was ist der genaue unterschied zu magic, rare und unique items (außer der abnehmenden DropWahrscheinlichkeit)?
Bei D2 war es so, dass magische Items nur zwei zusätzliche zufällige Eigenschaften haben konnten, Rares schon deutlich mehr (5, 6?) und Uniques hatten immer genau festgelegte Eigenschaften. Ich denke mal in D3 wird es so ähnlich sein.
zu den items ist allgemein noch recht wenig bekannt. da gibts ab dem 14. aber viele infos und die datenbank auf der D3 battle.net-homepage.
allgemein gesagt:
magic: blaue schrift -> 2-3 zufällige eigenschaften
rare: gelbe schrift -> 4-6 zufällige eigenschaften
(unique) legendary: früher gold jetzt orange -> haben spezielles aussehen und speziellen namen. soweit ich bisher gehört habe werden sie aber nicht nur fixe eigenschaften haben sondern auch ein paar zufällige. somit werden sie sich nicht nur in min/max werten unterscheiden.
Danke an euch beiden.
Gibt es auch wieder gesockelte items oder wofür sind die gems da?
Original von Olloquigui
Danke an euch beiden.
Gibt es auch wieder gesockelte items oder wofür sind die gems da?
gesockelte items wird es geben. genau dafür sind die 4 gems da. sonst gibt es nichts zu sockeln. also keine juwele oder schädel wie in D2.
bisher steht aber noch nicht fest welche gegenstände alle sockel haben können. laut homepage bisher nur waffen und helme. die helme sollen aber stellvertretend für mehrere rüstungsteile stehen. am 14. gibts mehr dazu.
Original von Flomue
gibts auch wieder sets?
ja
Original von derf0s
gibt es horadrim würfel?
gibt es kuhlevel?
gibt es ubertristram?
nein
cows, ponies, unicorns irgendwas kommt...
nein
Ich würde mir gerne einen Charakter machen mit dem ich für mich allein den SP zocke. Dann einen zweiten Charakter für COOP mit mein Kumpel.
Frage: Kann ich den Kampagnestand saven und mit den Charakter auch mal so zocken? Oder ist der Kampagnenstand dann im COOP an den Erstellungscharakter gebunden?
Ach bin bissl verpeilt :megusta:. Hoffe Ihr versteht meine Frage^^
Besten Dank!
4 Tage 14 Stunden und 20 Minuten noch! ♦
Jeder Char hat nur genau einen Stand, egal ob du mit ihm alleine spielst, oder mit Freunden.
Hab nur kurz das Beta WE gespielt.
Gold dropt ja für jeden so, dass man es nur selbst aufsammeln kann soviel ich weiß.
Wie sieht es bei Items aus? Dropt bei jedem ein anderer Gegenstand? Kann einem jemand ein gedroptes Item wegschnappen oder liegen die auch für jeden der spielt individuell?
Original von ZarvonBar
Jeder Char hat nur genau einen Stand, egal ob du mit ihm alleine spielst, oder mit Freunden.
Hmm und wie ist das dann ingame umgesetzt? Nehmen wir an ich zocken Akt 1 durch, ein Kumpel macht ein COOP game auf, da zocken wir dann eine Weile. Was ist dann, wenn ich mit den Charakter allein weiterzocke? Hat der dann den Stand, bei dem ich mit mein Freund aufgehört habe? Meinen alten Stand?
@ über mir: falls nix geändert wurde: Jeder hat eigene drops!
jeder bekommt eigene drops die niemand anderer im game sieht. erst wenn du sie aus deinem inventar droppst können sie die anderen aufheben. gilt genauso für gold.
nur health globes droppen für alle.
@ Witz: Du schaltest die Quests für den Charakter frei, kannst aber jede Quest mit dem Charakter nochmal wiederholen. Egal ob COOP oder Alleine.
@Outsider: Jeder bekommt seine individuellen Drops die nur er sehen kann.
Habs mir gerade runtergeladen und jetzt steht dran finished download und es passiert einfach nichts, ist das normal?
Hab auch kein icon oder so.
Ist normal, einfach abwarten. Angeblich haben manche Leute bis zu 20 Minuten warten müssen.
Original von Xybb
@ Witz: Du schaltest die Quests für den Charakter frei, kannst aber jede Quest mit dem Charakter nochmal wiederholen. Egal ob COOP oder Alleine.
o.O Hast du eine Quelle dazu?
Ich hab gedacht, dass sie das nur in der Beta zu Testzwecken hatten.
Habe keine Quelle dafür, aber ich bin mir 99% sicher das es so ist.
Edit: Zumal die Beta ja wirklich ein Teil der Retail war und sonst auch nichts extra für die Beta geändert wurde.
Habe gelesen, es gibt keine Ladder mehr. Was hat Blizzard als Grund dafür angegeben?
Wie kann man jetzt feststellen, wer wie weit ist?