Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,542 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.5 K Ansichten
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

Besten Dank für den Link. Werde mir das mal genauer anschauen. Aber sieht schon besser aus als vor 9 Monaten ;)

Da bin ich in Inferno 1 verzweifelt :/ (Selffound gespielt)

Antwort
Zitat
Matzkulin
Beigetreten: 03.09.2007

Ich posts mal einfach hier rein und vl kann mir ja wer weiterhelfen:

also ich hab noch so eine 20 euro gutscheinkarte fürs warenhaus zu hause herumliegen die ich allerdings überhaupt nicht mehr brauche. ist natürlich auch noch nicht aufgerubbelt worden.
kann ich die irgendwie wieder zu geld machen? also im warenhaus einzahlen und dann gleich wieder auszahlen lassen? funktioniert das oder hat wer eine bessere idee? möcht die 20 euro ungern wegwerfen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

warum wird der WW-barb heutzutage mit dem Skorn gespielt?
schnelle offhand + m,ighty weapon geben einem doch viel mehr LoH + Wut als son Skorn?

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Original von bambTTcha88
warum wird der WW-barb heutzutage mit dem Skorn gespielt?
schnelle offhand + m,ighty weapon geben einem doch viel mehr LoH + Wut als son Skorn?

LoH ist bei hohem DPS heutzutage egal, es geht nur um max LL

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

mighty weapon als mainhand ist aber richtig altbacken oder?

wen man mit 2 einhandwaffen spielt, dann eigtl streitkolben (rare) oder ne axt um die 10% critchance durch waffenmeister zu bekommen. + ne schallende wut als offhand. (wenn du die alte ww build spielst: den schaden den deine wirbel machen hängt vom waffenschaden deiner mainhand ab und die geschwindigkeit "ticks" mit der sie sich drehen von der offhand. )

deshalb sollte auf schmuck auch average damage drauf sein...
da kommt genug wut rein^^

trashfarmen mit skorn ist eigtl ganz einfach. soviel cc und cd wie möglich.

dein build ist eigtl auch ziemlich strange. sollte eigl so aussehen:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#chUQRP !.ZY!aZZZYc

das dritte passiv ist, je nachdem ob du ll auf waffe oder gürtel hast, raufbold oder blutdurst. animosität und kriegsschrei brauch du mit 500allres und 40k leben nicht wirklich. sind halt 15cc und 50 cd die du da liegen lässt- :f_cool:

Antwort
Zitat